Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Und nun soll es doch nur 44 € kosten laut der Saturnwerbung in der aktuellen Gamestar.
Vielleicht hat der Publisher doch nochmal nachgedacht^^

Schaut mal da vorbei :
29,99€ und 2€ Wilkommensbonus macht insgesamt: 27,99€
Zudem kann man sich das Spiel kostenlos in seine Videothek liefern lassen und dort bar bezahlen.
Das ist allerdings die englische Version.

Warum soll das nicht stimmen? Manchmal Redet ihr so einen Unsinn...

Nunja die können aber machen was die wollen, die werden trotzdem jeden Verkaufrekord brechen - die meisten sind so "dumm" und Kaufen das Spiel trotzdem... Deshalb gibts ja auch immer mehr Einschränkungen wie DRM, Steam, StarForce usw...

Du musst das mal so sehen, hier sollte das Spiel erst 60€ kosten, jetzt wird es 44€ kosten. Für die englische Version soll man über den Anbieter nur 29,99€ zahlen. Da fragt man sich doch schon wie günstig die das bitte einkaufen, weil England/USA sind jetzt keine dritte Welt Länder wo PC Spiele vielleicht richtig günstig sind. Der Anbieter muss ja auch noch was verdienen, die Beschaffung der Englischer Version dürfte zudem etwas teurer sein. Angenommen die kaufen das Spiel für 25€ beim Publisher, da frage ich mich doch zu recht wie die den Rekord brechen wollen?! 😉

Ja deren Geschäfte gibt es schon so ziemlich überall. Das war ja auch nur ein Rechenbeispiel, die wirklichen Kosten für Transport, Beschaffung/Lagerung und den Grundpreis des Spieles kennt ja keiner von uns 😉

Die kaufen die Spiele spottbillig, weil sie abartige Mengen ankaufen und dann können sie natürlich auch was von der Ersparnis weitergeben ohne Verlust zu machen.

Kann man eigentlich noch mehr die Kunden veraschen?

Ja habe ich grade auch geelsen. Werd dann doch die UK Version kaufen. Hoffe ja dann mal das ich auch mit Leuten Online spielen kann die die deutsche Version haben.

Bin echt mal gespannt wie der Online-Modus wird, der ja nur mit max 18 Spielern gespielt werden kann!

Quelle:

Grüße

Meine Fresse.
Das Spiel wird denke ich nicht viel in die Kassen spielen.
Fans wirds sicher viele geben, aber wegen dem ganzen Zirkus hier werdens wahrscheinlich noch mehr als ohnehin schon illegal hohlen....

Der Hammer ist ja noch wie schon erwähnt das man nur mit 18 man im MP Modus spielen kann und sich nicht mehr zu seite links und rechts lehnen mit Q+E wie man es sonst immer gewohnt ist.😡

Dann noch für die, die sich die PC version kaufen möchten, ihr könnt euch leider noch bissl gedulden 🙁🙁 , weil die bei IW das PC spiel noch nicht ganz fertig haben:wtf:. Die Version für die Xbox ist natürlich schon fertig aber wir Pc Spielen müssen leider noch warten😡.

mfg cemo

Upss sry 🙂

So Bitte

Vergleich

es wird keine Konsole für Befehle geben
keine Mods oder ähnliches sind offiziell möglich bzw werden nicht unterstützt
es wird keine dedizierten server geben
es gibt nicht mehr die Möglichkeit sich nach rechts oder links zu lehnen
es wird keine Aufnahmemöglichkeit geben
das es nur maximal 18 Spieler pro Map geben wird
IW.net bestimmt den Host

Zuletzt bearbeitet:
ach ja so tragisch find ich das jetz auch nicht mit der Flughafen Szene ...

ähmm hab ich mich verlesen? Max players for all versions is 9vs9. Yes I said 9vs9

Warum regen sich einige wegen der Szene bzw. dem Level auf?
Die meisten hier dürfen das Spiel sowieso nicht besitzen geschweige denn Spielen.

Mir ist es persönlich egal. Ich brauch kein Spiel wo ich unschuldige Leute abknallen muss.
Wer meint er bräuchte sowas sollte erstmal auf seinem Leben klar kommen.

@ Popopirat
Du hast dich leider nicht verlesen🙁🙁

@Johnny Bravo

Das ist Nur ein Spiel, deswegen nehme ich das erst gar nicht so ernst🙂...

Aber muss dir recht geben, unschuldige leute auf den Straßen abknallen, das ist ziemlich verrückt, aber bedenken wir das das nur ein spiel ist:-D

Was ich aber eben von meinem Mitarbeiter gehört habe , wird es in Deutschland eine Uncut version geben, aber jz kommt der hammer, die lassen ein paar Szenen weg obwohl eine Uncut version raußkommt😕😕

ich versten IW einfach nicht....

mfg
cemo

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jz auch nicht richtig ob das überhaupt ein Level ist, ich meine wäre nur eine Szene😕 .. aber kann mich auch verlesen haben.

Nja die leute die das spiel schon haben, müssen sich leider bis zum 10.11 gedulden, das sie dann erst den MP nutzen können

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten