Kingslayer's Minigame

Hey Icke hast du schon iwas gefunden ? Weil ich komme iwie nciht mehr weiter und es ist langsam auch ziemlich frustrierend XD.

Ich bin grad dabei dieses Einstellungsding zum laufen zu bringen.
Neue Bilder sind schon drin.
Wenn du willst kann ich dir mal ne Preview fassung schicken.

Pff hagn, er macht es nur auch ich bin auch gerade dabei die optionen zum werkeln zu bringen leider funktioniert das so ueberhaupt nicht da die eingabe nicht angenommen wird...

Am Anfang ein Menu einzubauen mit dem man die Variablen aendern kann sodass ihr ein bisschen rumprobieren koennt. Icke kannst du mir mal deine Version zeigen? Wie gehst du das Problem mit der Eingabe an ich habe es jetzt mit variablen verscuht,...

Funktioniert die Eingabe bei dir bei mir geht es garnicht... und natuerlich werde ich dich im Abspann erwaehne falls es einen gibt wenn nciht wirst du iwo anders reingebracht

haha den Optionsscreen habe ich schon leider funktioniert er nur nicht ich kann froehlich tippen aber das einzigste was es macht ist das sich nichts mehr bewegt.

hast du schonmal 2 Stunden programmiert und dann zieht ein scherzkecks den stecker am pc?? In diesem moment wollte ich das kind töten...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hmm du könntes ja versuchen eine funktion einzubauen die immer wieder prüft ob die meteoriten angekommen sind

Ich habe mir nochmal eine ganze weile darüber gedanken gemacht wie ich das machen sollte und bin zum schluss gekommen das geht nicht... weil was wäre wenn ich alle asteroiden abschieße?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Exportiere doch mal das Minigame mal aus .EXE Datei, damit es jeder abspielen kann. Oder lad es mal irgendwo hoch, damit man das aktuell aufrufen kann. 😉

Wo soll ich das den hochladen habe keinen Webspace... und auch keinen Plan wie man sowas macht. Und b weis ich nicht mal ob man Flashgames als .exe exportieren kann. Und jeder sollte doch einen Internetbrowser haben in dem er es abspielen kann?

Kannst es hier hochladen: ... is von mir 😉

Nach dem Hochladen bekommst nen Downloadlink den ins Forum posten kannst.

Ich denke Compiler mient das hochladen anders... er meint es so das es dann in ne Website eingebunden ist und man die Webseite besucht und das game dann startet. Weil ich habe das Game ja immer im ersten Post angehängt.

ja das schwarz muss noch weg arbeite ich grad ran EDIT: So habe das Raumschiff ein wenig "verfeinert" und die Laserschüsse aus der richtigen Öffnung gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten