Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Preisbereich kann man kein klares Urteil fällen. Die 8800GTX hat mehr Speicher und ist billiger; Benchmarks ergaben ab Einstellungen von 1600x1200 (und Filterung/AntiAliasing) kleine Leistungsvorteile. Die 9800GTX dagegen ist in den anderen Bereichen leistungsmäßig überlegen und bietet modernere Technik, daher ist sie meistens vorzuziehen.
Hier gilt ähnliches, die HD4850 ist ebenso schnell wie die 9800GTX, aber weit günstiger, weshalb diese beiden Geforce eigentlich nur für Nvidia-Fans zu empfehlen sind, wenn überhaupt.
Die HD4870 schlägt beide Nvidia-Karten klar und ist daher die uneingeschränkte Empfehlung, sie hat etwa 20% Prozent schneller als der kleine Bruder HD4870.
Der kleinere Bruder heißt 4850 und iwie passt der Text nicht zusammen du musst ihn noch mehr umschreiben, denn der erste Teil über 9800 und 8800 GTX wiederspricht dem Teil über ide 4870 MFG Kingslayer
Hmm habe das hier gerade bei Alternate gefunden:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gebt HD4870 als Suchbegriff ein, gesuchte Resultate leassen sich leider nicht verlinken.
Was hat das hier zu bedeuten??Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, oderDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Warum auf einemal eine 72 hinten oder das XT dran, die Karten sind doch noch nichmal draußen, wieso gibts da schon modifizierte oder bedeutet das was anderes??
kirege ich irgentwelche Vorteile, wenn ich mein Motherboard zB von Gigabyte habe und meine Grafikkarte auch?