Mini Review: SanDisk Sansa e250

moin,

es könnte einfach an einem unvollständigem IDtag liegen. Schau da mal rein und Editier den einfach nochmal

😕 ein unvollständiger idtag...wie meinst du das??...aber das is ja auch komisch das es nicht nur ein zwei lieder sind sondern bei 47 waren direkt 10 stück weg !!...und früher ging das ja noch...als ich den player zum ersten mal hatte...🙁

moin,

der IDtag sind zusatz infos zu den Liedern, damit der Sansa diese einordnen kann. Manchmal reicht es die Lieder einfach mal runter zu hauen und wieder auf den Player zu spielen. Bevor du sie dann wieder drauf haust, kontrollier diese zusatz infos indem du die MP3s rechts anklickst, dann auf eigenscharten gehst, dann ist es das zweiten Optionsfeld. dort gehst du auf erweitert. Da hast du dann alles was du brauchst

Hi und danke für die raschen antworten 🙂

Also ich habe firmware version 01.02.15e laut der info des players.Habe auch versucht laut deinem link sie manuell zu installieren... leider ohne erfolg :-(

Gibt es eine möglichkeit die firmware zu löschen also wieder zum standart was vorher drauf war?

Habe die jetzt schon paarmal formatiert leider ohne erfolg oder braucht man dafür ein spezielles programm?

Hoffentlich habt ihr eine antwort für mich 🙂

Mfg Alkatar

aber dann würde das ja bedeuten, dass ich die ganzen idtags schriben muss, nur leider kenn ich die meißten alben vond en liedern nicht....gäbe es da denn ekinen anderen weg??
:
:
:
EDIT:
kann man beim sansa nicht irgendiwe bilder als images erstelles,also das man dann die bilder im menü udn so wiederfindet??(ich hoffe ihr versteht was ich meine​

Zuletzt bearbeitet:
@Alkatar:

du hast also schon das ganz neue drauf, das er immer wieder abfragt ist lustig wie ärgerlich. Um Stress zu umgehen würd ich ihn einfach umtauschen - leider gibt es keinen direkten Reset.

@ mEsUt:

Das was du dir da vorstellst ist leider nicht möglich, bzw ist mir nichts in die richtung bekannt!

MFG

Ich habs auch mal versucht das update manuell zu machen. es ging aber dort steht noch immer das die alte version druf ist.
was mach ich falsch?

langsam wirds komisch
hast du datein so reinkopiert das sie das vorhergehende überschreiben? ihn dann abgezogen und geschaut obs geklappt hat?

@invalid

Ich danke für deine bemühungen 🙂 werde das gerät umtauschen vielleicht kriege ich ja eins mit radio 🙂^^

Mfg Alkatar

hat alles überschrieben. hab neugestartet steht aber immer noch das die version 01.00.12e drauf ist..

mp3 player geht aber noch. will halt nur längere videos abspielen können.

denk dir einfach was aus, für die alben, was was du wieder erkennst.

@ joe cool:

hast mal versucht die nur die Versions datei im Recovery Modus zu ersetzten? mir der neuen Versions.txt?

meinst du das text dokument oder version.sdk
eins von den beiden dann wenn der revovery mode an und am pc angeschlossen ist da einfügen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wie komm ich dann wieder ausm recovery mode raus. einfach hold raus und player neu starten oder wie?????

Zuletzt bearbeitet:
Wiedergabelisten

So...ich hab zu Weihnachten auch nen Sansa bekommen ^^
War auch recht froh, bin ich hauch immernoch und werd ich auch immer sein!

Nun hab ich mal ne frage!

Wie kann man eigene Playlists erstellen?
Ich bin da noch nich so hintergekommen!
Gibt es da nur diese "GoTo" List ?
Wär ziemlich doof nur eine Plalist zu haben...

Bitte um Antwort

ciao​

Datenbank

hallo,
ich habe mir den Sansa schon vor geraumer Zeit gekauft, musste ihn dann einmal umtauschen, weil sich die Datenbank aufgehangen hatte...Diesmal ist es so, dass sich die Datenbank nicht aktualisiert... sie geht bis ca 75% und bleibt dann einfach dort...keines der Lieder die ich auf den Player geladen habe, ist fehlerhaft oder ähnliches...
Ich kann den Player auch nicht formatieren weil er nicht vom PC angenommen wird...und ins Menü selber vom Player komm ich auch nicht weil sich der Player dazu erst komplett aktualisieren müsste... grad im Moment hängt er wieder bei seinen 75% und geht nicht weiter...

wäre nice wenn ihr mir helfen könntet!!

Edit: ich habs irgendwie geschafft das aktualisieren zu umgehen und hab formatieren können... jetz geht wieder alles....

Vorerst zumindest...trotzdem danke ohne die 18 seiten die ich mir durchgelesen habe hätt ich es nicht geschafft 😀

Zuletzt bearbeitet:

kann mir jemadnd die anschrift von deutschen sandisk vertreter oder dem englischen ,oda wie auch immer geben, damit ich die fragen kann ob das mit den images i-wie geht...oda hat das jemadn gemacht?? würde mich nämlich sehr interessieren

Moin,

@Padderick206:

also allgemein musst du um Playlist erstellen zu können im MTP Modus sein. Dann wird dir der Sansa zb im Winamp als Partable Device angeboten. Er erfasst deine gesammten Lieder und die schon vorhandene Go List. durch einfach markieren deiner Lieder kannst du dir dann neue Playlist erstellen.

@Linde:

Schön zu sehen das es doch was gebracht hat diesen Thread zu eröffnen. Wie hast du es denn gemacht?

@mEsUt:

den Sandisk Support erreichst du über die Sandisk Seite. Deutscher Support ist zb Technik Direkt. die addy steht auf den Letzten Seiten inc Mail-addy

so nun ist es soweit heute ist der player da udn ich bin überglücklich gleich software updat gemahct alles perfekt einfach wudnerbar dieses gerät klein aber handlich das dreh nich zu fest nich zu locker das display 1a fast wie mein handy display🙂 die ton quali is der hamer und ya einfach spitze dieses gerät

ps: danke an euch habt mir geholfen so konnte ich beim ersten benutzen und updaten auch nichs falsch machen ;-) thx

Updaten

Hallo erstmal,

hab seit 2 Tagen auch den Sandisk Sansa e250, bin eigentlich ganz zufrieden. Hab jetzt öfters gelesen man solle Updaten, wenns mit den Video konvertieren nicht klappt. (was bei mir der Fall ist)

Lade also das Firmware update von der Sandisk HP und installier.
Am Ende der installation soll man den Mp3 player wieder ansteck und "Finish" klicken, gesagt ,getan....
Rechts unten in der Taskleiste erscheint nun ein Rotes Sandisk Symbol, wenn rechtsklick mach hängt sich das update auf und ich kann nichts mehr machen. --> keine rückmeldung!!!

Kann also nicht updaten? Was soll ich tun ? Kann ich anderst updaten ?

Danke schon mal im voraus

Trigger

P.S. Wo finde ich noch einen KOSTENLOSEN converter (River Past Video Crazy For SanDisk kostet 29$ )

die ton quali is der hamer und ya einfach spitze dieses gerät

manchmal frag ich mich echt, ob ihr bis vor kurzen alle noch mit nem aldiwalkman rumgemacht habt. nichts gegen den sansa-klang, aber der hammer ist er auf aller aller jeden fall ganz und gar nciht. der übertrifft noch nicht mal alle 256mb sticks. ich wage zu bezweiflen das der 192kb/s lieder genau weidergibt.

Es gibt immer leute die Meckern, Santa jeder hat einen anderen Hör-Geschmack, was dem einen gefällt ist für den nächsten müll. Dann kommt es immer auf die Kopfhörer an und auf was man besonders abgeht. Wer weiß ob deine meine Ohren überhaupt noch in der Lage sind das zu beurteilen. Ich find er klingt schön, besser als mein alter 512mb USB Stick alle mal.

zu Problem:

Hast du den Sansa im MSC Modus? Hast du schon anderes USB Buchsen probiert?

Hallo an Alle!!!

Also ich habe meinen E250 jetzt so drei Monate oder so und hatte bis jetzt null Probs. Ist echt ein super Gerät und ich kann mich nicht beklagen.

Ausser;
Ich habe nen neuen PC und meine alte Festplatte hat sich auch verabschiedet.
Ich hatte ein kleines Playlister-Proggi für den Sansa und genau das ist mit der Platte unter gegangen. Weiss aber nicht mehr wo ich das her hatte.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Typer

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten