GTA 4 Laberthread PC

@Kameraprobs: Da hat wohl jemand nen Keks von den bösen Bubis genommen 😉 Rockstar hat für veränderte .exe-Files ein paar nette Überraschungen eingebaut, die haben echt Humor lol 😀

Joa is aber auch kein Ding... einfach Switch ausschalten sodass keine Inet verbindung besteht und schon kann mans wunderbar zoggn 🙂

Hab rausgefunden das es tatsächlich kein Unterschied macht ob ich nun 800x600 oder 1920x1200 nehme... es läuft immer gleich.. da is eindeutig die CPU das schwächste Glied :/

Naja hab jetz Sichtweite auf 25, Fahrzeuge auf 50, Details auf 50, texturen hoch und rendern hoch... läuft ganz zufriedenstellend ^^

Ersma n paar unschuldige Passanten umgeheizt *hrhrhrhr

Wegen sowas müssen wir uns mit SecuRom rumschlagen, wegen dem Kack hab ich den einzigen Bug den ich habe, jetzt muss ich GTA:IV neu installiern.
So, liebe Rockstar Menschen, GTA:IV mit SecuRom ist raus, und schon längst wieder gecrackt, trotz SecuRom. Toll, nicht wahr?

Wegen sowas müssen wir uns mit SecuRom rumschlagen, wegen dem Kack hab ich den einzigen Bug den ich habe, jetzt muss ich GTA:IV neu installiern.
So, liebe Rockstar Menschen, GTA:IV mit SecuRom ist raus, und schon längst wieder gecrackt, trotz SecuRom. Toll, nicht wahr?

Vollkommen richtig....

Ich wollts mir auch eigentlich gleich am 3ten kaufen, war mir danna ber zu kalt draussen ^^ und als ich dann noch die negativen Sachen hier gelesen habe, dacht ich mir, lädtstes ersma runter, und schaustes dir an... bevor ich 50 euro ausgebe und mich später drüber ärger!

Ausserdem kann ich dich beruhigen.. konnte gestern ne Std ohne Kamerawackeln, Autos die plötzlich von alleine Gas geben oder Autos die beim einsteigen schon fast schrott sind zocken.... und dann, als ich an der Auflösung rumgespielt habe - gings wieder los -.-
Also einfach netzstecker ziehen scheint nicht zu reichen.. trotzdem wars für ne Std weg ^^ irgentwie musses gehen..... dauert bestimmt nich mehr lang dann gibts n funktionierenden Keks....

Ich denke aber mal, da ichs jetz eigentlich ganz flüssig zocken kann und es trotzdem noch ganz schick aussieht... das ich mir das montag oder so kaufen werde! Allein wegen dem Multiplayer 🙂

Aber auf SocialClub oder WindowsLive hab ich garkein Bock -.- immer diese unnötige Scheisse aufm Rechner *nerv

graph.cfm

Anzahl der stimmen: ca.7000 😱

Quelle: gamestar.de

Sind sogar schon rückruf aktionen gestartet worden 😀

Und bei mir laggts total egal bei welchen Settings :fuchtel: sofern es mal nach dem 10ten versuch startet -.- Und dazu kommt schlechte Grafik, die schatten sind doch von 1980 und das mit dem AA geht ja mal gar nicht :fresse:

Wenn schon "next-gen-game" dann richtig mit AA und Shadows aber nicht so einen schwammigen Rotz. Unglaublich was Rockstar hier abgeliefert hat.

Werde erstmal rechner formatieren und updaten.

... dauert bestimmt nich mehr lang dann gibts n funktionierenden Keks....

Ist schon lange drausen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Yeeehaaa! GTA4 rockt! :rulez:

Habe NULL Probleme und kein einzigen Ruckler:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 40.79
Dauer: 37.26 Sek
CPU-Auslastung: 57%
Systemspeicher-Auslastung: 78%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 35
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Video-Driver Version: 178.24
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz

File ID: Benchmark.cli

Die Einstellungen habe ich so hoch gestellt, wie ohne Modifikation mit Startparametern möglich ist - die FPS sind um etwa.. 1 gesunken. :fresse:

Wo geht das?^^
Das suche ich schon wie ein irrer, mein bester freund hats nähmlich auch und wir findens nich.. 😀
Über Pause -> Statistiken -> Leaderboards kannste suchen und das Profil aufrufen.

Aber eigentlich gehts auch easy über Windows LIVE (POS1 drücken und dann "Freunde")

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal n Video gemacht wie extrem das Game mein System auslastet xD
die Zeiten wo 2 GB noch reichten sind wohl vorbei..... 83% bei 4GB... junge junge....

Zuletzt bearbeitet:
So.. frisch formatiert + neuste Updates/Treiber etc, jetzt bin ich mal gespannt... Bench + Statement kommt gleich... *bitte geht´s !?!!?!*

Wünscht mir Glück :fresse:

...

Statement: Das ist eine Zumutung.. -.- GTA 4 @Papierkorb :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach der größte müll überhaupt... zwischen 12-35FPS laggts vor sich hin... (von der steuerung der autos will ich gar nicht anfangen) auf 1024x768 @rest ziemlich low... (1440x900 oder 1024x768 macht keinen FPS unterschied ) und die ständigen nachlade Ruckler :fuchtel:
Dazu kommt das es ultra beknackt aus sieht! naja wayne... ohne Patch geht da nichts... gibt ja noch genug andere Games... werd jetzt mal Tomb Raider Underworld anzocken ^^

PS: drückt mal ingame "P".. (ist der Anti-aliasing Effekt für arme) 😉

LoooL
Das is ja wohl voll Banane... einfach alles unscharf machen und dafür auf AA verzichten xD da zock ich lieber ohne "P" (wie auch immer die das nennen)
Also bei mir läuft die ganze Sache recht zufriedenstellend... nicht immer flüssig.. aber auf jedenfall immer über 20 fps....

1920x1200
Texturen Hoch
Rendering Hoch
Sichtweite 25
Detail 50
Wagen 50
Schatten 0

Ich mach mal n Video und stells hier rein.

Finds nur voll scheisse dass man nur mit einer 1024Mb Graka alles Hochballern kann!

[edit] da isses: [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
hoffe die kriegen auch das mit den fehlenden texturena auf die reihe.
Aber man sieht, dass man sich wenigstens auf Rockstars verlassen kann. Stellt Euch mal vor, EA würde das publishen. Die würden, wenn se nen großen Patch rausbringen, erstmal 5 Euro verlangen undso und der nächste Hotfix käme dann erst in einem Jahr 😀 Ne ich hab mein Vertrauen in Rockstar nicht verloren, beim Release ham sie zwar Mist gebaut, aber wenn sie sich so damit beschäftigen und bald viele Probleme beheben, kann mans ihnen doch gerne wieder verzeihen :bigok:

Hm mittlerweile startet das Game bei mir plötzlich ncht mehr...
Da kam irgent ne Fehlermeldung und Vista wollt n Debugger haben... hatte er aber nicht... jetz kommt nichtmal mehr ne fehlermeldung.. es startet einfach nicht!

Würde jetz gerne neu installieren... aber will meine Spielstände nicht verlieren...

Wo befinden die sich denn?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten