Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Jaaa da haste recht :wtf:... Hast du die Deutsche version???

Was ich blöd finde ist da wird dir später auch passieren, wenn du ausversehen auf passanten ballerst, das ist die letzte Mission von Akt 1 das du wieder vom letzen gespeichertem punkt anfängst.

Bab ein problem bei call of duty 4 modern warfare 2

Hallo leute bin bei cod 4 mw2 bei den wasserfall ist ja richtig dass man runterfällt dann tut mein pc laden fürs nächste level und kurz zum schluss schließt er dass spiel und zeigt wegen direct x was an.
Wass soll ich machen

nee jz warum das denn??? Das heist ya dann alles die Englische Version haben können nicht spielen oder was ???

steam überschreibt die dann einfach , oder man stellt vorher steam auf englisch und auch englischen Update Server ..

Wie jetzt, ich hab die Englische Version und ich kann soviele Zivilisten abknallen wie ich will :S

Die Missionen in Brasilien waren nicht so doll, dass war schon wie Moorhuhn schießen xD

😀 wie Moorhuhn xD....

Ja aber finde ich bissl blöd die Mission, weil kaum haste du den hinteren berreich gesichert, schon kommt der nachäste von hinten und knallt los

-SYSTEMANFORDERUNGEN-

Wollte nur mal kurz loswerden, dass man keinen highendrechner benötigt um mw2 zu daddeln. Ich habe eine hd4850@1gb und einen x2 6000+ und kann es problemlos auf 1920x1200 x2aa und alles auf extra online spielen und ich lege grossen wert auf geschwindigkeit und präzision im spiel- kein geruckel. Sehr geil programiert - weiter so ^^

Hallo leute bin bei cod 4 mw2 bei den wasserfall ist ja richtig dass man runterfällt dann tut mein pc laden fürs nächste level und kurz zum schluss schließt er dass spiel und zeigt wegen direct x was an.
Wass soll ich machen
1. In Zukunft den Sammelthread nutzen 😉
2. DirektX 9/10/11 (je nachdem welches Betriebssystem du hast) neuinstalliert?
3. aktueller Grafikkartentreiber drauf?

CoD Modern Warfare 2 ist für mich eine reine Enttäuschung. Es ähnelt FIFA10. Gut, ich erwarte vielleicht mehr als nur neue Missionen, aber dass da dann wirklich fast nur neue Missionen dabei sind finde ich ganz und gar nicht cool. (Ich habe grade die ersten 2 Missionen gemacht, und bin echt enttäuscht!)

hmm....ich weiß echt nicht ob ich es mir nun holen soll oder nicht,die einen sagen es ist geil,der andere sagt es ist scheisse!

Kauf es dir glaub mir, wollte auch zuerst das spiel nicht kaufen, aber dann musste ich es mir kaufen, weil ich ein paar trailer gesehen habe

CoD Modern Warfare 2 ist für mich eine reine Enttäuschung. Es ähnelt FIFA10. Gut, ich erwarte vielleicht mehr als nur neue Missionen, aber dass da dann wirklich fast nur neue Missionen dabei sind finde ich ganz und gar nicht cool. (Ich habe grade die ersten 2 Missionen gemacht, und bin echt enttäuscht!)

Wie jetzt? Ich versteh deinen Post nicht ganz, ist doch gut das es neue Missionen gibt :S

Grade den hier getroffen xD

c2119b6a182ccbbbe3d57494e1356d8c0331a6ff.jpg

hmm....ich weiß echt nicht ob ich es mir nun holen soll oder nicht,die einen sagen es ist geil,der andere sagt es ist scheisse!

ganz einfach , wenn du Gelegenheitszocker bist , dir ein kurzes aber sehr gutes SP Vergnügen nix ausmacht , dir es online egal ist , das du iR nen ping von 100ms + ( Pinganzeige gibts nicht mehr , wurd aber bestätigt das es iR ~100ms ist ) hast , keine Freie Serverwahl , da es keine Server mehr gibt , kein Leanen , keine mods , für neue maps bezahlen magst , dir Liga/Cups egal sind , du einfach nur auf schnelle kurze Runden im MP stehst ( 25kills in Folge = Runde Vorbei 😀 ) , etc usw ... dann kauf es dir

Ich würds gern weiterspielen aber mein Rechner streikt :fuchtel:

Aber gefallen tut es mir auf jedenfall sehr gut :bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten