Dark_King
New member
So bei mir steht jetzt auch der Kauf eines neuen Rechners an, wäre also nett, wenn ihr meiner Zusammenstellung noch den letzten Schliff geben könntet 🙂
Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe 220€
Scythe Infinity Sockel 775 40€
Eigentlich wollte ich mir 4GB Speicher kaufen aber da des ja unter XP nix bringt habe ich mich mal für diesen schnelleren entschieden.
Is der ok bzw gibts da keine Probleme vom Einbau her, da der Infinity ja doch recht groß ist?!
KA wie sich die Grakas von den unterschiedlichen Herstellern unterscheiden also hab ich halt mal die GTS von Club3D rausgesucht...
Gäbe es da ne bessere Variante im selben preislichen Bereich?
Sharkoon Rebel-9 Economy Edition ATX 40€
Reicht das NT aus für meine Zusammenstellung? Ich werd mein Case mit etwa 100 LEDs beleuchten (fals des irgendwie ne große Rolle spielt).
Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe 220€
Scythe Infinity Sockel 775 40€
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Eigentlich wollte ich mir 4GB Speicher kaufen aber da des ja unter XP nix bringt habe ich mich mal für diesen schnelleren entschieden.
Is der ok bzw gibts da keine Probleme vom Einbau her, da der Infinity ja doch recht groß ist?!
KA wie sich die Grakas von den unterschiedlichen Herstellern unterscheiden also hab ich halt mal die GTS von Club3D rausgesucht...
Gäbe es da ne bessere Variante im selben preislichen Bereich?
Sharkoon Rebel-9 Economy Edition ATX 40€
Reicht das NT aus für meine Zusammenstellung? Ich werd mein Case mit etwa 100 LEDs beleuchten (fals des irgendwie ne große Rolle spielt).
_______________________________________________________________~1150€
Danke schon mal für eure Hilfe :bigok:
Ach ja ich hab vor den e6600 zu OCen.
Ach ja ich hab vor den e6600 zu OCen.