GTA 4 Laberthread PC

puh mittlerweile gehn die saves wieder keine ahnung warum und ja ich bin beim spielen immer bei windowslive angemeldet gewesen😕

Bei mir läufts jetz auch endlich 🙂

Nachdem ich Social Club manuell nochmal nachinstalliert habe, weil ers bei der normalen installation scheinbar nicht getan hat :hmm:

Weitestgehend flüssig und keine Abstürze

Wenn jetz nich noch das Problem mit dem Wasser wäre....
Auf dem rechner hier sieht das wasser aus wie ne glatte Folie auf der sich alles spiegelt die im wind weht... ziemlich hässlich

Auf meinem zweit PC is die Wasseroberfläche schön uneben und sieht halt aus wie wasser...
würd ja gern ma wissen was das soll ^^

Aber der Multiplayer rockt ja wohl voll *g

Habs jetzt auch mal gekauft.
Auf meinem 2.PC mit HD3650 ruckelts ab 🙂

Mal sehen, wies auf dem anderen PC läuft...

Weiss jemand schon was genaueres zum Patch?

Zuletzt bearbeitet:
Also, so wie es sich anhört, wird in Richtung Performance nichts verbessert. Aber wenigstens die Abstürze sollen weniger werden.....
Ich hoffe das beste 😉

Haha mit dem Patch wird ein problem mit einigen Mäusen beim Bowling verbessert.
Puh da hab ich nochmal glück gehabt. Ich hab schon gedacht,nur ich hätte das Problem.
Bowlen kann ich nämlich(wie ich ja schon geschrieben hab) bislang gar nicht.
Wie ich schon sagte, kann ich mit rechtsklick in die Vorbereitungsposition gehen aber dann die Kugel nicht wegwerfen.
Ich denke, dass sie das im Patch beheben wollen. Wenn nicht muss wohl doch ne neue Maus zu Weihnachten her.

Kann man die Handykamera die man in der einen Mission benötigt noch anders verwenden oder geht das nicht?

hey,

ich hör in den letzten tagen einerseitz: bestes spiel des jahres und in den foren fast nur das es probleme gibt und alles genervt sind und jetzt überleg ich, ob ichs mir überhaupt noch zu weihnachten wünschen soll...

frage an die, die es schon haben. würdet ihr es an meiner stelle kaufen/wünschen? auf x-box oder ps3 kann ich nicht ausweichen, hab keine.

ich sag euch,ich habs vor dem release schon bekommen,installiert und promt einen fehler bekommen der besagt das ich sp3 haben MUSS um es spielen zu können.was bitte ist das für eine frechheit? das bleibt wohl mir überlassen ob ich sp3 installiert haben will oder nicht.ich habs dann erstma in schrank gelegt.
weiss jemand wann der patch komm damit die 38euro nicht umsonst waren?

hey,

ich hör in den letzten tagen einerseitz: bestes spiel des jahres und in den foren fast nur das es probleme gibt und alles genervt sind und jetzt überleg ich, ob ichs mir überhaupt noch zu weihnachten wünschen soll...

frage an die, die es schon haben. würdet ihr es an meiner stelle kaufen/wünschen? auf x-box oder ps3 kann ich nicht ausweichen, hab keine.

Sofern du dir sicher bist, dass es bei dir auch läuft, am besten dann mit dem Patch, sag ich einfach mal ja, es ist wirklich eins der besten Spiele 2008, wenn nicht eins der krassesten überhaupt. Mir war diese ganze Installation ehrlich gesagt sowas von scheissegal, solange ich danach mit Liberty City belohnt wurde, hab ich die 1 1/2 Stunden mit Registrieren bei etlichen Anbietern etc. auch schon wieder vergessen 🙂

Dem kann ich voll zustimmen. Wenns mal läuft, dann ists auich egal mit welcher Grafik. Das macht ein Heidenspaß. Richtig geile Autos, coole Stadt, saulustige Charaktere, sogar die neue Steuerung fide ich vile lustiger, wenn auch deutlich schwieriger, als die alte.

ich habs nochma runter gemacht,samt social club und DRM kram. Installiers nun nochmal neu.ma sehen obs geht.
Hab auch nur DT Lite und DT Pro,aber inaktiv.

Ich hab jetzt mal Riva tunner neben bei laufen lassen und festgestellt das meine graka (GPU) nur 60-70% bei GTA 4 ausgelastet ist... Bremst die CPU so krass oder wie?

So nochma installiert und prompt der gleiche Fehler:

GTA IV: Schwerwiegender Fehler: RMN40

jemand ne idee? googlen hat mir bisher nichts geholfen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück