O
Onkelmania
Guest
Würd mich erst darüber aufregen wenn ich wüsste wie viele da überhaupt mitgemacht haben.
Gamestar.de schrieb:Anzahl der Teilnehmer: 7307
So schauts aus, also ne ganze Menge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd mich erst darüber aufregen wenn ich wüsste wie viele da überhaupt mitgemacht haben.
Gamestar.de schrieb:Anzahl der Teilnehmer: 7307
No connection, bla bla while trying to work with vbcomments
hey,
ich hör in den letzten tagen einerseitz: bestes spiel des jahres und in den foren fast nur das es probleme gibt und alles genervt sind und jetzt überleg ich, ob ichs mir überhaupt noch zu weihnachten wünschen soll...
frage an die, die es schon haben. würdet ihr es an meiner stelle kaufen/wünschen? auf x-box oder ps3 kann ich nicht ausweichen, hab keine.
Ich hab wie gesagt kein SP3 und bei mir läufts.Hats einer zum laufen bekommen ohne SP3?? Oder muss ich noch die Woche auf den Patch warten?
Config steht bereits im Tuningthread. Einziges Emuprog, was bei mir andauernd aktiv ist, ist Deamon Tools.was hast du für ne config?irgendwelche emu progis drauf?
RMN40 heißt dann in der Regel, dass du wirklich SP3 brauchst.So nochma installiert und prompt der gleiche Fehler:
GTA IV: Schwerwiegender Fehler: RMN40
jemand ne idee? googlen hat mir bisher nichts geholfen