SoftAir Booster
New member
Eine HD 5770 ist nicht sonderlich groß, die dürfte in nahezu jedes selbst kleinere Gehäuse passen. 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die GTX 480 wäre sicher nicht verkehrt, allerdings sollte für so eine Karte ein Netzteil in Richtung 700W vorhanden sein, natürlich von eine ordentlichen Marke (Be Quiet, Corsair, Enermax o. Cougar). Und tu dir einen Gefallen und kauf die AMP Edition 😉.
ist das die AMP edition ??? 😕
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder ist die amp edition mit den 2 kühlern drauf ??? weil ich möchte mir eine wakü zulegen und von daher 😀
und ich mein das ist auch ein recht gutes netzteil
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
schieb deine 8800GTX für 30min bei 110°C in nenn Backoffen und bau sie wieder ein (Kühler unso natürlich runter beim "backen").
Vorsicht, giftige Dämpfe werden dabei frei! Am besten geht das "Backen" mit einer Heißluftpistole bei 170°C ein bis zwei Minuten und dann draußen.
right, evtl. in "Grafikkarten Labberthread" :-DEdit: vllt. könnte man den Startpost mal aktualisieren, weil der ist wirklich alles andere als aktuell und viele orientieren sich an dem.
right, evtl. in "Grafikkarten Labberthread" :-D
von ner Kaufberatung ist schon lange nimmer die rede
wir könnens auch in den was geht mir auf den Senkel Thread noch verlagern, da ihn es vermutlich nervt das seine 8800GTX nicht mehr geht....
Aber eigentlich kann ich ja auch einen Thread aufmachen indem ich dann die Antwort zu seinen Beitrag schreib, weil ich keinen passenden Thread finde.
...Bomben Idee:-D von dir das ganze Problem am besten über möglist viel Threads zu lösen....
Nur weil ich einen Beitrag formuliert hab der nicht zum Thema, aber zu seiner Frage passt muss ich nicht in einen anderen Thread schreiben den Beitrag findet er doch nie ?
:wtf: , was willste ?
Das war ernst gemeint das die Idee gut ist (!!!) ...
Man o Man