abda
New member
Wer weiß, der ganze Sourcecode von GTA 4 ist wohl ein Hort der 1000 Rätsel 😉na sowas.wieso das denn?kann doch nicht von xp zu xp unterschiedlich sein oder 😱
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß, der ganze Sourcecode von GTA 4 ist wohl ein Hort der 1000 Rätsel 😉na sowas.wieso das denn?kann doch nicht von xp zu xp unterschiedlich sein oder 😱
Ist es eigentlich möglich eigene mp3 Dateien irgentwo einzufügen sodass man die im auto hören kann? War doch bei GTA 3 auch schon so....
Dito hat es zwar schon vorher aber nun spinnen die Schatten nichtmehr rum und iwie hab ich das Gefühl als ob es nun etwas klarer aussieht und nicht so verpixelt trotz niedriger Auflösung.Der Patch ist da.
Bei mir funzt nun alles.
Weil GTA IV geil ist wenns flüssig läuft (was ja auch geht, wenn man Glück hat)Was mich auch verdutzt, sind die Bewertungen der Fachmagazine. Klar, das Gameplay und das Game selbst ist sicherlich absolut geil, aber Abzüge wegen der Probleme gab es nur bei den wenigsten, allerdings auch dann nur minimal. Ein NFS Undercover z.b wurde z.b. in der Luft zerfetzt wegen ein paar Rucklern....
YouTube Video | |
Weil GTA IV geil ist wenns flüssig läuft (was ja auch geht, wenn man Glück hat)
NFS Undercover ist einfach Mist, auch flüssig 🙂
Btw: Ich habe mich mal 5 Minuten mit dem Video Editor beschäftigt. 🙂
Zufriedene Kunden sagen nichts und sind ruhig. Die Umfrage bei Gamestar z.B. sagt nichts aus, der Anteil an Leuten, bei denen das Spiel fast ohne Probleme läuft, ist wesentlich größer, als man es durch die Aufstände in Foren vermuten mag.Wenn es bei dir flüssig und ohne Probleme läuft, dann hast du Glück gehabt. Im Internet gibt es Umfragen, die zeigen, dass unter 15% das Spiel gerade mal problemlos spielen können. Dein Glück, aber ein Armutszeugnis für Rockstar, die eigentlich für solche Aktionen nicht gerade bekannt sind.