Vero
New member
Ich hatte vorher das Concept E Magnum und das ist im gegensatz zu meiner jetzigen Anlage einfach nur schrecklich.
Mit dem AW880 bin ich vollkommen zufrieden. Vorallem bei Actionfilmen ist der Subwoffer einfach nur geil. Der AW880 geht bis zu 20Hz runter und das schaffen nicht viele. Lass dich aber bloss nicht von den relativ niedrigen watt angaben abschrecken 260 Watt. Manche denken 'och der andere hat ja 600 watt dan nehm ich lieber den'. Das ist völlig falsch wenn du dir ein Subwoffer zulegen willst dan gehst du am besten mal ins HifiForum und schaust mal da hinein. Aber für den jetzigen Kampfpreis von399 Euro gibt es schlichtweg nichts besseres als den AW880.
Kurz: er ist präzise, laut und geht extrem tief. Falss du nicht genug Platz hast kannst du dir auch das kleinere modell AW441 hollen=präziser nicht ganz so laut und geht 'nur' bis 30Hz runter.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Der Verstärker passt auch.
@Keks
Hier hast du eine Tabelle wie Laut 100db sind.
Cooles Benutzerbild hat Stil.
@Occult
Kannst mal ein Bild von deiner Anlage hier Posten.
Mich würden vorallem mal die 30 Kilo Lautsprecher interessieren.😀
Mit dem AW880 bin ich vollkommen zufrieden. Vorallem bei Actionfilmen ist der Subwoffer einfach nur geil. Der AW880 geht bis zu 20Hz runter und das schaffen nicht viele. Lass dich aber bloss nicht von den relativ niedrigen watt angaben abschrecken 260 Watt. Manche denken 'och der andere hat ja 600 watt dan nehm ich lieber den'. Das ist völlig falsch wenn du dir ein Subwoffer zulegen willst dan gehst du am besten mal ins HifiForum und schaust mal da hinein. Aber für den jetzigen Kampfpreis von399 Euro gibt es schlichtweg nichts besseres als den AW880.
Kurz: er ist präzise, laut und geht extrem tief. Falss du nicht genug Platz hast kannst du dir auch das kleinere modell AW441 hollen=präziser nicht ganz so laut und geht 'nur' bis 30Hz runter.
An deiner Stelle würde ich lieber die Nubox 311 bestellen. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.Habt ihr denn noch ne Empfehlung so bis 100-150€ bei Kompakt oder Stand Lautsprechern.
Der Verstärker passt auch.
@Keks
Hier hast du eine Tabelle wie Laut 100db sind.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Cooles Benutzerbild hat Stil.
@Occult
Kannst mal ein Bild von deiner Anlage hier Posten.
Mich würden vorallem mal die 30 Kilo Lautsprecher interessieren.😀
Zuletzt bearbeitet: