GTA 4 Laberthread PC

Ich wollte aber wissen wie man den Blinker betätigen kann :rulez:

mit dem AA is ja doof....muss man p drücken...statt man das in den settings einstellen kann :hmm:

Blinken? keine Ahnung.. ich baller sowieso immer über alle Kreuzungen drüber :fresse:

Das is ja auch kein richtiges AA... das wird nur i-wie unscharf alles! AUsserdem hab ich das Gefühl das Motion Blur o.ä. hinzugeschaltet wird.. denn schnelle Bewegungen verwischen dann so....

Blinken kann man afaik nicht. Macht auch vermutlich kaum was aus, ob man jetzt blinkend um eine Ecke fährt oder nicht...

Hältst du auch an roten Ampeln? 😀

Öhm 😀 aus Höflichkeit manchmal schon...ich glaube im echten Leben halt ich auch ab und an mal an roten Ampeln :rulez:

ich dachte das ist so ,im strassenverkehr,das man an ner roten ampel anhält!! ehrlich mal,,das ist echt unnötig wie ein kropf^^,bei den game.....ich lach mich tot,,,lööööl

Willst du ehrlich in NY alle 50m an der nächsten Ampel anhalten und dann blinken vorm abbiegen? Da fährste ja ne Stunde von einem Ende zum anderen 😀😀😀
Also ehrlich, bei dem Game is das echt schwachsinn

Hupe braucht man eigentlich nur bei best. "Zusatzdiensten".

Nett ist auch, wie alle zur Seite fahren, wenn man im Polizeiauto oder Krankenwagen die Sirene an hat; teilweise bauen die dann auch Unfälle. Aber man kommt schön über blockierte Brücken. 🙂

Ich hab mir mal die 360-Version ausgeliehen und ehrlich gesagt, ist meine Meinung über die PC-Portierung jetzt positiver als vorher. Auf der Konsole gehen die Framerates teilweise auch sehr drastisch in den Keller und die Ladezeiten sind manchmal deutlich länger. Da zock ichs dann lieber mit pixeliger Grafik als mit fummeliger Steuerung. <3 PC :coolblue:

Wie is denn die Grafik auf der xbox?
Wieso pixelige grafik auf dem PC? Ich kann mir kaum vorstellen dass die XBox version ne höhere auflösung hat xD höchstens Motion Blur, was an bei der PC version aber auch anmachen kann wenn man will...

Ich hab mir mal die 360-Version ausgeliehen und ehrlich gesagt, ist meine Meinung über die PC-Portierung jetzt positiver als vorher. Auf der Konsole gehen die Framerates teilweise auch sehr drastisch in den Keller und die Ladezeiten sind manchmal deutlich länger. Da zock ichs dann lieber mit pixeliger Grafik als mit fummeliger Steuerung. <3 PC :coolblue:
Ja, habs gestern auch mal kurz bei nem Freund auf der XBox gespielt, mit den Ladezeiten kann ich nur bestätigen :/
Aber ganz ehrlich, wenn man ein richtiger Fan ist, ist das eh nebensache 😉
Werds mir aber nich fürn PC holen, meine Hardware ist einfach zu schlecht.

Wie is denn die Grafik auf der xbox?
Wieso pixelige grafik auf dem PC? Ich kann mir kaum vorstellen dass die XBox version ne höhere auflösung hat xD höchstens Motion Blur, was an bei der PC version aber auch anmachen kann wenn man will...
Naja also iwie hab ich mir von der 360-Version grafisch mehr erhofft, im Grunde sieht das fast aus wie bei mir mit mittleren Einstellungen nur weniger verpixelt aufgrund der Auflösung. Aber das Motion Blur was man beim PC mit P aktivieren kann ist bei der 360 schon viel angenehmer da werden nur die Ränder unscharf, beim PC kriegste bei Vollspeed janen Koller weil du nichtsmehr erkennst.

Das is halt Motion Blur... is doch bei vielen NFS Teilen auch so.....

Versteh das immernoch nicht so ganz mit dem verpixelt... Auf was für na Auflösung zockst du denn???

So langsam nervt mich das ständige und lange Nachladen. Bei jeder kleinsten Szene - und wenns auch nicht mal 5 Sekunden Film sind - muss geladen werden...

Habe gerade die Mission mit den Bankraub 3x versucht (noch nicht geschafft). Da fällt einem das erst richtig auf. Missionsbeginn: Film laden = mind. 10 Sekunden warten (nach dem 1. mal überspringt man den natürlich gleich, wartet also umsonst), dann hin fahren und laden, kurz laufen... laden. Dann endlich schießen. Stirbt man dann, kommt man ins/vors Krankenhaus - nach dem Laden. Beim Auswählen eines alten Schnellspeicherstands wieder ewig laden, damit man wieder zum Start-Ort fahren kann um den dummen Film zu laden. Noch ärgerlicher ist ja, wenn ein anderer Kumpane stirbt: Laden, damit man sieht, wie die übrigen Miträuber sich beschweren (keine 3 Sekunden) und dann die Mission nochmal machen (per SMS) und wieder Laden. 😡

Ist ja schön und gut, dass man in der doch recht großen Stadt überall rumfahren kann, ohne laden zu müssen, aber längere Missionen werden da zur Qual... Wenn man dann noch entnervt kurz speichern will, muss man ins Versteck und zum Fahrstuhl = Laden. Dann zusehen, wie der überaus hässliche Typ ins Bett "rast", speichern (natürlich kurz waren), zusehen, wie der hässliche Typ aus dem Bett steigt, damit man endlich wieder ESC dürcken kann, um zu beenden. Ist man dann auf dem Desktop, muss man sogar da warten, weil immer noch die Konsole von GTA offen und der PC nicht bedienbar ist. :doh: Deswegen habe ich jetzt per Taskmanager beendet, ging überraschend zügig...

Was is an der Mission so schwer? Versteh ich nicht...

Meine Freundin probiert da auch schon das 5te mal dran rum... habs gleich beim ersten mal gepackt 😀

Aber stimmt schon... das gelade nervt manchmal echt....

Naja, schwer ists auch nicht, habe mich nur etwas "dumm angestellt". Beim ersten mal gestorben, weil ich versuchen wollte, mich per Telefon-Anruf heilen zu lassen (Polizisten haben schneller geschossen als ich wählen konnte 🙂 ), beim 2. mal habe ich eine Granate auf ein Polizei-Auto geworfen, welches explodiert ist und brannte => ich lauf durchs Feuer und verbrenne. Beim letzten mal hats mich besonders genervt (darum auch per Taskmanager beendet), weil der Typ die Granaten von unten wirft und diese dadurch an einem U-Bahn-Eingangstor hängen geblieben ist => Miträuber checkt das natürlich nicht und läuft genau rein => Missions-Ende.

Deswegen benutz ich sogut wie nie Granaten 🙂
Es kam einfach zu oft vor.. dass sie mir direkt vor die Füße gefallen ist :hmm:
Komische Steuerung xD

Einfach alles abballern was sich bewegt.. und vorher ne Schusssichere Weste holen.... so hats bei mir geklappt...

Ich liebe Granaten 😀
Wieviel Geld habt ihr eigentlich? Ich hab grad rnd 380.000$ Da kann man sich echt Waffen ohne Ende kaufen 😀
Mein Multiplayer geht immer noch nicht?! Entweder da kommt nach 2sek. "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" oder wenn ich mal in einem Spiel bin relativ schenll "ihr router ist zu strikt eingestellt". Weiß jemand rat? Ansonsten mach ich malk nen extra Thread auf...

Deaktivier doch mal alle Firewalls die du hast... und schau im Routermenue... ob man da auch noch irgent ne Sicherheitssache ausstellen kann...

Dann statische IPs zuweisen... DNS Server und Gateway eintragen.. und wenns dann nich geght... weiss ich auch nich :fresse:

hab jetz grad ca. 300.000$, war damit aber noch nich einkaufen ^^

Ich hab inzwischen 400.000$ und nähere mich glaube ich dem Ende der Story. Die Dialoge sind einfach so geil, vor allem die von Pegorino (keine Angst ich verrate jetzt nichts 😉 )

Hab's mir jetzt mal von einem Kollegen ausgeliehen, um eine Kaufentscheidung fällen zu können.
Ich krieg das Spiel noch nicht mal gestartet.
Jedesmal kommt eine andere Fehlermeldung.
Gut das ich es mir erst ausgeliehen habe, hätte ich so ein Mist gekauft würd ich mir in den Arsch beißen.
Nach 48 Stunden die ich damit verbracht habe dieses komische Stück angeblicher Software zum laufen zu bringen, weiss ich das man für GTA IV besser kein Geld ausgibt.

Es kommt drauf an.
Wenns läuft, hat es sich über 100% gelohnt, da das Spiel geil ist,.
Wenns nicht läuft(fragt sich nur immer: Warum?) haste Recht^^

Bei mir läufts perfekt ohne irgendwelche Fehler.
Ich frage mich immer wieder warum es bei den einen läuft und bei den anderen erst gar nicht startet!?

GTA4 macht mehr Probleme bei ATI-Karten. Es gibt allerdings schon seit geraumer Zeit einen angepassten Treiber - ob er hilft, kann ich allerdings nicht sagen. 🙂

Das mit dem Start-Problemen kann aber wirklich 100 verschiedene Ursachen haben und hängt auch von der bereits installierten Software ab. Nach dem Patch konnte ich beispielsweise GTA nicht mehr starten, weil Daemon-Tools installiert war (wars vorher auch schon). Erst nach beherztem Einsatz von YASU liefs dann - komischerweise gehts mittlerweile auch wieder ohne. 😕

Ansonsten hatte ich aber keinerlei Probleme, auch nicht mit der Performance.

Hehe die 100 verschiedenen Startprobleme habe ich schon durch.
Jedesmal wenn ich weiß was die Fehlermeldung verursacht und es dann fixe kommt eine völlig neue Fehlermeldung.
Das das ganze was mit Deamon Tools zu tun hat bin ich noch nicht drauf gekommen, werd's mal ausprobieren.

//edit
Okay Yasu bringt auch keine Besserung, dafür habe ich eine neue Fehlermeldung:
XNetStartup fehlgeschlagen
Neuinstallation von Live for Windows schafft auch keine Abhilfe.

Da würd man am liebsten die Programmierer würgen und das bei einem Original Spiel.

//edit
Mehrmalige Neu Installation von Live for Windows konnte das Spiel dazu überreden doch noch zu laufen.
(Manchmal dauerts eben was länger, mit Gewalt geht das schon)
Jetzt kommt das nächste Problem.
Beim Autofahren habe ich eine tolle Ansicht:

Das fahren dabei unmöglich ist dürfte klar sein.
Soweit ich herausfinden konnte dürfte das nur bei Kopien der Fall sein.
Da ich aber ein original in Händen halte hilft mir das auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten