GTA 4 Laberthread PC

Ne lag an daran das ich nen Befehl in die .txt eingegeben hab der das Gta automatisch in den Fenstermodus "zwingt".
Ansonsten läuft flüssig bei mittel /hoch

Die Nacht hab ich mal wieder gta gezockt...spiel und spiel...spiel kackt ab und ich schau im CCC nach den temps...😱 92 grad bei 34% Lüftergeschwindigkeit

Hab dann zum spielen den Lüfter auf 45% gestellt.

Wie weit kann eigentlich die 4870 temperaturmäßig?

Und übrigens,trotz Patch 2 läuft das Game bei mir wie geschmiert.

Das ist doch sogar Bestandteil einer Mission relativ am Anfang.

Aber lustig ist es schon, einfach ein paar Passanten zu bewerfen. 😀

ich finds immer lustig wie die auf die scheibe klatschen wenn man sie anfährt....oder von hinten ein headshot verpasst...die liegen dann immer auf der hupe.
einmal bin ich in ein parkendes fahrzeug reingedonnert...das hat sofort feuer gefangen und der typ kam brennend aus dem auto und hat geschrien und sich rumgewälzt :rulez: schon makaber aber ist ja nur gta 😀

Klappt das mit den Computern immernoch nicht?
Ich hatte diese Mission grade und bei mir gings. Habe auch den 2. Patch drauf.

welche mission meint ihr???

weiß jemand wie ich den Bullen entkomme in dem alten krankhaus?? wo ich die drogen finden muss??

@z3us: Einfach raus rennen, ein Fahrzeug finden und weg. :fresse:

Ich glaube, bei der Mission bin ich ewig zu Fuß unter Brücken rum gelaufen, bis ich aus dem Fahndungskreis raus gekommen bin. Ein guter Tipp ist übrigens immer die U-Bahn...

Guter Tip....:fresse:
werd ich dann gleich mal testen.

Also mein Mailkonto konnte ich problemlos einrichten.bis auf das hin und wieder mal eine mail von brucie nicht richtig dargestellt wird...

Oh Mann, gestern ist das Spiel wieder mit der
Meldung "Videospeicher voll" abgestürzt.
Dieses Spiel ist einfach ein Wrack auf dem PC...

@z3eus

Park dein Auto einfach in deer Nähe des Krankenhauses und mach dich dann so schnell wie möglich vom Acker.
Einfach ein paar Salven auf die Bullenautos schießen, damit die imn nDeckung gehen und diech nicht treffen.
Kleiner Tipp:
Nimm n schnelles Auto ;-)

bin gestern gefahren wie ein irrer....durch die halbe stadt bis ich ein pay`n spray erwischt hab.dann war gut :-D

Hey,sagt mal kann man sich auf irgendwe so ne schwarze Sonnenbrille kaufen? Bin jetzt auf der 3. Insel ("New York")
Ich war schon in dem Laden wo man sich Anzüge ect kaufen kann, hab aber eine solche Brille nicht gefunden

Anscheinend wird schon am 3. Patch gearbeitet. Und interessanterweise könnte diesmal etwas in Richtung DRM-Lockerung getan werden:

Dummerweise müssen auch die Patches von Games-for-Windows Titeln erst von MS freigegeben werden, wodurch die Veröffentlichung noch länger dauert.

n neuer Patch wär wirklich mal wieder gut. Nach dem letzten hab ich mit meine 7600gt Grafikfehler noch und nöcher - das obwohl eigtl im Updatelog stand, dass die 7000er Reihe besser unterstützt wird^^

@DESPEARDOS

Ich hatte bei mir ein ähnliches Problem, nach ca. 15 Minuten fingen die Schatten aller Häuser so stark an zu flimmern das das Spiel nicht mehr zu genießen war. (die Patches lassen sich ja nicht einzeln deinstallieren das heißt =>) Ich würde dir empfehlen GTA 4 neu zu installieren (du kannst die Spielstände ja beibehalten). Bei mir hats was gebracht, ich hab mir den Patch eig mehr aus Neugierde gesaugt, da das Spiel ohne jeglichen Patch einwandfrei lief.

Erweiterung: Da du eine Geforce- Karte besitzt sollte das Spiel doch auch ohne irgenwelche Erweiterungen luafen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@Siegertyp
Ja hab ich mir auch gedacht, dass es mit der Karte läuft aber hats nicht.
Vor dem zweiten Patch ist das Spiel immer nach ca 30 Minuten eingefroren, oder selten gar nicht, das bringts dann auch nicht (obwohl ich schon ziemlich weit bin bei der Story 😉 )
Kann natürlich sein das es am PC liegt, weil das bei anderen Spielen auch manchmal vorkommt, aber das dauert immer 2 stunden länger^^
Da warte ich lieber noch auf Patch 3.^^

Ok DESPEARDOS,
das ist echt seltsam. Da ist es wohl wirklich empfehlenswert auf den nächsten Patch zu warten auch wenn es sich so anhört als würde da mehr was mit dem System selbst nicht stimmen. Da muss man dann wohl abwarten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten