GTA 4 Laberthread PC

okay mach ich mal^^

mir hats gestern mein NT gefickt haha um 4 Uhr morgens strenger gerucht und dann hats plopp gemacht :S 550Watt NT sollte eig reichen, dachte ich =S

jetz hab ich ein neues gekauft 500Watt.. ich hoffe ma das reicht aus 600Watt für 120€ war mir jetz zu teuer bei saturn
xD

hm GTA IV ballert aber voll drauf was? bisher nie probs kann es sein das es die Komponenten so ausgesaugt hat das die mehr strom brauchen das das NT schlapp gemacht hat?

Was wars denn für ein Netzteil?

Eigentlich verbraucht die Grafikkarte den größten Batzen, und gerade die wird bei GTA4 kaum ausgelastet (da ist Crysis weit anspruchsvoller).

Ka stand "Power" drauf "550 Watt" hmm naja hat aber schon ein paar jahre auf dem buckel gehabt in 3 anderen Systemen, die fast immer 24/7 liefen..

naja egal das 500W dürfte reichen sonst gehts zurück an den Verkäufer 😛

aber schon nicht schlecht die grafik von GTA aber die steuerung gefällt nicht soo ganz 😛 zumindest beim auto fahren mit der maus immer noch nach lenken

so habs ma umgestellt und siehe da 😀

GTAIV bench2.JPG

also ruckler hatte ich vorher auch nicht nur so mal langsame stellen habs ja nicht soo lange gespielt gehabt^^ bis NT platt ging dann war sense xD

aber danke, dadurch konnt ich immerhin die anderen details hoch schrauben 😉

oder mach in einem spiel (also nicht im anfangsmenü) einen benchmarktest.
Kann mir mal jemand sagen, warum bei mir dransteht 100 % Videospeicherausnutzung, obwohl ich nur 870 von 1006 belegt hab (grüner Bereich)?

aha? bei mir düsen die alle da mit ihren Rollern durch die Gegend und irgentwann bin ich wieder aufm Desktop.... da wird nix angezeigt....

ich hab einfach mal die command.txt eingesetzt....voll aufgedreht un ich muss sagen das es bei mir deutlich besser läuft trotz 512MB.

Ich würde die Texturenqualität auf niedrig setzen und den Renderer voll aufdrehen. Wirste deutlich mehr FPS bekommen.
Und Grafisch wirste keinen Unterschied merken.

HAHA
Schonmal auf ein und der selben Stelle die Grafik verglichen?

Wenn du mehr beweise brauchst, mach ich halt die Screens. Das ist schwachsinn, die Grafik verändert sich DEUTLICHST!

Ja da siehste mal was man mit ein paar Handgriffen machen kann.
Und von wem kam der Tipp? Hmmm? Ja von mir natürlich:bigok: 🙂

Und läuft doch schon viel runder oder?
Und bestimmt auch keine Ruckler mehr!?

Dazu muss man ja wohl nichts sagen, es ist kein Tipp, dass er das Spiel auf Low spielen soll, wenns Laggt, wird er selber wissen. Nur weiß er nicht, dass es nicht so ist wie du hier erzählst, die grafik verändert sich sehr stark, alleine die Texturen auf der Straße bei Regen...

Zuletzt bearbeitet:
das wo ich mit diesem typen dem drogendealer hinterher fahre und durchs dachfenster in das lagerhaus springe und alle übern haufen baller...

Ich kenn's von der PS3 und Xbox 360 und die Story ist aufjeden Fall sehr gut, wenn die Fehler jetzt alle behoben sind und es einigermaßen läuft, werde ich es mir wohl auch b ald für den PC hol'n.

Ahcja genau, dass wollte ich auch noch fragen, sind nun alle Fehler behoben, kann man sie leicht beheben?
Nicht das ich es mirgelcih kaufe und es nicht läuft.

Ob du Bugs merkst oder nicht ist reine Glückssache, aber ich habe keinen einzigen. Aber wenn due Probleme hast, kann man die oftmals nicht beheben.
Die Story ist richtig genial und macht total Spaß.

Habt ihr schinmal so ne Comedy Show angeschaut? Das ist echt sau lsutig 😀

Ich weiss immer noch nicht wie man aus dem Lagerhaus raus kommt.Gibts irgendwo nen walktrought dafür?

Mach mal nen Screenshot vom Lagerhaus, dann fällts mir sicher wieder ein.
Ich bin mir sicher, dass du mit 10sec Google auch ne Lösuing findest 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten