Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Call of Duty Modern Warfare 2

Hallo leute hab mal ne frage und zwar kann man cod 4 mw2 auch noch einzelspieler spielen oder nur noch muliplayer?

Ok des wollt ich nur wissen weil die anderen zu mir gesagt haben ja des kannste nur online spielen usw.

Was sind den die optimalen systemvorraussetzungen?

Du mußt, wenn auch wenn Du denn Singleplayer-Part spielen auch online mit Steam verbunden sein, also haben Deine Bekannten ja auch teilweise recht. Ich habe mein Spiel schon liegen, aber leider ist es bei Steam ja noch nicht aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt, wenn auch wenn Du denn Singleplayer-Part spielen auch online mit Steam verbunden sein, also haben Deine Bekannten ja auch teilweise recht. Ich habe mein Spiel schon liegen, aber leider ist es bei Steam ja noch nicht aktiviert.

Nein man muss nicht online sein, man muss es einmal über Steam registrieren und danach kann man es über den "Offline-Mode" (in steam einstellen) auch ohne internet verbindung spielen.

Optimale Systemvorraussetzungen ?

😕

CPU:
AMD: Quad-Core 3Ghz
Intel: Quad-Core 3Ghz (Beim i7 sollten auch 2,8Ghz reichen)
GPU:
ATi: HD4890
Nvidia: GTX275
Ram:
HDD:
Keine Ahnung, viel ist immer gut 😉

So ich denke mit diesen Komponenten solltest du ziemlich sicher @ max flüssig spielen können 😉

Ich find 6vs6 schon zuviel xD, bei mehr als 5-6 Leuten ist einfach garkeine Taktik mehr vorhanden, da eh nur nades durchs Level fliegen, also wäre das für mich kein Problem aber die Einschränkungen der Serverauswahl und der Mods ist für mich genug um Nein zu sagen.

Ach die Leute von IW, was denken die sich bloß dabei😕 Aber egal mal schauen, werde es mir mion kaufen gehen beim händler

Der einziege Grund warum COD6 nicht als uncut version oder genauer gesagt als veränderte version bei uns in Deutschland auf den Makt kommt!

Das ist der unterschied zwischen der Englischen und Deutschen Version:

Auf Unschuldige Leute Schießen und auf Unschuldige Leute nicht Schießen

Hätte mal ne Frage: Kann man bei der Englischen Version eigentlich mehrere Sprachen aussuchen, oder ist diese Version komplett nur auf Englisch?

Laut meinem Händler nur auf Englisch. Aber es wird bald ein audio Paket in Deutsch geben für die Englische Version. Also Englische Uncut version in Deutsch🙂

Ich kaufs mir nicht.
Reinste verarsche was da getrieben wird.

Es hieß noch groß, der Online Modus ist so, wie er immer war...
Klar, und nun ? Keine dedicated Server, man wird wohl einfach auf irgendeinen Server geschmissen, den irgendjemand irgendwo gehostet hat :hmm:
Keine Maps, keine Lieblingsserver.

Nö, sowas kauf ich nicht, vielleicht machen sie es bei nächsten Spiel besser

Wenn das halbwegs viele Leute kaufen wird es leider in anderen Spielen denke ich nicht viel anders aussehen. Der PC als Gaming Maschine ist international auf dem absteigenden Ast, alles wird mehr und mehr auf Konsolen ausgerichtet wodurch die PC Spieler sich nach den Konsoleros richten müssen, was dann zu den Servern über iw net und max 9 vs. 9 führt.

hmm...wollte mir es eigentlich kaufen...Habe jetzt aber Zweifel. Kann man wohl besser bei COD 4 bleiben...Ich glaub das Geld was man dafür gibt ist es nicht wert.

Dann ist es ja wirklich besser 150 bis 250 euro die xbox oder für 300 euro ne ps3 zu hollen dazu nen guten fernseher gibbet ja schon gute für 500 bis 600 euro, anstatt ein gamer pc für 800 euro oder mehr. Das wird immer schlimmer mit den spielen das es auf den konsolen besser ist. Ich finde das total s****** mit dem multiplayer modus. So verlieren die doch nur viele kunden und fans total dumm eig aber wenn die die denken damit mehr geld zu machen ist das deren sache, die pc version ist wirklich nur eine billige kopie von der konsole das finde ich wirklich sehr arm muss ich ehrlich sagen, weil cod ja schon immer auf pc besser war als auf der konsole naja echt schade!

Ich würde meinen PC niemals gegen eine Konsole eintauschen.

Warum sich die lieblosen Konsolenportierungen häufen? Nun... mit den Konsolen verdienen die Spielehersteller mit Abstand am meisten Geld.
Die Zielgruppe ist wesentlich grösser und vorallem halten sich die Raubkopien in gewissen Grenzen.

Alles Kapitalismus 😉 Da denkt niemand mehr daran das CoD erst auf dem PC (nicht zuletzt wegen dem dazugehörigen E-Sport) so gross und bekannt geworden ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten