GTA 4 Laberthread PC

wird bei euch der graka ram richtig angezeigt in den optionen?

mir zeigt es nur 898 mb bei meiner gtx 280.

oder auch ein bug vom spie

Ich weiss immer noch nicht wie man aus dem Lagerhaus raus kommt.Gibts irgendwo nen walktrought dafür?
Wenn du das Treffen mit Mr. Bulgarin meinst, es gibtn Hintertürchen einfach durchlaufen durch das große Tor, durch dass du hineingekommen bist kommst du nichtmehr raus^^

Das in dem Lagerhaus wird einem gesagt das man das schloss kaputt schiessen soll...aber als ich durch das Dachfenster gestiegen bin wurde mir das nicht gesagt :hmm: und so kreativ war ich in dem moment nicht das schloss zu zerballern 😀

Was ich sehr verwundert finde ist das das spiel bei mir läuft !
ja es läuft richtig gelesen:fresse:^^
Zwar laggt es die ganze zeit aber es ist in gewissem maße spielbar:fresse:
auf 1280x1024 alles niedrig und die anderen sachen stehen zwischen 1 und 5^^
Mach ich die auflösung niedriger kommt es mir vor als laggt es mehr.

Hab irgendwo gelesen das bei einem p4 das spiel garnet erst gestartet ist und mein celeron ist ja schlechter als nen p4^^

In den Mindestanforderungen steht ja auch, dass eine DualCore CPU nötig ist. Steht sogar auf der Schachtel...

Insofern kannst du leider Rockstar keine Schuld an der schlechten Performance geben. :fresse:

@pixelflat

meinst du mich ?

Ich gebe keinem die schuld hab ich nie erwähnt.

Was ich sehr verwundert finde ist das das spiel bei mir läuft !

Mehr meint ich eig net😉

Hi Leuts
Hab ein Problem !
Immer wenn ich das Spiel starten möchte, dann kommt die Meldung:
Der Prozedureinsprungspunkt " _BinkSetMemory@8" wurde in der dll "binkw32.dll" nicht gefunden.

Was kann ich machen ?
hat einer ne Idee ?

lol das ist ma ne geile fehlermeldung...😀

aber was das bedeuten soll wüsste ich ehrlichgesagt auch nicht.

Habt ihr schon gemerkt, dass es jetzt nach dem zweiten Update eine Statusanzeige gibt für denjenigen mit dem man sich gerade prügelt?

Gibts die nicht schon immer?

Die gabs bei den alten GTAs immer in Form davon, dass sich die Farbe des Anvisiersymbols des Gegners von grün nach rot verändert hat.

Jetzt ist da son Kreis in verschiedene Abschnitte aufgeteilt und die Abschnitte verschwinden nach und nach. Wenn keiner mehr da ist, isser tot.

Ja genau. Die Abschnitte verändern auch ihre Farbe. Und das war schon vor dem 2. Update, also schon immer bei GTA4. 🙂

Joa, wurde doch auch schon ganz am Anfang erklärt, als du bei einer Mission am Basketballplatz 2 oder 3 Typen verprügeln musstest...

Oder auch wenn man auf einen Bösewicht mit der Waffe zielt, sieht man die Anzeige. 🙂

Ist eigentlich jemand von euch im Social Club irgendwas anderes als "New Guy" (rechts oben, wo das Profil mit Avatar angezeigt wird). Habe das Spiel jetzt von Anfang an, aber der Status scheint sich nicht zu verändern. 😕

Hab wieder ein Problem !
Wenn ich 1 Stunde zocke, dann kommt die Windows Fehlermeldung: Der Anzeigetreiber nvd.... wure nach einem Fehler wiederhergestellt, und ich kann nicht weiter spielen.
Hat einer n ähnliches Problem ?
Jemand ne Ahnung ob wie ichs lösen kann ?

@ pixelflat: Ich glaube das ändert sich durch
Siege in Onlinegefechten 😉

@nixchecker:

Was hast du für eine Treiberversion installiert?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten