Also was willste den für testprogramme oder Benches, sagt einfach mal was wenn ich Zeit finde Teste ich gern
🙂
Ich bin mit der Karte mehr als zufrieden, sie ist sher leise, hat Power und verbraucht wenig strom was will man mehr. Im gegensatz meine "alte" 2900XT/pro war laut, hatte nicht ganz soviel Power und verbrauchte sehr viel mehr da kam sogar mein NT ins schwitzen sodas der Lüfter aufdrehen musste nach einer gewissen Zeit.
Wie gesagt hätte ich gern ein paar vergleichs Benches sowie pics reingestellt, hab aber vor kurzem mein sys neu aufgesetzt und da gingen die ganzen screens verloren.
Zum zocken läuft die 3870 mit 837mhz core und 1250mhz mem Takt in verbindung mit meinem
[email protected] kann ich crysis sehr gut Zocken ~30fps mit ner 1280x1024 details@high und frame drops halten sich sehr in grenzen zb bei feuergefechten oder der gleichen, es läuft sehr smooth.
Stalker, Bioshock laufen auf höchsten einstellungen ohne probleme, demos hab ich; Dirt, NFS Pro Street, COD4, UT3, Jericho angespielt und die 3870er zieht meiner pro(833/1100) ohne probs davon.
Einziger "Nachteil" is vllt das die Karte doch sher Warm wird (90°) sonst is mir aber nichts negatives aufgefallen.
Alles in allem eine Top P/L Karte
😀