Kaufberatung Grafikkarten [*1. Post beachten!!*]

schafft mein 350watt beqiuet(alte serie e5 oda so) netzteil eine 9800gt und welche genau würdet ihr mir dann empfehlen?^^

EDIT: würde diese gehen?
hab sorgen wegen dem netzteil🙁

EDIT: oder die: ist so zeihmlcih das gleiche wenn ich mihc nicht irre oder die limited davon?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen welche der Karten empfehlenswerter sind. Nicht nur von der Leistung sonder auch von dem Geräuschpegel. Die 9800GTX+ zotac oder 9800GTX+ evga?

Hallo zusammen. Ich brauche mal euren Allwissendrat. Meine Graka is kaputt weswegen is ne neue brauch. Da ich aber momentan nicht viel Geld habe und eigentlich nur noch CSS zocke suche ich eine billige Graka. NAhc kurzer suche bei GEizhals bin ich auf ein Paar Karten gestossen und möchte euren allwissend Rat dazu hören.

Damit ihr mir besser helfen könnt sag ich euch mal für was ich die Graka brauche: Ich brauche sie nur für CSS. SIe sollte CSS am besten auf High ohne größere Lags aushalten ,weil ich gerne in meiner Freizeit ein paar Videos bastele die auch tool aussehen sollen^^

Meine 5 Favoriten:

Wenn jemand eine Graka bis 30€ die besser ist als da oben die würde es mich sehr freuen...

Mfg VIVAAAAAAA:rulez:

Hi Viva_los_Tioz,
ich würde dir ganz klar zu der RX2600XT raten, sie ist nicht nennnswert teurer als die anderen Grafikkarten, hat aber die mit Abstand beste Leistung der von dir aufgezählten Karten. Also wenn du wirklich keine modernere Karte möchtest nimm auf jeden Fall diese.

Eine noch bessere Leistung hat da aber die HD4350:

Eine von denen (512 Mb). Die ist sogar aus der aktuellen Generation und hinkt der 9400GT nur wenig hinterher.

Naja ok, die 9400GT ist aber auch so ziemlich das Letzte LAX_LAkes, ich hatte diese Grafikkarte selbst für 3 Wochen von MSI und habe sie dann umtauschen müssen, weil sie wirklich keines meienr Spiele auch nur flüssig auf mittel hinbekommen hat.

Besser als die von dir vorgeschlagene 2600XT sollte sie aber trotzdem sein, werter Siegertyp 😉

Für 30 EUR darf man nicht zuviel erwarten.

Ich hab jetzt mal noch ein bisschen bei Geizhals geschaut und mir ist aufgefallen da es dort ne menge Grakas unter/bis 30€ gibt. Da will ich natürlich die beste.

Da es aber unverschämt wäre zu fragen ob jemand von euch alle Grakas durchschaut und zu gucken welche die Beste davon ist wollte ich Fragen ob mit jemand sagen kann auf was ich achten mus um selbst herrauszufinden welche die Beste.

:rulez:

Wie ich mich erinnere zuletzt schon gesagt zu haben, die HD4350 ist die beste:

Gibts mit 256mb unter 30 € und mit 512mb knapp darüber.

also diese hier:

Wenn sie CSS ohne Probleme auf High schafft werd ich sie mir kaufen... aber wenn sie die beste für 30€ ist müsste das ja alles kein Problem sein oder?
Und macht es so einen großen Unterschied ob ich mir eine mit 256MB hole oder mit 512?

Und ich bin momentan am überlegen... Ob ich mir nicht noch eine bessere holen soll... Mal so ne Frage gibts so ne richtig Gute Graka momentan für nen Kleinen Preis? (bis 50€)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade auffällt ist das die Grafikarten die ihr mit sagt PCIe 2.0 brauchen... aber ich habe nur PCIe x16 😵 Könnte das ein Problem werden?

puh da bin ich erleichtert^^

Hmm ich kauf mir warscheinlich noch ram zu Graka... was is wohl besser: 2x1gb oder 4x512?

Zuletzt bearbeitet:
du bekommst weder für 30 € noch für 50 € eine "richtig gute graka", wenn du CSS auf High flüssig spielen willst, solltest du uns erstmal deine CPU verraten 😉 vorallem da CSS sehr CPU lastig ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten