Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Kann man jz z.b. auch wieder 18 vs. 18 machen ? Wie verhält sich das eigentlich wenn man z.B. mit nem freund zockn will, kann man das dann so ? Weil wegen den dezidierten Servern kann man ja nich einfach zsm. den selben Server auswählen.

Sind die denn nicht mehr ganz bei trost? 4,7 Gb Patch :hmm: wie soll das jemand mit ner 1000er Leitung denn bitte machen? Selbst mit der weit verbreiteten 6000er braucht man ja schon ein halbes Jahrhundert 🙁

Ja man kann mir vertrauen schenken was die 44€ angeht :fresse:
wer es dennoch nicht glaubt hier der Beweis

Auch grad für 44,95€ gekauft. Ist aber die englische Version...die deutsche kostet 15€ mehr. Also in meinem Shop um die Ecke.
Bin grad am Installieren aber Steam regt mich schon wieder auf.

Edit: schade...aktiviert wird MW2 erst in 1Tag 7Stunden. Ich dacht ich könnt jetzt schonmal 10min. anzoggen...🙁

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise kommen die unter c--->user--->dekumente bzw. bilder oder application data unter.

die windoof variante ist aber wenn sie funktioniert leichter 🙂

hey ho. benutze immer fraps. da kann man den hotkey selber zuweisen und den speicherort für die screenshots auch :-D einziger nachteil: die freie version speichert die bilder nur als BMP datei ab wenn mans ned kauft...

Solangsam wird Game zum richtigen Flop was das Umfeld und das Menü usw. angeht. Erst die Aktion mit Steam. Dann mit den Dezidierten Servern, dann diese 2-3 Fehlmeldungen über das Spiel, jz die Patch Aktion. Besonders diese "ein Tag nach den Release Patches" regen mich richtig auf. Naja hoffentlich bringt der Patch was, bzw. hoffentlich bringen sie noch einen Patch raus mit den dezidierten Servern, meiner Meinung muss sich daran etwas ändern. Macht einfach keinen Spaß in irgendsoeinem Server gesteckt zu werden und dann sich auchnoch garnich die Map so ein bisschen aussuchen zu können (war ja bis jetzt immer durch die Server auswahl möglich).

Das frage ich mich ja auch, zumal ich es nicht bei Steam geladen habe, sondern vorhin im Shop gekauft habe. Also normal DVD...
Naja ich versuchs gleich nocheinmal.

Hab jetzt auch die Englische Version, aber noch nicht installiert. Mach ich erst am Wochenende. Aber ich lese hier grade was von einem sehr großen Patch...wie jetzt, dass Game ist heute rausgekommen und es kommt gleich ein 4.7GB großer Patch raus? Und wie sieht der Multiplayer aus, mit MW1 vergleichbar?

Ein 6440px × 3584px Bild? Na das hätteste aber besser machen können... 🙂

Auf der Steam-Seite steht übrigens:
This game will unlock in approximately 1 day and 3 hours

Ja sorry. Weiß auch nicht warum es so klein geworden ist😉
Zum Thema: Warum können die einen, beispielsweise JB, es schon spielen und die anderen, beispielsweise ich, nicht?

Komische Sache bei dir, ich hab keine Probleme gehabt.

Hier mal einige Screens, darunter auch die Flughafenmission. Man wird am Anfang gefragt ob man solche Gewalttätigen Mission überspringen möchte:
Vorsicht, Bilder 1920x1200 und >3Mb.

Solangsam wird Game zum richtigen Flop was das Umfeld und das Menü usw. angeht. Erst die Aktion mit Steam. Dann mit den Dezidierten Servern, dann diese 2-3 Fehlmeldungen über das Spiel, jz die Patch Aktion. Besonders diese "ein Tag nach den Release Patches" regen mich richtig auf. Naja hoffentlich bringt der Patch was, bzw. hoffentlich bringen sie noch einen Patch raus mit den dezidierten Servern, meiner Meinung muss sich daran etwas ändern. Macht einfach keinen Spaß in irgendsoeinem Server gesteckt zu werden und dann sich auchnoch garnich die Map so ein bisschen aussuchen zu können (war ja bis jetzt immer durch die Server auswahl möglich).

Dedi Server werden definitiv nicht kommen
wenn neue Maps etc released werden , muss man die brav bezahlen 😉

Und wie sieht der Multiplayer aus, mit MW1 vergleichbar?
definitiv nicht !

CoD MW 2 DRINGEND GRAFIKPROBLEME

Hallo,

Hab mir heute CoD MW 2 gekauft un wollte es natürlich gleich zoggen, aber leider hatte mich mein Windows 7 Ultimate 64 BIT gebremst.Das Spiele funzt ungefähr 1 - 2 Minuten un dann kommen Grafikfehler un das SPiel bleibt einfach hängen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte um das Problem zu lösen.

Mein System:
Grafikkarte - ATI Radeon HD 4800 Series
Prozessor - Intel-Prozessor Quad Core Q6700 2.66Ghz
Ram - 4GB
Windows 7 Ultimate 64 BIT

Wenn Ihr noch mehr INfos braucht gebt Bescheid, dankeschön im voraus.

MfG André

Will jemand mit mir Coop zocken?^^

SP schon durchgezockt
und MP level 15 xD

Name : darkbladerc0re

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hackldi, herzlich willkommen im Forum 🙂
Das Spiele funzt ungefähr 1 - 2 Minuten un dann kommen Grafikfehler un das SPiel bleibt einfach hängen.
Tritt der Fehler auch in anderen Spielen auf?
Aktuellen AMD/ATI Grafikkartentreiber drauf?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten