GTA 4 Laberthread PC

• 5 Medallien im Stadt-Marathon
  • 722,087$ Gesamteinkommen
  • Fortschritt: 76%

Habe die Story immer noch nicht fertig, weil die letzte Mission so ewig lang ist... :hmm:

meiner bei 38 %
Ich mach zur zeit gar keine Missionen meg´hr, sondern trffe mich nur noch mit Leuten und versuch die Monsterstunts zu machen.

Naja, du musst im SP eine bestimmte Strecke fahren, laufen, schwimmen usw. Die Statistik kannst du dann online ansehn...

Mal eine Frage @ All,
Welche Mission in GTA IV ist eurer Meinung nach die geilste?
Mein absoluter Favorit ist und bleibt ganz klar der Banküberfall.

Oja, die ist echt die beste, die ich bis jetzt gemacht habe.
Aber ich finds echt geil, wie kreativ die Leute von Rockstar sind.
Mit dem Müllwagen Müllsäcke mit Diamanten einsammenln:fresse:
Aber echt geil die meisten Missionen !
Macht echt Spaß das Spiel😀

Stimmt die Mission mit dem Müllwagen ar auch nicht schlecht, oder die die noch nahe am Anfang stattfindet in der du über Dächer einem anderen zu folgen und dann am Ende entscheiden kannst ob er am Leben bleibt oder nicht. Doch der Banküberfall war der schärfste einfal der Entwickler!

Naja ok stimmt schon, aber ich finde der Banküberfall in GTA IV war ganz rinfach nur top. Bei der Flucht danach muss ich gestehne habe ich einmal sogar versagt weil ich in so eine Nebengasse gelaufen bin und nicht mehr rauskam.

Sry fals das paar Seiten vorher stand aber kann mir vll jemand sagen wo ich das Savegame finde bei Vista?

Habs echt eilig und bin grad nicht zuhause.

Gruß Dahbka

Ah ok danke euch. Habs jetzt.

So habe wegen Bildfehler in GTA IV mal den neusten Patch instaliert. Hat nix gebracht , bzw hat es nur noch verschlimmert.

Weiß vll jemand Rat?

komisch11ns3.jpg

Ah ja und hab mal den Banchmark drüber laufen lassen. CPU und GPU stehen auf Default.

Hab alles so Hoch wie möglich gestellt.
Im Treiber noch zusätzlich AA 16Q und alles aufs höchste gestellt.

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 56.37
Dauer: 37.45 Sek
CPU-Auslastung: 72%
Systemspeicher-Auslastung: 53%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Reflexionsauflösung: Sehr hoch
Qualität Wasser: Sehr hoch
Qualität Schatten: Sehr hoch
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100
Detail-Level: Off
VSync: Off

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Video-Driver Version: 181.22
Soundkarte: Lautsprecher (SoundMAX Integrated Digital HD Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

File ID: benchmark.cli

Cacheboost herunterladen und nebenbei laufen lassen, das Programm konfiguriert sich selbst, danach ist ein Problem weg. Ansonsten hat bei mir ein Aufrüsten von 2GB DDR2-800 auf 4GB DDR2-1066MHz geholfen.

OK werds mal machen. Also herunterladen und das Dings während dem Gamen laufen lassen ok.

Naja ich hab schon 4GB Dominator 1066MHZ.

Thx

EDIT
Also hat bei mir nix gebracht bzw sehr wenig. Hat sonst vll jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ All,
bei mir funktioniert das mit der commandline.txt nicht. Ich gebe zwar folgendes in den Editor ein: -nore...(stimmt aber auf jeden Fall) geht aber trotzdem nicht. Woran kann das liegen? Kann es daran liegen, dass ich keinen der Patches installiert habe?

Also ich hatte GTA 4 vor zwei Tagen neu installiert, da ich bei der Mission, in der man die Mafiatochter entführen muss, nicht weiterkam.
Ich konnte nämlich in keinem Internetcafe an einen PC.
Da ich gehört hatte, dass das an dem zweiten Ptch liegt, habe ich es neu installiert und nur den ersten Patch drauf geschmissen.
Ging auch ganz gut. Aber jetzt habe ich gleich das nächste Problem nachdem ich nun die Mission abgeschlossen habe geh es nicht weiter.
Ich kriege weder einen Anruf noch erschein ein Auftraggeber auf dem Radar.
Habt ihr ne idee woran das liegen kann?

Es handelt sich um eine originale und aktivierte Version.

mfg

Tryme

Hm, einfach mal ne Zeit lang rum fahren. Ich glaube, du wirst dann angerufen, dass du die Tochter nochmal wo hin fahren musst. Aber sicher bin ich mir da nicht 100%ig.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten