Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt bissl verwirrung mit sich😉 steht auf der ersten Seite bei bis 250€Die HD4870 schlägt beide Nvidia-Karten klar und ist daher die uneingeschränkte Empfehlung, sie hat etwa 20% Prozent schneller als der kleine Bruder HD4870.
Schau dir mal die HD 3850/3870 an.
Ein Blick auf die erste Seite schadet nicht, dort sind die Modelle gegliedert. Dort die Preisbereiche von 100 bis 120 Euro ansehen, da die Preise schnell fallen und nicht immer ganz aktuell sind.
Da du nicht allzu hohe Ansprüche hast, würde ich dir zunächst zu einer 9600GSO 384mb oder HD3850 512mb raten. Vom Chip her ist die 9600GSO einen Tick schneller, ihr geht aber der Speicher aus, wo die HD3850 noch welchen hat. Die HD3850 spart zudem Strom. Hier kannst du dich selbst entscheiden, was du willst. Die beiden Karten reichen für nahezu alle aktuellen Spiele noch gut aus und sind deutlich unter 100€ zu haben.
Wenn du deine 100€ ausreizen willst, kauf dir eine HD3870. Die bietet Stromsparfeatures und eine knapp bessere Leistung als die 9600GT. Wenn du unter 110€ eine bekommst (darauf achten: DDR4-Speicher, keine Sapphire-Variante wegen der schlechten Kühllösung. Mein Favorit wäre die MSI:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren), nim die 9600GT, die ist fast gleichauf.
DIe HD3870 ist schneller, die MSI ist nochmal übertaktet. Leistungsmäßig die
HD3870, die hat auch noch stromsparfeatures -> HD3870 ist mein Favorit 😉
....Wenn du deine 100€ ausreizen willst, kauf dir eine HD3870. Die bietet Stromsparfeatures... Mein Favorit wäre die MSI:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren)
Was ist bitte "Vertical Sync"? Oo
Das mit dem stärker und schwächer ist ganz normal, es gibt eine (temperaturgesteuerte) Lüftersteuerung.