Deathy1990
New member
Also wenn ich das richtig verstehe soll ich eine 4850 einer 3870 vorziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Deathy1990
ich würde er zu einer 1GB graka tendieren. eine 4870 mit 1GB gibt es ab 150€.
oder wie schon gesagt, nimm eine 216er GTX260, die hat ja auch fast 1GB und gibt es ab 150€
spielen solltest du dann alles soweit recht ordentlich, auch wenn weder eine 4870 noch eine GTX260 mit einer dualcore ausgereitzt werden.
Es ist so ich hab momentan eine 4850 von ATI und ich will halt jezz die Tage (hab freitag GB xD) mir einen neuen PC bestellen ! Die ander hardware steht schon fest ! nur bei der Graka bin ich mir nicht sicher ! von ner 4850 auf ne 4870ig ist ja nicht so der SCHUUUUUUUB und die 4890 kp kenn ich nicht wirklich ist ja die ganz neue ! Aber dachte halt so 2 4850iger oder so werden auf jeden derbe leistung bringen !
Das rest sys:
CPU ->Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
RAM ->Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bord:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
was würd am besten Passen ? 4870 -> 4890 -> 2*4850?
jop cpu nehm ich bord auch das hab ich voll übersehen ! xD RAMS grig ich zum GB und em Graka mäsig macht dies auch ?Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierendenn ich werde sowieso wieder den hier draufhauenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenwie bei meiner momentanen 4850ig !
Passt dass so dann oder nich ?
mfg Hendrix
Danke für die Bemühung !