Ich dachte na gut, E-Mail finden und wieder in den Freemailtarif. Habe auch gleich wieder auf den Freemailtarif geklickt. Wurde wohl nicht umgestellt
[...]
Meine Frage nun: Bin ich auf dem Holzweg oder die? Hab nämlich nicht vor zu zahlen.
1. Na, was gemerkt?
🙂 Was ist typisch für Abzockerkraken? Sie lassen dich nicht wieder los.
2. Die natürlich.
Lies den Thread von Beginn an. Lies meine, RonnyBs, Quest9s Posts und jene vieler anderer, die sich erfolgreich durch Passivität wehren/gewehrt haben.
Steht genau drin was du nun tust. Nichts. Sämtliche Kommunikation einstellen, die wird im Zweifelsfall gegen dich verwendet oder dir rutscht was raus, was für dich von Nachteil ist. Kein Wort mehr. Solange bis/falls Mahnbescheid vom Amtsgericht kommt.
@ChiefAlex: Ich weiß. Danke.
@Quest9: Ich frag mich manchmal, wieso eigentlich. Mh, nein, Geduld ist keine meiner Stärken, das sollte das halbe Forum hier wissen
😱
Wenn ich etwas nehme, dann will ich keinen Fisch. Sondern Fischen lernen. Bei dem, was ich freiwillig gebe, erwarte ich das vom Gegenpart auch.
Biblische Metapher, passt aber. Deshalb kann es passieren, dass ich jemandem der nach Fisch schreit obwohl er gerade gezeigt bekommen hat wie man ein Netz auswirft, eben diesen Fisch um die Ohren haue. Wo wir wieder bei Geduld wären. Tja.