GTA 4 Laberthread PC

Ich kann irgendwie keine Mulit PLayer Games machen!? Nach 5sec kommt immer "sie wurden aus dem Spiel entfernt". Firewall blockt aber nicht. Wei0 da jemand Rat?
Edit: Jetzt konnte ich kurz spielen und dann kam die FEhlermeldung das mein "Router/ NAT zu strikt eingestellt ist". Hä?

Zuletzt bearbeitet:
@z3eus
Warum willst du kein SP3 installieren?
Habe seit längerer Zeit schon Vsita;kenne mich also mit den XP Servicepacks net so aus. Bringt dieses SP Probleme mit sich?

Also in Einschlägigen Foren habe ich gelesen das SP3 mehr stört als nutzen bringt.Von daher hab ich mich immer schwer getan das zu installieren.
Ausserdem isses doch idiotisch den käufer zum nutzen von sp3 zu zwingen.

Vom Prinzip her suboptimal 😉
Aber ich musste auch extra SP3 instelliern und hatte keinerlei Probleme. Und ich sag dir, es lohnt sich. Das Speil ist dermaßen geilo wenns mal läuft.... 😀
Nur mit dem Multiplayer rätsle ich noch rum...

@bambusa: ich hab seither probleme mit styleXP.Das geht nicht mit SP3 und ich hoffe das ich keine Probleme mit anderen Programmen bekomme.Hab erstma SP3 installiert.Morgen ma schauen obs läuft.

Wo bleibt der verdammte Patch :fuchtel:

BTW: Mit Grafikfehlern habe ich bisher nur unter XP zu kämpfen gehabt...

[edit]
Ist es eigentlich möglich eigene mp3 Dateien irgentwo einzufügen sodass man die im auto hören kann? War doch bei GTA 3 auch schon so....
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich eigene mp3 Dateien irgentwo einzufügen sodass man die im auto hören kann? War doch bei GTA 3 auch schon so....

Natürlich, und sogar besser als je zuvor!

Einfach eine Verknüpfung (wie immer) in den richtigen Ordner schieben:
C:\Users\[USER]\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music

Das ist der Pfad für Vista - den für XP wirst du schon raus finden. 😉

Bei GTA4 kann man bei eigener Musik zwischen sequentiellem Abspielen, Zufall oder "Radio" (Ansagen zwischen den Songs oder sowas, habs noch nicht probiert) wählen. Bei "Zufall" kann man mit den Tasten und [n] zum nächsten Titel springen (=top :-D ).

Und das Radio läuft ja auch, wenn man nur in der nähe eines Autos steht. Da hört man auch seine eigene Musik. 🙂

Ganz großes Kino... :hmm:

Neuen Treiber installiert, GTA gestartet und Patch installiert. Die Situation hat sich für mich um 100% verschlechtert. Hatte vorher 0 Probleme.

Jetzt kann ich GTA nicht mehr starten, wenn ich im RSC eingeloggt bin. Ständig lässt sich SecuRom neue Fehlermeldungen einfallen. Und ab und zu gibts auch ein "GTA funktioniert nicht mehr". 😡

@ pixelflat:

mh... wollte ja warten mit dem Kauf, bis ein patch das gröbste an bugs beseitigt. aber wenn du meinst, jetzt geht es bei dir schlechter (mit derselben GraKa wie ich) werd ich vielleicht noch den ein oder anderen Patch abwarten....

Mann, mann.... man glaubt grad, Rockstar hat mit den Konsolenherstellern einen Pakt geschlossen, den PC als Spiele"konsole" zu verdrängen....
Ganz miese Vorstellung @ Rockstar!!!
Was mich auch verdutzt, sind die Bewertungen der Fachmagazine. Klar, das Gameplay und das Game selbst ist sicherlich absolut geil, aber Abzüge wegen der Probleme gab es nur bei den wenigsten, allerdings auch dann nur minimal. Ein NFS Undercover z.b wurde z.b. in der Luft zerfetzt wegen ein paar Rucklern....

Hab denn Patch jetzt auch... im gesamten kommt mir das Spiel deutlich flüssiger vor (vllt ist es aber auch nur Zufall) aber dafür fängts nach spätestens 10min an zu ruckelen ohne Ende, ungefähr so wie beim 3Dmark06 CPU Bench... die hässlichen Texturen sind immer noch schwarz... und das Spiel startet immer erst nach dem 20ten Versuch oder direkt nach einem Pc neustart -.- allso alles beim alten...

:fresse:

Danke Rockstar für denn super Patch :bigok: (denn ich auch noch 30min downloaden musste weil f**kfront so lahm ist) ihr seid die Helden. 😡

Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch verdutzt, sind die Bewertungen der Fachmagazine. Klar, das Gameplay und das Game selbst ist sicherlich absolut geil, aber Abzüge wegen der Probleme gab es nur bei den wenigsten, allerdings auch dann nur minimal. Ein NFS Undercover z.b wurde z.b. in der Luft zerfetzt wegen ein paar Rucklern....
Weil GTA IV geil ist wenns flüssig läuft (was ja auch geht, wenn man Glück hat)
NFS Undercover ist einfach Mist, auch flüssig 🙂

Die Wahrscheinlichkeit ist auch groß, dass für Tests eine andere Version ohne Kopierschutz verwendet wurde - macht auch Sinn, weil sonst die Aktivierung vor Release nicht klappt. Und gut über die Hälfte aller Probleme verursacht SecuRom. Die schlechte ATI-Unterstützung ist ein anderes Thema, aber hätte man bei Rockstar nicht auf den Sony-Müll gesetzt, wäre die Situation jetzt komplett anders.

Wenn der Kopierschutz wenigstens funktionieren würde, wärs ja ein Argument für den Einsatz. Aber die Tatsache, dass SecuRom selbst originale Disks ständig als Kopien erkennt, lässt das Ganze nur lächerlich wirken...

Btw: Ich habe mich mal 5 Minuten mit dem Video Editor beschäftigt. 🙂
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Weil GTA IV geil ist wenns flüssig läuft (was ja auch geht, wenn man Glück hat)
NFS Undercover ist einfach Mist, auch flüssig 🙂

Naja, ob NFS mist ist, ist ja geschmackssache. aber wenn du als nächstes Game als Beispiel mal Gothic 3 nimmst. Das war auch total verbuggt, zwar auch im gameplay, aber es startete zumindest:coolblue:

Ich will einfach damit sagen, dass Rockstar sich damit nicht mit Ruhm bekleckert hat, sowas ist eigentlich noch nichtmal Beta-Reif.

Wenn es bei dir flüssig und ohne Probleme läuft, dann hast du Glück gehabt. Im Internet gibt es Umfragen, die zeigen, dass unter 15% das Spiel gerade mal problemlos spielen können. Dein Glück, aber ein Armutszeugnis für Rockstar, die eigentlich für solche Aktionen nicht gerade bekannt sind.

Ich denke aber auch wie du, dass wenn das Game dann wirklich mal funktioniert, es riesen geil ist. Ich hab ja auch schon sehnlichst darauf gewawartet, allerdings haben mich die vielen Probleme vor einem jetzigen Kauf abgeschreckt und ich sehe es nicht ein, das Spiel zu kaufen und es dann erstmal ein paar wochen liegen zu lassen, bis ein paar patches es spielbar machen.
Wenn es aber dann endlich einwandfrei funktioniert, werde ich es mir dann wohl auch kaufen :coolblue: (und das ist ja dann eigentlich wieder das schlimme daran, Rockstar und andere schlampige Publisher fühlen sich dann am Ende wieder bestätigt)

Wenn es bei dir flüssig und ohne Probleme läuft, dann hast du Glück gehabt. Im Internet gibt es Umfragen, die zeigen, dass unter 15% das Spiel gerade mal problemlos spielen können. Dein Glück, aber ein Armutszeugnis für Rockstar, die eigentlich für solche Aktionen nicht gerade bekannt sind.
Zufriedene Kunden sagen nichts und sind ruhig. Die Umfrage bei Gamestar z.B. sagt nichts aus, der Anteil an Leuten, bei denen das Spiel fast ohne Probleme läuft, ist wesentlich größer, als man es durch die Aufstände in Foren vermuten mag.

Mag sein. Bei mir läuft es auch. Nichtsdestotrotz ist der Aufschrei gewaltig im Vergleich zu anderen Spielen. Warum gibt es bei anderen Spielen nicht diese massenhaften Proteste? Nur Zufall, hm? Man kann vieles versuchen schön zu reden, allerdings ist es in diesem Fall wirklich zwecklos!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten