GTA 4 Laberthread PC

Es gibt schon ein paar Vermutungen, nach dem ein Patch bereits in Arbeit sei. Schau einfach mal nach einem Beitrag von mir ein paar Seiten vorher...

Seitdem ich noch 2 gb mehr ram aufgesteckt habe kackt mir ständig gta ab. hat einer ne idee woran das liegen kann?

Hey Leute ich steck grad inner Mission fest. Da muss ich i wie nen Mann nen Besuch abstatten aber dieser ist nicht da. Dann muss ich an seinem Laptop seine E Mails checken aber wenn da steht "Drücken sie E um den Laptop zu bedienen" und ichd as mache, kommt die Meldung immer wieder aber ich schalte den Laptop nicht an.

Die Mission heißt Wrong is Right.

Hat jemand nen Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem hatte ich auch.
Hat nichts geholfen, außer ien savegame nach der Mission zu holen.
Dieses Probelm ist im Internet schon lange bekannt, es tritt imme , wenn man sich einloggen will auf .

Thx für die Antwort da es gibt für alle sne Lösung. Savegame will ich nich, hab mir schon was aufgebaut in meinem Savegame.
Hab ja den 2ten patch instaliert. Sollt ich den ersten auch ma instalieren oder klappt das nich?

Ich werd es auch nochma neu installieren...krieg das problem mit den abstürzen nicht weg...aber erst seitdem ich noch ram aufgestockt habe

Habs neu installiert und den aktuellen Treiber von ATI und seitdem gibts nur noch schwarze flecken in auf den Texturen. Das Spiel ist somit unspielbar.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mal eine frage. Wie schafft man es in GTA IV im internet cafe GTA 2 freizuschalten?

ich habe bis jetzt nur videos gesehen in denen es gespielt wird, nicht wie man es freischaltet.

GTA2 im GTA IV Internet-Cafe? 😱

Hast du zufällig ein Video zur Hand? Habe ich noch nie gehört...

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das in verscheidenen viedeos auf zb einer gamestar dvd gesehn aber auch schon im internet das is dann ein icon da steht gta2, da klick man drauf und dann ist man außerhalb des inet cafees und die camera is von oben weis nich obs gefaket war.:fuchtel:😕

Edit:

Ich glaub mittlerweile das es nur nen fake vonner gamestar war und das eine vid was ich mal im i-net gesehen hatte auch. Schade fands sehr interessant.🙁

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch vol geil 🙂

Genauso wie man damals in Day of the Tentacle als minigame den Vorgänger Maniac Mansion zocken konnte :bigok:

Ach Mensch, ich bin ziemlich angep***t. Ich kann die Computer nicht mehr benutzen. Gerade jetzt wo ich sie in der Mission brauche.... Hat einer ne Idee? Ist so... ich stehe vor dem PC und drücke E, aber im Bruchteil einer Sekunde geht das Fenster oben links weg und kommt gleich wieder... kann endlos E drücken, es passiert nix. Ist doch alles Mist, kann nicht mal speichern weil es in der Mission ist 🙁

Das Problem ist auch schon bekannt. Auf einigen Seiten liest man allerdings auch, dass das ein beabsichtigter Bug von R* ist, um die Raubkopierer weiter zu ärgern...

Eine Lösung gibts nicht. Entweder es funktioniert, oder eben nicht. Laut diesem nur mit eingelegter DVD...

Ich hatte dieses Prob als ich den 2ten Patch instaliert habe. ab das Game deinstaliert und neu drauf gehauen ohne jeglichen Patch. Dann gings.

Na dann probier ich es mal mit DVD...
Ist aber schon schwachsinnig... Brauch man dann doch einfach nur deinstallieren und wieder draufmachen ohne Patch....

ICH GLAUB ICH STERBE!

Bin ganz am Ende, nur schmeißt mich das Spiel
sie ganze Zeit raus! Immernoch "Ungenügen Videospeicher".

Was kann ich machen? :fuchtel:

*edit*

OK, bin jetzt bei der letzten Mission!
Und ich habe diese SCHEI**-Bug,
das ich nicht in den verdammten Heli reinkomme!!!!

Ich kann so oft auf die dämliche Leertaste drücken wie
ich will, Nico will nicht in den Heli!

Hab die Mission jetzt ca. 15x gemacht,
schei** auf dieses verbuggte Dreckspiel....

Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich die savegame datei?

ok, google ist mein freund^^
aber warum kann ich den ordner AppData nicht im ordner meines Benutzernames sehen? wenn ich oben im Pfad dann \AppData hinzufüge komme ich in diesen ordner. gibt es ne andere möglichkeit da hinein zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn ordner sichtbar machen bei vista?
andere frage: ich hab in unbestimmten abständen das problem, dass wenn ich in einem auto sitze das bild auf einmal anfängt zu wackeln und ich dann auch nicht mehr rückwärts fahren kann. das ist ziemlcih ätzend, weil ich dann das spiel neu starten und die gerae begonnen mission beenden muss. weiß jemand einen rat?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten