seluso
New member
Richtig, dass ist illegal und hat deswegen hier nichts weiter zu suchen.achso und wenn ich mir einen crack hole..oder istdas illegal ^^ weiß jetzt nciht genau :-x
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, dass ist illegal und hat deswegen hier nichts weiter zu suchen.achso und wenn ich mir einen crack hole..oder istdas illegal ^^ weiß jetzt nciht genau :-x
1. In Zukunft den Sammelthread nutzen 😉Hallo leute bin bei cod 4 mw2 bei den wasserfall ist ja richtig dass man runterfällt dann tut mein pc laden fürs nächste level und kurz zum schluss schließt er dass spiel und zeigt wegen direct x was an.
Wass soll ich machen
CoD Modern Warfare 2 ist für mich eine reine Enttäuschung. Es ähnelt FIFA10. Gut, ich erwarte vielleicht mehr als nur neue Missionen, aber dass da dann wirklich fast nur neue Missionen dabei sind finde ich ganz und gar nicht cool. (Ich habe grade die ersten 2 Missionen gemacht, und bin echt enttäuscht!)
hmm....ich weiß echt nicht ob ich es mir nun holen soll oder nicht,die einen sagen es ist geil,der andere sagt es ist scheisse!
Wie jetzt? Ich versteh deinen Post nicht ganz, ist doch gut das es neue Missionen gibt :S
Grade den hier getroffen xD
Naja die Waffenauswahl ist doch enorm. Habs btw grade durchgezockt xD
[...]