Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep das kameraproblem habe ich mit dem patch auch😡 hab dann nochmal ohne patch mit dem x-box controller hack,den controller angeschlossen und es funzt! mit dem patch lief es bei mir auch nicht flüssiger,dummerweise kann man ohne patch nicht onlinespielen 😕 also echt ziehmlich verbuggt das game..das Spiel wechselt die Ansicht aber die Kamera verdreht sich auch in den Himmel.
Alles schon versucht^^
Naja ich hab es nochmal deinstalliert und installier es jetzt mal ohne den Patch.
//edit
Ohne Patch läuft es allerdings ruckelt es sehr stark (mit Patch lief es sauflüssig, dafür Kamera Problem)
Dafür ist die Texturqualität ohne Patch viel besser.
Naja so kann ich wenigstens mal ein wenig die Stadt erkunden und mir überlegen ob ich es mir hole.
Auf jeden Fall war es schon ein Abenteuer das Spiel zum laufen zu bringen.
Vielen Dank an Rockstar hierfür, das hatte ich mit noch keinem Game.
Du musst mal im Multiplayer versuchen dich vonnem Helikopter rammen zu lassen (Flugfeld) Dann fehlt glattma die hintere Hälfte von deinem Auto 😀SO eingedellt hab ich meine Autos noch nie gekriegt, da geht der Motor immer vorher aus, gibts da nen Trick? 😀
@ pixelflat:
mh... wollte ja warten mit dem Kauf, bis ein patch das gröbste an bugs beseitigt. aber wenn du meinst, jetzt geht es bei dir schlechter (mit derselben GraKa wie ich) werd ich vielleicht noch den ein oder anderen Patch abwarten....
Schonmal daran gedacht deine CPU zu übertakten?Leute weiss einer welche einstellungen weniger CPU lastig sind? Sprich was ich hochschrauben kann was nur die Graka beansprucht? Das spiel läuft bei mir grad mit keien ahnung geschätzen 20 FPS es ist halt so ein genaues mittelding zwischen Flüssig und Rucklern ich nenn es mal "microruckler" dabei habich die Setting auf relativ Low (wie genau weiss grad nicht ausm kopf) Würde die gerne etwas höher setzen aber dabei nur die Graka belasten
Edit: Ooh ich seh grad in deinem Sys, dass du ja nen X2 hast. Damit kanste das OC sowieso vergessen^^
Ich würde die Texturenqualität auf niedrig setzen und den Renderer voll aufdrehen. Wirste deutlich mehr FPS bekommen.
@homer: Hast du einen Anzug an? Ohne Anzug kannst die Mission nicht starten - müsste aber angezeigt werden.
Mit Kontakten hat das eigentlich nichts zu tun. Und wenn, dann würde dieses "Dach" auch nicht angezeigt werden...