Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich aber schon von einigen gelesen, gut vielleicht haben die die einen oder anderen Einstellungen runtergedreht. Aber mit dieser Karte solltest du doch sicherlich auch Very High spielen können? MIt dem neuen Hotfix und der HD2900XT geht das auch bei satten 20 FPS.
sicherlich geht das, doch bezweifle ich das man mit ner 1950 pro bei 1680 und High wirklich zocken kann.
mal davon abgesehen das ich mit den neuen Treibern enorme Probs habe, da ich sie nicht installieren kann. Davon abgesehen bekommt man mit 3Ghz C2D CPUs auch ordentlich mehr FPS als mit meinem 3Ghz AMD X2, von daher würd ich mich nicht unbedingt als Refferenz sehen. Doch jeder der nen C2D hat sollte nicht unter meinen Angaben liegen.
OC Erfahrungen:
Wie schon bekannt ist hat der Chip ne OC wall bei ca 860Mhz, darüber gibt es freezes. Ab 900Mhz scheint der Chip wie bei null anzufangen un taktet bei 40Mhz. Ich hoffe der Bug wird noch behoben, denn gerade mit Wakü sehe ich kein Prob die GPU bis 900+ zu bekommen. Der Ram ist mit ca 1250Mhz am ende. Bei den letzen Benches hatte ich im GPU Bench von Crysis bei Stock ca 33fps.
Das mit der oc wall sollte schon in Arbeit sein, anscheinend gibt es schon einen Biosfix der aber noch nicht verfügbar ist, die neu ausgelieferten Karten sollten diesen aber schon draufhaben (ist aber noch nicht sicher).
Genial finde ich das die GPU mit nur 40mhz eigentlich noch in der lage ist zu Arbeiten, da wird stromsparen im idle ja ein Fest:bigok:
Der CB test könnte also hinkommen wenn sie das ganze unter Vista und Very High gebencht haben... mal schauen ob ich mir nicht gleich zwei 3870er gönne, muss mal CF austesten🙂
Naja ich denke die HD2900XT war in DX10 ja schon immer recht ordentlich, der neue Hotfix tut auch noch was dazu. Aber wenn dann mal Treiber draussen sind, sollte die HD3870 die XT schon dauerhaft überholen.
Edit:
ich hab nun eben mal gemerkt wie sehr Crysis von ner guten CPU anhängt. beim meinem AMD entscheiden 600mhz ob ich das Game zocken kann oder net, mit 2,4Ghz komm ich gerade so an 20fps ran, mit 3GHz wirds dann zockbar. Von daher sollte ein C2D locker noch einmal 5fps bringen. von daher wundern mich die CB benches, da der DX10 modus von Crysis sogar schneller sein soll!
hier, sicher schreib ich noch ein review über die 70er, ich denke Mi könnte es was werden. Eigentlich würde ich aber gern auf ne 8800GT warten damit die Tabs vollständig werden. Euch zuliebe
ich empfehle mal, weils einfacher ist, ATIwinflash.
Der flash lief auch einwandfrei und es war mir möglich die GPU bis nahe an die 900mhz zu bringen, doch leider scheint es ne Temps sache zu sein, dass es net weiter ging. Weil trotz 100% fanspeed ereichte ich 70°. Mit Wakü etc sollte es also möglich sein die GPU dauerhaft bei 900Mhz zu betreiben, was immerhin ein Plus von ca. 130Mhz ist.
Kannst mal 3dmurks durchlaufen lassen mit max stable takt? Hast du mit Rivatuner (GPU-Z)die Taktraten kontrolliert, da soll es angeblich unstimmigkeiten geben.
muhaha *666* posts
Liegt wohl nicht an der Temp, im luxx hat einer ne Wakü drauf der kommt auch "nur" bis 885mhz, vllt zu wenig spannung..
takten tu ich mit Rivatuner, der ATI Ocerdrive spackt zu sehr rum. Das takten geht wie bei ner 8800 GTS. Die Karte hat wie "Taktschritte". 900Mhz Rivatuner sind real 910Mhz, aber 907mhz springt er auf 904mhz realtakt.
Maximum Stable bisher sind 891/1300, ich lass nun mal 06er laufen, Auf dem AMD Testsystem hatte sie Stock 10500Punkte (AMD X2 @ 3,5Ghz, 2Gb Ram DDR2-800 Cl5)