Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

ich hab das neue cod mittlerweile auch

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wer alles ma spielen will kann mir ja sein steam namen schicken dann zocken wir ne runde

Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich hab auch das neue Cod
Ich hab gestern angefangen und heute war ich durch
Ist das normal?
Irgendwie waren die missionen ein bisschen durcheinander
Find eich weil
Plotzlich schnee,Plötzlich im wald*
Ich hab diesen Typen auch getötet

War in Cod4 auch so, dafür war die Story einfach umso geiler, einfach ultimativ 😀

Spielts doch einfach mal mit nem höheren Schwierigkeitsgrade durch

jop
das spiel ist aber hammaa

+
Teamkamardenhelfen einem
Viele gute waffen
Dual Waffen
nicht so dumme gegner
coole effekte
sehr abwechslungsreiche missionen
viele möglichkeiten

-
Zu kurz

Die Story gefiel mir ganz gut.

Der MP geht mir zZ sehr auf die Nerven.

In jedem FFA (Jeder gegen Jeden) sind min.3 Camper, vorher war es schon so schlimm dass in dem Spiel 6 von 8 gecampt haben...

Die Killstreaks sind nen bisschen extrem finde ich, aber ist noch in Ordnung.

Sind die Akimbo Ranger Flinten auch so Overpowered aufm PC?

Zuletzt bearbeitet:
is das eig auch so wie bei L4D, wenn man isch das spiel aus österreich holt das dann aufm deutschen acc cut wird? weil das wär ziemlich blöd.

Wie es aufm Pc aussieht kann ich dir nicht sagen, auf der PS3 bleibt die version so wie ich sie bestellt habe.

Aber in CoD Mw2 ist nur die Flughafen version geschnitten, indem du nicht auf die Zivilisten schießen kannst. Auf diese Mission kann man verzichten und ist meiner meinung nach nervig da man anfangs nur langsam am gehen ist.

Hol dir lieber das Spiel in Deutsch.

Da kann ich mich nur anschliessen
Soeine Mission braucht man nicht
Die macht auch kein spaß
Die andern mission sind sehr viel besser
Das sieht so aus wie eine kleine Demo

Hi, spiele seit 2 Jahren COD4 in der Promod Ladder der ESL bzw. teilweise auch EAS.
Dies solltet ihr eben wissen, damit "Einsteiger", die noch kein Plan davon haben nicht schockiert sind^^

PRO:

-guter SP
-gute Grafik

Aber jetzt :

-schlechteste MP seit cod1.
-schlechtestes Serversystem ever
-keine MODS
-laggs ( wegen oben genannten verbindungssystem )
-Nicht esl-fähig
-viel zu viele Perks / aufrüstmöglichkeiten
-1000 Noobs die diese benutzen
-Maps teilweise viel zu groß
-viel zu viele Stand MG-Geschütze

Fazit: Schlechtestes COD, was es jemals gab (noch schlechter als COD5 was den MP angeht)

--->Kauft es euch nie, ich habe den Fehler gemacht (glücklicherweise nur n Code gekauft). Angezockt bis auf LVL 14 , ein paar Funspieler gepwnt und seitdem nicht mehr angerührt. Spieler mit Skill / Esl bzw Clanbase Niveau sind dort nicht viele anzutreffen -.-
(Übrigens wer mein Steam Account samt allen Daten abkaufen möchte schreibt mir ne PM)

Leider wieder ein Flop 😉 Gut gemacht Infinity Wards =)

Sorry, meine Meinung =)

lg

PS: Mag vielleicht arrogant klingen, aber ich habe diesen Beitrag für ESL/CB Gamer geschrieben, die sich noch nicht sicher sind ob sie es kaufen sollten oder nicht😉

Zuletzt bearbeitet:
was auch ein negativer Punkt meiner Meinung nach ist bei den Killstreaks in FFA.

Sind Pusher, bzw . 2 Kumpel, bei dem sich der eine vom anderen andauernd absichtlich killt und so dann an die Killstreaks ran kommt und das schlimme an der Sache, dass sie es versteckt tun.

So kommen die zu leicht an die Nuke.

Die Maps finde ich so in ordnung, nur finde ich dass einige Spielmodis nicht richtig an die Map angepasst sind.

z.B Sabote auf Flugzeugfriedhof oder so (Scrapyard) da ist mir zu viel gecampe.

aber was ist denn an den Perks so schlimm? Ich finde sie besser als im ersten Teil, wobei man auf zusätze wie Herzschlagsensor ruhig verzichten könnte, da es viele Spieler irgendwie zum Campen verleitet...

hab da mal ne frage,ich habe im inet gelesen das man die 85fps begrenzung aufheben kann,in der config einfach seta com_maxfps "0" eintippen und speichern,aber die frames limitieren bei mir bei 85....mach ich was falsch oder so?

lol,spiel ma ein online ego shooter mit 25 frames,omg

da starte ich das game nichmal,das laagt einfach....jaja,30 frames reichen,das thema hatten wir hier bereits mal.

perks sind einfach total low, ausgenommen Schultergürtel(gibts glaub in cod6 gar nemmer^^), spezialfeuerkraft, extrembedingungen...
Die verfälschen das Spiel total

Die schlimmsten sind eliminator matyrion (ka obs in cod6 gibt^^) nade launcher etc....
Hab net lang gezockt

warum sagst du ihm das 😀😀 Wenn er ohne perks spielt, wir er in ein paar Monaten jeden Fun Spieler ohne Schwierigkeiten in die Tasche stecken.

Ich spiele seid heute Cod 6. (naja nur Online )

Und kann sagen das da NUR Noobs rumlaufen.
Keine Ahnung warum aber ich habe heute etwa 8 Stunden gespielt und bin jetzt bei Lvl 25. Und hab ne Scar mit dem Sturmvisir.

Und hatte seid lvl 1 kein Problem jeden weg zu bekommen.
Klar haben die da noch bessere Waffen gehabt aber ich glaub meine Crysis Skills helfen mir da weiter ^^

Nicht angeberich sehen oder so aber so siehts bei mir aus.

Ja ich hab schon Perks aber muss man nichts machen um die zu aktivieren?
Also ich mein die perks
Man bekommt indem spiel für jede kleinikeit viele punkte
z.B.
-Weiter Sprint
-Hoher Srpung
-Weitschuss
-In der Hocke getötet
-das 15 mal mit messer
-................
-..............

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder