Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen sowas müssen wir uns mit SecuRom rumschlagen, wegen dem Kack hab ich den einzigen Bug den ich habe, jetzt muss ich GTA:IV neu installiern.
So, liebe Rockstar Menschen, GTA:IV mit SecuRom ist raus, und schon längst wieder gecrackt, trotz SecuRom. Toll, nicht wahr?
... dauert bestimmt nich mehr lang dann gibts n funktionierenden Keks....
Add mich mal: TazDingoo12 🙂Der MP Lohnt sich aber, macht irre spaß.
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 40.79
Dauer: 37.26 Sek
CPU-Auslastung: 57%
Systemspeicher-Auslastung: 78%
Videospeicher-Auslastung: 100%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 35
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Video-Driver Version: 178.24
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz
File ID: Benchmark.cli
Add mich mal: TazDingoo12 🙂
Mittlerweile gibts schon gute 32-Mann-Deathmatches, macht ungeheuer viel Spaß!
Über Pause -> Statistiken -> Leaderboards kannste suchen und das Profil aufrufen.Wo geht das?^^
Das suche ich schon wie ein irrer, mein bester freund hats nähmlich auch und wir findens nich.. 😀
Aber man sieht, dass man sich wenigstens auf Rockstars verlassen kann. Stellt Euch mal vor, EA würde das publishen. Die würden, wenn se nen großen Patch rausbringen, erstmal 5 Euro verlangen undso und der nächste Hotfix käme dann erst in einem Jahr 😀 Ne ich hab mein Vertrauen in Rockstar nicht verloren, beim Release ham sie zwar Mist gebaut, aber wenn sie sich so damit beschäftigen und bald viele Probleme beheben, kann mans ihnen doch gerne wieder verzeihen :bigok:hoffe die kriegen auch das mit den fehlenden texturena auf die reihe.