[Mod] GTA IV Real-Cars Mod

Bei mir geht die mods net ich habs runtergeladen und dann eingefügt wie es gestanden is danach startete ichd as game und er hat ein problem was nun?

Ist eigentlich gut gemacht, ich finde es jedoch blöd, das in ganz LC nur 2 Modelle fahren. Evtl sind die Dateigrößenunterschiede 🙂D) zu groß, und GTA IV lädt lieber die "kleinen" Dateien?
Das würde erklären warum bei mir fast nur der Mercedes SUV fährt. Und ein Audi. Sonst eigentlich nichts.

Irgendwann fahren auch mal 2 andere Modell rum 😉
Aber wie gesagt, da kann ich und wies aussieht auch sonst niemand was dran ändern. Wer Spaß damit haben will muss halt nen Car Spawner laden...

Also bei mir funktioniert dieses car-pack nicht. Ich habe die Dateien ordnungsgemäß ersetzt, jedoch wenn ich anschließend das spiel starte, öffnet sich der task-manager und ich muss das spiel beenden. :fuchtel:

Wo muss ich die gemoddete xlive.dll einsetzen?

Kann mir bitte jemand helfen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun die xlive.dll in den hauptordner kopiert. Anschließend habe ich versucht, das spiel über die LaunchGTA4.exe zu starten, doch ohne erfolg. Ich klicke einfach auf die LaunchGTA4.exe und warte einige Zeit. Am Anfang hört man, dass sich das DVD-Laufwerk dreht und dass die Festplatte irgendwas macht, doch dann ist einfach schluss. Es funktioniert alles ganz normal, doch das spiel wird nicht gestartet....

Was kann ich dagegen tun?
mfg

hiermit von mir ein dickes fettes danke an bambusa für das bereit stellen der fertig gemodeten dateien, war gerade selber dabei anzufangen meine autos zu erstzen und da die sehr viel zeit und auch überlegung und feintuning mit den handling daten beansprucht, bin ich sehr froh das es hiermit wesentlich einfacherer funktioniert.

MfG
tryme

Freut mich 🙂

Mit dem Update wird es übrigends noch seine Zeit dauern....wenn überhaupt
30% sind vielleicht geschafft und klee hat grade einiges anderes zu tun und ich ebenso...

Geht nicht

bei mir funzt es auch nicht sobald ich es starten will kommt GTA IV funktioniert nicht mehr und muss beendet werden :hmm: hab es so gemacht wie in der readme hab den neusten patch drauf 1.6

Mein System

AMD Phenom II x4 925 4x2,8 Ghz AM3
8GB Gskill 1333mhz DDR3
XFX ATI 5770 XXX
Gigabyte 790FXTA-UD5
Win 7 Home Premium 64 Bit

Nach einer Menge Sucherei und Probiererei denke ich, dass diese die beste Modifikation ist, das Problem allerdings, das sich durch die enorme Polygonanzahl der Autos ergibt, wird die meisten Spieler aber wohl vom Nutzen dieses Pakets abhalten. Schade, es gibt noch immer kein "rundum-sorglos" Paket

Jup, dagegen kann man aber wohl nichts machen 😉
Ist eher ne "Fun-Mod", mit nem Car Spawner kann man dann seinen Spaß damit haben.

Das Problem ist, wie ich vermutet habe, das GTA beim laden von Autos versucht, möglichst Ressourcen zu sparen. Mods machen hier meist Probleme, sodass die Vielfalt auf den Straßen nicht grad groß ausfällt.

Dreht man die Grafik etwas runter, habe ich das Gefühl, das sich das bessert.
Kann das einer bestätigen?

Ja, hab ich auch schon diverse male.
Hängt wohl damit zusammen, wieviel GTAIV in den Cache lädt, bzw. was für Autos gerade da sind. Es ist ja schon im Normalzustand so, dass das eigene Autor oft da ist und mehrmal andere und viele gar nicht.
Mit den viel größeren mod Dateien wird das halt immer schlimmer.

Sers erst mal, hab mir das jetz mal etwas angeschaut, und lad mir jetz deine Mod auch noch mal runter. :coolblue: Das geht bei mir immer ne Zeit, da meine Leitung nich grad die beste is ^^ Das macht wiederum mein PC locker weg 😀 Naja, ich hab jetz noch eine Frage, hast an der Mod jetz noch was gemacht, oder läuft das Ding jetz noch auf Patch 1.0.4.0? Das hab ich jetz nämlich jetz drauf gemacht, und das is ehrlich gesagt auch das letzte ^^ Hab jetz etwa 5 Mods, 3 Patchs und das normale Spiel neu installiert, wenn die Mod jetz auch nich funktioniert, hab ich kein Bock mehr ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Cool :rulez: Das rockt, und funktioniert sogar, ohne riesigen umprogramieraufwand 😀 Auf so was steh ich, gute Arbeit, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, freut mich 🙂

Gemacht habe ich in der Tat nichts mehr an der Mod und ich denke da passiert auch nichts mehr, frisst einfach zu viel Zeit...

Bei mir kommt seit heut auch die Meldung, Schwerwiegender Fehler, muss geschlossen werden, dann kommt Windows Meldung (Windows 7 Ultimate x64) Programm reagiert nich, 2 mal und dann kann ich wieder starten, und es geht wieder paar min. Bin grad noch mal dran alle Patch´s durchzutesten, wenn´s bei einem funktioniert meld ich mich wieder, und schreib was war

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Joa, kann ich mir vorstellen. Bin jetz nur dran, die endgültig zum laufen zu bringen, und könnt wahnsinig werden ^^ Obwohl ja GTA noch nich mal das spiel is, bei dem ich mich auskenne. Bin ei eher der WoW und CoD MW2 Typ ^^ Aber das Game hat irgendwas, das immer mal wieder richtig funny is 😀

Zuletzt bearbeitet:
Halo ! Ich hab den mod installiert , ich verstehe aber dass mit dem xlive nicht . wenn ich gta starte dann steht da "Ordnungszahl nicht gefunden " . Kann mir jemand dass erklären ?

Hallo,

bevor ich den Mod draufgespielt hatte, lief alles reibungslos. Nachdem ich den Mod inst. hatte, startet er das game normal bis zu den schwarzen bildschirm.. anstatt in den vollbildmodus zu wechseln etc. bleib ich aufm desktop ohne irgend eine Meldung.
Der Versuch die ersetzten datein zu recovern.. fehlschlag. Das Program findet die DVD 1 angeblich nicht.

kann ich evtl. die Datein irgendwo anders runterladen, oder mir einer schicken?

das xlive.dll hatte ich erst nach dem modden in den ordner verschoben, liegt es daran?

grüße und danke

richy

Nein an dem zeitpunkt des xlive.dll kopierebs liegt es nicht.
Hast du auch diese Dateien wieder entfernt?
Bzw. hast du das Spiel über die GTAIVLaunch.exe gestartet?

@benamg: Ist mir völlig unbekannt, kann dir da leider nicht helfen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten