Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja hab momentan ein 500 Watt NT drin, und das geht in die Knie wenn ich die CPU höher als 3,5 Ghz takte.
Früher waren sogar 4 Ghz möglich... Irgentwie hat es Leistung verloren... naja.. noname mist!
Wirklich interessant, gerade, dass nVidia nun auch besseres AA mitbringt. Dadurch wird auch die (evtl. bald erscheinende) GTX465 wieder interessant 😀
Was verstehst du unter weit vorne? :hmm:
Das AF der ATIs flimmert, das AA war bisher aber besser, also glatter. Mit einem richtig eingestellten Monitor sieht man da aber so gut wie keinen Unterschied. Hab dir im anderen Thread auch noch darauf geantwortet, etwas ausführlicher.
Du meinst mit der Bildqualität also AA/AF? Denn bei allem anderen hat der Monitor da jede Menge mit zu tun, da er das eingehende Bild ausgibt. Wer brauch mehr als 8xAA? Ich spiele maximal mit 4xAA, weil ich zu 8xAA gar keinen Utnerschied sehe. nVidia bot bislang mehr AA-modi an, das beste AA hatte bisher aber ATI mit MSAA/SSAA, was nVidia mit dem neuen Treiber wohl auch mit ins Spiel brignen möchte. Bleibt nur noch das flimmernde AF, ich habs aus, egal mit welcher Karte, also spielt das für mich persönlich keine Rolle, muss aber jeder selbst wissen.