GTA 4 Laberthread PC

So bin jetzt weitergekommen.
Hab wieder ein Prob, bei der Mission logged in, kann ich im Internet Cafe keinen Computer benutzen !
Ich kann E oder F drücken, es passiert nichts.
Ist es bei euch auch so ?

Ich bin enttäuscht vom 2. Patch,
die Performance ist bei mir wesentlich schlechter, seit
ich ihn installiert habe. Wenigstens kommt jetzt keine
Meldung mehr mit: "Zu wenig Grafikspeicher verfügbar".
1GB sollte ja eigentlich reichen xD

GTA:4 ist so ein Spiel, wie der Bigtasty by Mecces. Entweder man liebt es, und es schmeckt einem, oder man findet es grauenhaft. Ähnlich ist es bei GTA, entweder es läuft perfekt bei einem, oder garnicht richtig.
Ich bin ein Glücklicher bei dem es perfekt läuft 😀

was ist das???

Also bei mir läuft es mit Patch2 auch ganz gut. Performance ist auch gängig bis auf ein paar einbrüche...vorallem wenn ich unter den bahngleisen bin.

@kLee:

Nee, stimmt nicht ganz. Bei mir lief es nach dem 1.Patch
sehr gut, stürzte ingsesamt aber ein paar mal mit der genannten
Meldung ab. Also es lief schon. Ich würde eher sagen es läuft bei jedem
anders, auch wenn dein Vergleich witzig is xD

GTA:4 ist so ein Spiel, wie der Bigtasty by Mecces. Entweder man liebt es, und es schmeckt einem, oder man findet es grauenhaft. Ähnlich ist es bei GTA, entweder es läuft perfekt bei einem, oder garnicht richtig.
Ich bin ein Glücklicher bei dem es perfekt läuft 😀
Nur das es prozentual gesehen wesentlich mehr Mc Donalds Kunden gibt, die den Bigtasty lieben, als Rockstar Kunden, bei denen GTA läuft 😀

@nixchecker: Neulich hat hier einer nen Link gepostet, da stand dass ausschließlich gecrackete Versionen dieses Problem haben.
Naja Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Rockstar hat auch einige "Bugs" eingebaut, wenn man das
Spiel crackt. Eine sehr lustige Idee 🙂

(Ich will niemanden beschuldigen 😉)

Also: Ich hab das Spiel gekauft, und ganz normal installiert.
Dann Patch 1 und 2 drauf gemacht, und jetzt gehen irgendwie viele Dinge nicht mehr !
Ich kann in manche Autos nicht einsteigen, manchmal keine Leitern hochklettern usw.
Ich habe garantiert keinen Crack drauf und zwar aus der überzeugung, die Spieleindustrie durch so ein Verhalten zu schädigen !
Ihr könnt mich ruhig beschuldigen, doch ich weiß, dass ich nichts verbotenes drauf hab 😉

Das Problem mit Leitern habe ich auch ab und zu. Vor allem, wenn man versucht aus dem Wasser raus auf eine Leite zu steigen. Bis der Typ mal kapiert, das da überhaupt eine Leiter ist... :doh:

Das war aber imho vor dem Patch 2 nicht viel besser.

Also ich hatte es anfangs ja auch illegalö auf der Platte... hatte diverse Proleme mit wackelnder Kamera, Autos di gleich beim einsteigen kaputt sind und von allein vollgas geben etc...
Aber auf Leitern kam ich immer drauf 😕

Naja jetz hab ichs original hier liegen, weil mir das alles auf Sack ging!

Es gibt aber mittlerweile einen Crack, der 100%ig funktioniert! Ich glaube das er es schon gekauft hat 😉

Ich hatte die PS3 version 3Tage vor dem Release original, und die PC Version direkt am Release Tag original. 🙂

Ähmm ich hab mir die txt datei erstellt um die Grafik vol ausreizen zu können, allerdings startet Gta jetzt nicht mehr in Vollbild?!
Alt und Enter funzt auch nich.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten