Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Modern Warfare 2 Lan-Modus - bald?

Hallo!

Ich habe auf einer Website entdeckt, dass ein Modder/Hacker (wie man ihn auch immer nennen will) an einer Lan-Version für das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 Arbeitet.

Damit kann man dann auch per Hamachi/Tunngle und so weiter Spielen.

Finde ich ziemlich gut, aber noch besser wärs, wenn die an einem Dedizierten Server arbeiten würden 😉

Ich weiß nicht, ob das ganz legal ist, aber ich gehe mal davon aus, dass alles seine Ordnung hat, deshalb Zitiere ich mal die neueste News:

Here is a nice screenshot 😀
Update: Coop works nicely. Will post more updates tomorrow after work in about 19h.
Why 19h? Well I need to sleep too 😀
I promise to release coop for monday and MP for later of next week.
-Reaver

[HOTLINK ENTFERNT]
Also den Download dieser "Mod" wird es auf geben.

Ps: Sollte dieses Teil irgendwie Illegal oder so sein, bitte den Thread löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs gerade gefunden und wollte es posten SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players

Dann kann ich ja mal meine config machen...freu

Naja alles was man per config machen kann würd ich nicht als cheaten bezeichnen, denke steam wird nichts gegen configs sagen :fresse:.

seta com_maxfps "85" auf "125"
seta drawLagometer "0" auf "1"
seta cl_maxpackets "30" auf "100"
seta cl_maxPing "800" auf "100"

seta cg_drawfps "0" auf "1" hab ich nicht gefunden

Naja alles was man per config machen kann würd ich nicht als cheaten bezeichnen, denke steam wird nichts gegen configs sagen :fresse:.

nein nein nein ... so einfach kann man das nicht sagen , man kann sich auch zB nen Wallhack oder Aimbot per cfg schreiben , aber das wäre dann dennoch cheaten 😉
aber gewisse einstellungen würde ich nicht als cheaten bezeichnen , aber gras komplett wegmachen , wenn es ingame nicht komplett wegzumachen ist , wäre wiederrum sehr sehr sehr grenzwertig ...

Hey

Hab folgendes Problem,

Hab gerade 2 mal CoD 6 hier liegen :fresse: das eine habe ich für 59€ in Media Markt geholt und das andere aus Uk mit express versand für insgsamt 65€

Ich würd gern die Deutsche Version behalten, dafür müsste ich doch die Versandkosten (express Versand) der Uk version bezahlen oder?

Was würdet ihr tun?

Danke schon mal =/

So habs auch durchgezockt. War (wie immer) viel zu kurz.
Laut Spiel hab ich knapp 6 Stunden gebraucht.

Dafür war es die ganze Zeit über Action pur. Die Wende kurz vorm Ende hat mich echt umgehauen.

Habe grade die Mission auf der Bohrinsel hinter mich gebracht.
Kann man irgentwo sehen wieviel man vom Spiel schon geschafft hat?

Da steht nur dass ich die Kampagne noch nicht beendet habe 😕

habe aber jetzt schon 8 Std gespielt 🙂 naja.. hab ja auch auf schwierig gestellt.

Mal ne Frage, Wie kann man soviel Stunden Spiel Zeit haben wen das game erst seit Dienstag raus ist ?

aufzeichnenhhop.png

Viel lustiger ist wie er auf 317 Stunden gesamt diese Woche kommt obwohl ne Woche blos 168 Stunden hat 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten