GTA 4 Laberthread PC

Achso, naja da ich jetzt mit der Story so gut wie durch bin (letzte Mission), werd ich wohl mal öfter in den Multiplayer schaun. Leider solls da ja schon ziemlich viele Cheater geben, die mit ihren angepassten Configs online spielen können 🙂wtf🙂.

Versuchs mal mit dem aktuellsten Treiber ( Hast doch Nvidia?^^)
Das ist der 180.22. Das Problem hatte ich auch schonmal mit FC2, liegt also schonmal nicht an GTA 😉

lG

Ja hab ne 8800GT.
Werds mal damit versuchen.
Alle anderen Spuiele gehen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hab mal die Details fast ganz runter gestellt, und das Spiel rucckelt, aber stürtzt nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute ich such jemanden der mir sagen kann ob er mit nem 22" Widescreen GTA4 auf den allerhöchsten Details was geht, flüssig zocken kann.

Bitte die Hardware angeben und um wie viel falls überhaupt, getaktet wurde.

Wär echt nett danke.

22", GTA4.. hab ich. 🙂

Bei mir ist alles auf Maximum, was ohne Start-Parameter möglich ist (also ohne dem -norestrictions). FPS werte kann ich keine nennen, aber alles läuft wie geschmiert.

Hardware steht im Detail bei sysprofile, sieht aber ungefähr so aus:
  • Q9450 @ 3,34Ghz
  • 4Gb RAM
  • 8800GTS

Ich würde aber mal behaupten, dass du nicht all zu viele Probleme haben solltest. Nicht wegen SLI, sondern wegen dem Quad. Grafikleistung spielt bei GTA4 so gut wie keine Rolle.

Das merke ich auch gerade.
Mit ner 88GT und nem Quad kannn man das Spiel flüssi spielen mit meinem Duo und ner 88GT nicht.

EDIT

Noch ne Frage :
Bei der Mission Clean Getaway kann ich das Auto nicht ins Ziel bringen. Ich sehe die Markierungen, die sonst immer da sind um ein Ziel zu markieren nicht.
Was kann ich da machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Clean Getaway ist anscheinend, dass dich dieser Vlad erst anrufen muss und dir dann das Ziel mitteilt - tut er seit dem Patch aber nicht. Ist auch schon .

Recht viele Möglichkeiten fallen mir da nicht ein, außer vielleicht ein anderes Savegame zu nehmen.

Na toll !
Dann hol ich mir mal eins !

Hab eben mal die Details ehöht, und schwups stürzt das Spiel wieder ab.
So ein S*****.
Hat einer da ne Lösung ?
Bitte helft mir.

EDIT

Hat jemand vielleicht n savegame, direkt nach der mission Clean Getaway ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Prob in den Griff gekriegt.
GraKa ein wenig niedriger getaktet, und schon funktionierts.

Jetzt brauch ich nur noch ein Savegame.
Kann sich einer vielleicht per PN bei mir melden.
Bräuchte eins direkt nach der mission clean Getway

Ich hab nochn E6400 via 3,15ghz
werd mir nen neuen zulegen....tendiere da zu nem E84 oder 8500 da Stromsparender, 45nm und höherer FSB als gegenüber dem Q6600.

Wer hat denn einen E84 oder 8500? und wie läuft GTA4 so damit in verbindung mit ner 4870?

Ich habe einen E8400 und eine GTX260 (also vergleichbar mit der 4870). Ich takte die CPU immer auf 3,6 Ghz. Meine Einstellungen:

Texturen: Hoch
Render: Max
Sicht: 25
Detail: 50
Fahrzeugdichte: 50
Schattendichte: 2

Wobei die Performance in der Stadtmitte und zu Morgengrauen/ Abenddämmerung besonders zu wünschen übrig lässt. (15-22fps) Ansonsten recht flüssig.

Wenn es Dir um GTA geht, kommst Du um einen Quad nicht herum!

dann lohnt sich aber eher ein besserer quad als der q6600.

weiss eigentlich jemand wo windows live die spielstände sichert?? ich muss zum spielen immer den hdd-sheriff deaktivieren damit meine spielstände gespeichert bleiben. und hdd-sheriff überwacht derzeit nur C:\ bei mir.
wenn er aktiviert bleibt sind nach einem neustart alle spielstände wieder weg.

Windows Live speichert die Savegames Online... nicht lokal....

Nur wenn man ein Offline Konto hat werden die Spielstände auf der HDD gesichert...

Ich hab ein offlinekonto gemacht.

Da speichert Windows Live doch auf C ab oder? Aber wo? Weiss das jemand??:hmm:

Kann man das ändern irgendwie das das nicht unter C gespeichert wird?
Will nicht immer den sheriff deaktivieren 😡

Ich glaube nicht. Genauso wenig wie man ändern kann, dass die Videos auf C: gespeichert werden - die sind nämlich teilweise doch ziemlich groß, vor allem als 1080p gerendert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten