Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso, naja da ich jetzt mit der Story so gut wie durch bin (letzte Mission), werd ich wohl mal öfter in den Multiplayer schaun. Leider solls da ja schon ziemlich viele Cheater geben, die mit ihren angepassten Configs online spielen können 🙂wtf🙂.
Versuchs mal mit dem aktuellsten Treiber ( Hast doch Nvidia?^^)
Das ist der 180.22. Das Problem hatte ich auch schonmal mit FC2, liegt also schonmal nicht an GTA 😉
Bei mir ist alles auf Maximum, was ohne Start-Parameter möglich ist (also ohne dem -norestrictions). FPS werte kann ich keine nennen, aber alles läuft wie geschmiert.
Hardware steht im Detail bei sysprofile, sieht aber ungefähr so aus:
Q9450 @ 3,34Ghz
4Gb RAM
8800GTS
Ich würde aber mal behaupten, dass du nicht all zu viele Probleme haben solltest. Nicht wegen SLI, sondern wegen dem Quad. Grafikleistung spielt bei GTA4 so gut wie keine Rolle.
Das merke ich auch gerade.
Mit ner 88GT und nem Quad kannn man das Spiel flüssi spielen mit meinem Duo und ner 88GT nicht.
EDIT
Noch ne Frage :
Bei der Mission Clean Getaway kann ich das Auto nicht ins Ziel bringen. Ich sehe die Markierungen, die sonst immer da sind um ein Ziel zu markieren nicht.
Was kann ich da machen ?
Das Problem bei Clean Getaway ist anscheinend, dass dich dieser Vlad erst anrufen muss und dir dann das Ziel mitteilt - tut er seit dem Patch aber nicht. Ist auch schon
Ich hab nochn E6400 via 3,15ghz
werd mir nen neuen zulegen....tendiere da zu nem E84 oder 8500 da Stromsparender, 45nm und höherer FSB als gegenüber dem Q6600.
Wer hat denn einen E84 oder 8500? und wie läuft GTA4 so damit in verbindung mit ner 4870?
dann lohnt sich aber eher ein besserer quad als der q6600.
weiss eigentlich jemand wo windows live die spielstände sichert?? ich muss zum spielen immer den hdd-sheriff deaktivieren damit meine spielstände gespeichert bleiben. und hdd-sheriff überwacht derzeit nur C:\ bei mir.
wenn er aktiviert bleibt sind nach einem neustart alle spielstände wieder weg.
Ich glaube nicht. Genauso wenig wie man ändern kann, dass die Videos auf C: gespeichert werden - die sind nämlich teilweise doch ziemlich groß, vor allem als 1080p gerendert.