GFX,Signatur,Avatare...

Ich persönlich würde die Schrift noch etwas einarbeiten versuchen und der Blume ein bisschen weniger Deckkraft verleihen, dann würde es passen 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@Killer54: Das Bild gefällt mir schon wesentlich besser als die anderen, aber ich finde da könnte die Figur sogar etwas mehr Deckkraft vertragen 😉 Aber finde es schon echt gut gelungen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Würd sie/es dann aber nicht schon eher "aufgesteckt" wirken? ^^

@Killer
Jepp, ansonsten vllt etwas körnung hinzufügen wegen dem Sandsturm^^

Also ich finde es würde so besser passen wenn die Rose weniger Deckkraft hätte und du die Schrift noch etwas besser einarbeiten würdest 🙂

Ahh Sorry, hab mich verlesen gehabt ^^ habe gedacht du meintest mehr Deckkraft :fresse:

Schrift war auch dahingeklatscht, mir fehlen da einfach die gescheiten Schriftarten und Ideen 😀

Hab hier nochmal etwas mit der Figur aus meiner Sig herumprobiert. Habe bewusst auf einen Font verzichtet:

natsu_test7q9v.png

MfG Erazor.

Sieht gut aus, aber kann mir vorstellen, dass man so einen Blur außen herum gut einsetzen kann, weil Feuer das oft verursacht, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich finds auch geil 🙂 Besonders, dass da son schöner Übergang ist bzw. man sieht den Übergang garnicht 🙂

Danke für die Blumen =) Die Sachen entstehen alle aus einer Laune bzw. wenn ich eine Sache testen möchte.

Das hier ist gerade eben entstanden als ich ein Paar Wallpaper von der Blizzard page angeschaut habe 🙂 (ca. 20 min)

diablo3_testecrl.png

Versuche mich gerade auch mal wieder an einem Wallpaper, werd versuchen die Effekte auch ein bisschen einzubauen 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hier mal das noch nicht ganz fertige Wallpaper:

Zuletzt bearbeitet:
Der Schrift hab ich einfach ein bisschen weniger Deckkraft gegeben und an die unterste Ebene gebracht 😉 Danke, ich finds noch nicht so wirklich gut, aber ich werds heute noch ein bisschen verbessern.

Hab die typo und ihn leicht verändert, genauso wie das rote aufblitzen um den helm, also wirklich kein aufwand wollte nur die idee umsetzen

Empfehlen würde ich dir auch die Sig etwas schmaler zu machen. So läufst du nicht Gefahr, das du zu große freie Stellen in der Signatur hast.
Also könntest du die Sig ruhig auf 350 oder 400px verkleinern. Leider kommt es schnell vor das man dann krampfhaft versucht den Platz zu füllen und damit alles noch schlimmer macht. Zudem kann auch ein Rahmen mit einer stärke von einem Pixel nicht schaden.

Nur so als Gedanke 🙂

Gruß,
Era.

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und morgen oder so versuchen wieder eine bessere Sig zu erstellen, wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir auch nicht wirklich 😀

Era:

Du sprichst so, als wären freie Stellen in der Gestaltung etwas schlechtes. Stichwort Raumaufteilung. Man muss nur wissen wie man sie nutzt, damit es dem Auge nicht als Störfaktor vorkommt sondern als stimmiges Gesamtbild.

Aber ich geh auch nicht davon aus, dass sich hier jemand mit Makrotypografie auseinander setzt. ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten