GTA 4 Laberthread PC

In den Ordneroptionen "alle Dateien anzeigen" (oder so ähnlich) aktivieren.

Das mit dem Wackeln ist zumindest dann, wenn du einen trinken warst. Normalerweise kannst du alkoholisiert aber auch rückwerts fahren. Beides in Kombination tritt eigentlich nur bei einem Crack ein...

woher bekommt man savegames ?
Cheats hab ich gefunden aber wo bekommt man die aktiviert ? -.-

NEIN ICH BIN KEIN CHEATER, ich wollts nur mal versuchen ^^

So nach weiteren 5Stunden zcoken am heutigen Tag, freu ich mich schon richtig aufs Ende.
Zur zeit ist die Story ja ziemlich verworren ( Geiselübergabe, Diamanten ....), bin echt gespannt, wie sich das entwickelt !

Kann mir eigendlich einer sagen wie ich das Spiel
unter Windows 7 zum laufen bekomme?😕

Dann könnt ich es auch mal wieder zocken😀

Zuletzt bearbeitet:
kann man irgendwie das savegame vom laptop auf den desktop rechner ziehen? habs schon probiert, indem ich die savegamedatei ersetzt habe, denn konnte er es aber nicht laden

Hi leute 😀
ich habe mich mal wieder entschlossen GTA IV zu spielen .. aber es kommt dauerhaft die meldung :
SecuROm Launcher funktioniert nicht mehr!
Jetzt hab ich mich entschlossen es neu zu installieren ...
Nur wo sind meine gespeicherten Dateien ??
Kann mir jem. Helfen und sagen wo die savegames sind ??
Dankööö =)

Hehe hatte gestern einen witzigen Bug xD
Bin Rückwärts gegen eine Laterne leicht gefahren und auf einmal hats mein Auto in den Himmel geschleudert:fresse: :

Hat ich echt noch nie, da hab ich echt Augen gemacht😱

Es gibt auch eine Schaukel, die das selbe macht. Ob das ein Bug ist, ist nicht sicher. Eher ein beabsichtigtes Easter-Egg.

hey,

ich bleibe immer bei der verdammten Trauerzeit Mission hängen!
Ich bekomme den heli einfach nicht unter kontrolle... der lässt sich ganz anders fliegen als der heli ohne waffe...
kann das vll jemand für mich machen? ich würde dann mein savegame zur verfügung stellen.
ich wäre mega dankbar 🙂

Sooo nun hab ich GTA IV unter Windows 7 am laufen...

Jetzt habe ich das gleiche Problem wie damals, ich bekomme meine Savegames nicht zum laufen. Egal wie viel ich im Inet suche und probiere, es klappt nich🙁

Kann mir einer kurz sagen wie ich die Savegames so ein binde das ich sie auch laden kann? Ich meine ich habe mein ganzen GTA IV Ordner in diesen Ordner geschoben, nichts passiert immer Neues Spiel!
C:\Users\John\AppData\Local\Rockstar Games

Danke schonmal!

Hmm ich habe es versucht aber es geht nicht! Danke trotzdem für die tolle Sache!

Vielleicht liegt es am Savegame, würde ja ein neues nehmen!
Ich bin in der anderen Stadt, nachdem alles abgebrannt ist, welche Mission ist das?

Gruß

Boah...habs heute neu bekommen 😀
Das is ja nervig mit den ganzen Registrierungen und Updates^^

Und dann erst mal geschockt wie real die Zivilisten übers Auto fliegen^^
Ein hammer geiles game....mit dieser "Fußgänger-Engine" tun die Entwickler was gegen mögliche "Amokfahrer"^^

Und dann erst mal geschockt wie real die Zivilisten übers Auto fliegen^^

:fuchtel😀a musste ich nur grinsen. Bei San Andreas ist wenig passiert hier fliegen sie übers Auto und vorne sieht man Spuren. Ich weiß es ist nicht schön aber alleine diese Physikalische Berechnung, das habe ich gleich ein paar mal gemacht😀

Nunja:
Ich kann kein Savegame einbinden, immer erscheint neues Spiel und ich kann keins Laden weil keines da ist. Mit dem Xlive wrapper gehts auch nicht!

Was ist los mit mir🙁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten