GTA 4 Laberthread PC

Dämlicher Patch... wollte mich gerade an mein nächstes "Werk" machen, da kackt der Video Editor incl. GTA ab - dieses mal mit einer ganz neuen Fehlermeldung:

unbenanntxl8l.jpg

Nochne positive Erscheinung mit dem Patch: Bei mir verformen sich endlich die Autos, vorher war das alles nur kosmetisch, also Lichter kaputt oder Haube weg, aber jetzt kawummst es endlich richtig wenn ich mit 100 gegen nen Pfeiler brettere. Geil 🙂

Ok, hab jetzt die Story mit dem einen Ende abgeschlossen.
Morgen spiel ich das andere Ende.

Auf keinen Fall werde ich verraten dass..... und.... und dann kommt.... zum.... und BUMM..... Es wird auf jeden Fall spannend!

Ihr habt echt zu viel Zeit zum zocken:shock:. Bei diesem Spiel braucht es doch so 50-60 Stunden bis zum Ende, oder?

Naja; ich lass mir mal Zeit! Und keine Spoiler bitte!🙂

Hm.. hab gestern abend mal n Boot-Rennen mit meiner Freundin gezoggt...
Da is mir aufgefallen das die Wasseroberfläche je nach Bootbewegung Wellen wirft... sieht zwar aus als wenns ne zähe Masse wie Joghurt oder so wäre.. aber ich sehe da eindeutig PhysX aktivität oder sowas.. kann das sein? Würde die hohen CPU Anforderungen erklären.. und warum es auf Nvidia Karten besser läuft, oder?

nun gehts.aber trotz patch sehen die schatten bei mir immer noch so seltsam aus.irgendne idee worans liegen könnte?
Das Gras sieht auch seltsam Schwarz aus.Weiss einer was zu tun is?

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Patch abwarten 😉
Ich kann immer noch nicht online spielen. Entweder da steht einfach "sie wurden aus dem Spiel entfernt" oder "der Router ist zu strikt eingestellt". Weiß jemand Rat?

So, hab eben noch das andere Ende von GTA4 durchgespielt, aber ich verrate mal nichts. Ich kann mich jetzt nur nicht entscheiden unter welchem Omen sozusagen ich das Spiel weiterspiele.

nächsten Patch abwarten 😱

Das klingt ja sehr ernüchternd....ich Installiers nochmal.Und nochmal und nochmal....solang bis es geht 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Nach der erneuten Installation ging der sfx sound nicht mehr.toll...un gleich nochmal neu drauf :-(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ne hd3870.läuft bei mir mittlerweile auch gut und flüssig.

sehen bei euch die kanten auch so treppenartig aus??

Wie kann ich den Blinker betätigen?? Hab gesehen das das bei den andren Fahrzeugen auch geht.

Zuletzt bearbeitet:
LöL war grad bei Flo... ähm nein Bernard!!! 😀

"Its not **** (Spoiler) its Bernie Cran now, you fattie-roman!!!!"

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück