Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Also habe mir gestern das Spiel gekauft und es erst um 00:01 uhr freigeschaltet bekommen. Nach der Installation , musste ich erstmal ein update runterladen, das ca. 3 stunden gedauert hat🙁🙁🙁.

Bei COD4 lief alles flüssig, was auch bei COD 6 der fall ist, aber bei manchen stellen habe ich kurze hänger🙁🙁🙁

Hmm liegt bestimmt an meinen CPU der meine GTX 275 runterbremst. Habe ja leider immer noch den AMD X2 Doul Core 4400+. Mal schauen wie es wird wenn ich den Phenom 955er einbaue, bestimmt besser...

Aber jz wieder zum Spiel zurück.

Das Spiel ist richtig Geil macht mir richtig Spaß, die Grafik ist auch der Knüller sowie der SP Modus. Die einzelnen Missionen dauern etwas länger, sind etwas schwere wie bei COD 4 und unterhaltsamer finde ich.

Hat sich gelohnt das Spiel für 44€ beim Saturn zu kaufen.

Kann ich jedem empfehlen:-D.....

Das einziege Negative ist, das man sich nicht mehr zur seite lehnen kann, bei manchen Situationen ist es hilfreich.

mfg
Cemo

Naja ich kanns mit ner 9600GT sehr flüssig spielen ohne AA , sonst alles auf max.
Grafikfehler hatte ich auch noch keine und ich hab das game schon 11 Stunden gezockt xD

war leider recht teuer 60€ bei media markt 🙁
Aber der Multiplayer is trotz fehlenden dedicateds sehr gut,
Lags gibts nur Extrem selten.

tätäääää...jetzt installiert er endlich.
Habe aber im INet rausfefunden, dass es einige Fehlpressungen geben soll. uU habe ich solch eine erwischt. Musste nun seperat von der DVD starten. Und shwups: es geht. Vorher hat sich zwar das Fenster geöffnet, wo oben das MW2 Symbol abgebildet ust, aber ich konnte kein Game auswählen, weil Steam uU die DVD nicht erkannt hat.

Viel Spaß beim daddeln homer.
Ich hab den SP gerade durch und werd jetzt mal schnell schauen wie es online ausschaut.

hm,wenn es so schnell durchgespielt ist,und der multiplayer jetzt auch nich so der hammer sein soll,sprich keine server aussuchen und so,da muss ich mir jetzt es mal stark überlegen ob ich mir das game wirklich hole...

😀Jungs Kaufen Kaufen Kaufen es lohnt sich:-D...

Bin im SP Modus bei AKT2 Schwierigkeitseinstellungen Soldat, werde das spiel Neu starten und auf einen Drüber stellen nicht veteran sonder das andere da, aheb vergessen wie das heist 😀......

Nur ich habe da mal eine Frage.

Bei COD4 konnte man mehrere Profil erstellen, zb. Das mein Bruder sein eingenes Profil hat und ich mein eigenes habe.

Kann ich das bei COD 6 genau so machen??? Weil ist blöd wenn mein Bruder mit meiner Speicherung weiter spielt.. Wenn ihr versteht was ich meine 😀😀

hey ich hab mal eine frage...ein freund von mir hat sich das spiel cod mw2 bestellt!

angenommen er leiht es mir aus nachdem ers sich bei sich installiert hat und alles...kann ich das dann ohne probleme auch spielen?

Nein das Spiel wird per Steam auf den Benutzer Registriert und kann somit nicht weitergegeben werden! Ausser er gibt dir seinen Account aber das wird wohl (fast) niemand tun!

Das ist ya die Kacke eben nicht🙁, weil er das Spiel mit seinem Key unter seinem Steam Sccount Registriert hat. So wenn du das Installieren möchtest frag der dich auch nach einem Key, wenn du den jetzigen eingibst kommt dann eine Fehlermeldung, Das Produkt ist berreits Registriert

mist...ok danke sehr

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achso und wenn ich mir einen crack hole..oder istdas illegal ^^ weiß jetzt nciht genau :-x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf, bin ich doof oder wo kann man die Grafik Einstellen beim Signelplayer? Hab das jetzt nur beim Multiplayer gefunden :S

ja aber im sp hab ich iwie nur die 3 sachen zur auswahl. also einmal den SP, dann den MP und noch Special ops. Und dann kann ich noch auf Quit klicken.

Also du klickst auf SP dann bis du im Menü vom SP. Dann klickst du auf einstellen oder Option was auch immer da steht weis jz nicht mehr genau. Dann kannst du da steuerung grafik usw. einstellen. geh dann auf Grafik.

Du kannst dann unter grafik die Auflösung und helligkeit einstellen, unter der helligkeit steht erweiterte einstellungen und darunter kannst du grafik einstellungen einstellen

@ G.G.Miku

werde dich heute abend mal addn😉

Achso, also erstmal den SP starten...weil da kommt ja gleich das IntroVideo bei mir und vorher kann ich die auflösung nicht einstellen :S

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten