Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habs gestern auch mal kurz bei nem Freund auf der XBox gespielt, mit den Ladezeiten kann ich nur bestätigen :/Ich hab mir mal die 360-Version ausgeliehen und ehrlich gesagt, ist meine Meinung über die PC-Portierung jetzt positiver als vorher. Auf der Konsole gehen die Framerates teilweise auch sehr drastisch in den Keller und die Ladezeiten sind manchmal deutlich länger. Da zock ichs dann lieber mit pixeliger Grafik als mit fummeliger Steuerung. <3 PC :coolblue:
Naja also iwie hab ich mir von der 360-Version grafisch mehr erhofft, im Grunde sieht das fast aus wie bei mir mit mittleren Einstellungen nur weniger verpixelt aufgrund der Auflösung. Aber das Motion Blur was man beim PC mit P aktivieren kann ist bei der 360 schon viel angenehmer da werden nur die Ränder unscharf, beim PC kriegste bei Vollspeed janen Koller weil du nichtsmehr erkennst.Wie is denn die Grafik auf der xbox?
Wieso pixelige grafik auf dem PC? Ich kann mir kaum vorstellen dass die XBox version ne höhere auflösung hat xD höchstens Motion Blur, was an bei der PC version aber auch anmachen kann wenn man will...