GTA 4 Laberthread PC

Sorry liebe User das ich so dränge aber ich will wieder mal GTA IV spielen, aber nicht von vorne🙁

Nunja:
Ich kann kein Savegame einbinden, immer erscheint neues Spiel und ich kann keins Laden weil keines da ist. Mit dem Xlive wrapper gehts auch nicht!

Was ist los mit mir~_~

Afaik musst du erst mal ein Spiel speichern. Dann kannst du die Datei durch ein anderes Savegame ersetzen. Was genau der Wrapper jetzt macht? Keine Ahnung.

Wisst ihr rüber ich da immer schmunzeln muss :bigok: -->

Ihr geht ins Perseus und wollte einkaufen , der Typ labert einen immer voll , du erschiesst ihn und da steht das ich nicht mehr kaufen kann wiel keiner mehr an der Kasse steht , obwohls im Laden keine Kasse gibt :fuchtel:

Gehts euch ähnlich oder kennt ihr noch solche " Sachen "

mfG Jan

Hättest du auch schon ganz einfach binnen 10 Sekunden und mehreren Wochen früher erfahren können:

http://www.pcmasters.de/forum/gta-4/36590-savegame-xp-vista.html

Warum es so schwer ist, mal andere Threads zu lesen. Da steht zwar XP - Vista im Namen, hat aber eigentlich nichts damit zu tun weil es das gleiche Problem war 😉

Nunja ich hatte mir den Thread ja gelesen aber da fehlte mir der Link zu en Savegames für jede Mission. Mein Savegame ist kaputt! Deswegen!

Aber trotzdem danke nochmal🙂

Gruß John

Das hatte ich ja gewusst:fuchtel:

Hier mal ein Benchmark Ergebnis von mir😀
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 35.37
Dauer: 37.43 Sek
CPU-Auslastung: 95%
Systemspeicher-Auslastung: 92%
Videospeicher-Auslastung: 84%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1440 x 900 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Hoch
Qualität Schatten: Mittel
Sichtdistanz: 90
Detaildistanz: 90
Detail-Level: On
VSync: On

Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800 Series
Video-Driver Version: 8.14.10.647
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor

File ID: benchmark.cli

Ich weiß zwar nicht, warum hier VSync an ist aber naja....

gruß

Das hatte ich ja gewusst:fuchtel:

Hier mal ein Benchmark Ergebnis von mir😀
Statistiken

Grafikeinstellungen

Hardware

gruß

Ich kann kein Savegame einbinden, immer erscheint neues Spiel und ich kann keins Laden weil keines da ist. Mit dem Xlive wrapper gehts auch nicht!

Was ist los mit mir😢

Klingt nicht so, erst nach dem Tipp mit der ersten Mission hast du es geschafft. ^^

Das mit den erste Mission und abspeichern wusste ich nicht.
Ich startete das Spiel, beendete es und übeschrieb dann das Savegame.
Das ging nicht!
Egal :btt:, Ihr habt mir hier geholfen und das Problem gelöst dafür danke ich Euch!:bigok:

Wie findet Ihr mein Benchmark?
Das heißt, dass der Videospeicher(Original 256mb und geschummelt auf 362mb) ausreicht😀

Hier mal ein Benchmark Ergebnis von mir🙂
Statistiken

Grafikeinstellungen

Hardware

Gruß

Hi, der Benchmark sieht wirklich nicht schlecht aus! Aber wenn ich einmal fragen darf, wie hast du es geschafft GTA 4 unter Windows 7 zum laufen zu bringen? Ich kann mit Windows 7 alles spielen außer GTA 4. Mit Windows Xp läuft alles glatt.

Sagt mal welche Bedeutung haben eigentlich Passanten die auf dem Boden wie tot daliegen und wenn man sie berührt stehen sie auf einmal auf?! :wtf:

Sind das nicht einfach Penner? 😕

Ich bin jetzt übrigens endlich mit der Story fertig. Die letzte Mission ist sowas von einfach, wenn man mit dem Heli so hoch wie möglich fliegt. :roll:

Ich hatte da immer meine Probleme mit dem Motorrad da rum zu fahren. Ständig irgendwo gegen gefahren und dann ist das Boot entkommen..

Joa ich glaube das da auch absichtlich immer ein paar Penner im Weg stehen / in deinen Weg rein laufen... Wenn man nicht immer Vollgas fährt, kann man da aber gut ausweichen (bzw die einfach abknallen - aufs Boot zu schießen bringt sowieso nix). 🙂

Naja jetzt wo nach dem 3. Patch mein GTA nicht mehr funktioniert kann ich auch leider nicht mehr spielen. Muss ich erst neuinstallieren, worauf ich aber gerade absolut keine Lust habe.

Ist jetzt schon seit Release bis Patch #3 - ab und zu kommt einfach nix. Allerdings hat sich die Ladezeit mit dem 3. Patch auch ziemlich verkürzt (wenns doch mal geht).

Was auch ziemlich nervig ist: Ich habe die DVD in letzter Zeit ständig im Laufwerk. Beim 1. Start vom Spiel keine Probleme (nur der Start, obs Laden danach geht, sei mal dahin gestellt), aber beim 2. mal wird so gut wie immer die (nicht berührte) DVD als "Sicherheitskopie" erkannt. :hmm:

Erst wenn ich die DVD aus dem LW nehme und wieder rein stecke gehts...

Okay, gut zu wissen, also rentiert es sich nicht den dritten Patch zu installieren. Was mir bei GTA 4 auch schon aufviel ist, dass die Ladezeiten unter XP nur, wenn überhaupt, ein drittel so lange dauern als bei Vista. Mein bester Freund hat Vista, einen q9300 und sonst die gleiche HW wie ich. Ich habe XP und bei mir lädt es um einiges schneller! Weiß vllt. jemand warum das so ist?

Keine Ahnung, warum mit XP schneller geladen wird, aber mit Patch 3 wird die Ladezeit eindeutig kürzer...

Wie gesagt, das Problem mit dem "Endlos-Laden" hatte ich schon immer (also unabhängig von dem Patch).

Okay... ich glaube ich versuche es dann auch einmal mit dem dritten Patch. Weiß jemand, ob man dannach einfach wieder auf den 2. Patch downgraden kann. Also ob man diesn dann einfach wieder mit dem Vorgänger überspielen kann?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten