Nvidia GeForce GTX 4XX Sammelthread

Ich würde mal raten, dass das dann doppelt SLI wäre 😛 Also GTX480 in SLI und GT240 in SLI.
Werde aber wahrscheinlich komplett daneben liegen ^^

Ich würde mal raten, dass das dann doppelt SLI wäre 😛 Also GTX480 in SLI und GT240 in SLI.
Werde aber wahrscheinlich komplett daneben liegen ^^

GTX470* meinst du , du hast GTX480 geschrieben ^^

Aber ich glaube das sind dann 2xGTX470 SLI und beide werden dann mit jeweils einer GT240 verstärkt 😉

Jop meinte GTX470 😉

Vielleicht ist es ja auch garnicht möglich 2 dieser Karten in SLI laufen zu lassen..vielleicht muss man ja einmal die nehmen und dann nochmal ne normale GTX470. Habe nämlich noch nie gehört das man 2 PhysX beschleuniger gleichzeitig benutzen kann.

Also je mehr ich lese, desto besser gefällt mir die 470er Amp! von Zotac.

Meint Ihr, der Kühler und die knappe 10% Mehrleistung sind 100€ Aufpreis wert?
Scheint ja echt gut zu kühlen, ist sehr leise auch... und mit Garantie übertaktet 🙂

Bin ernsthaft am überlegen, mir so ein Teil zu bestellen. Da hat man ja ein paar Jahre was von.

Die GTX470 ist wirklich zu empfehlen, bin da noch sehr gespannt was die kommenden Treiber noch an Leistung rausholen. DIe HD58er haben ja seit Release nochmal ordentlich zugelegt.

ist sogar 3 way sli möglich 😉

denk mim Physx is des dann wie als hätte man 2 normale GTX 470 im SLI bzw. 3way sli.

Hey,

jungs ich weiß nich tob ich ein Fehler gemacht habe :fresse:

Gebe nun meine 2x 5770 ab und hab die GTX470 bestellt, aber wenn ich mir die Benchmarks anschaue kommt mir das kleine kotzen ?

GTX470 ist vergleichbar mit 5850, so wie es da aussieht, ich weiß jetzt nicht ob ich auf 5870 umsteigen soll hm.

Hab das hier gekauft, den PREIS fnind ich für eine neue eingeschweiste GPU doch in Ordnung oder ?

incl. Versand.

Ps: es kommt ne wakü drauf . . .

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX470 ist ~10% schneller als eine HD5850. Manchmal sogar fast so schnell wie eine HD5870.

Der Preis is top. Würde Hardware trotzdem nie bei Ebay kaufen.

PS: Grakas sind nie eingeschweisst.

Hey,

jungs ich weiß nich tob ich ein Fehler gemacht habe :fresse:

Gebe nun meine 2x 5770 ab und hab die GTX470 bestellt, aber wenn ich mir die Benchmarks anschaue kommt mir das kleine kotzen ?

GTX470 ist vergleichbar mit 5850, so wie es da aussieht, ich weiß jetzt nicht ob ich auf 5870 umsteigen soll hm.

Hab das hier gekauft, den PREIS fnind ich für eine neue eingeschweiste GPU doch in Ordnung oder ?

incl. Versand.

Ps: es kommt ne wakü drauf . . .

warum??
benchst du oder gamest du. da hat die nvidia eh die nase vorn. ist jedenfalls meine meinung. 😀 😉

Nein hat sie nicht, was die benches von Spielen verraten, man muss zum Vergleichen ja nicht 06 oder Vantage nehmen, auch InGame-Benches sind in jedem Test zu finden und zeigen, dass die HD5850 10% hinter der GTX470 liegt und die HD5870 an die 10% vor der GTX470, ein Test dazu ist in meiner Sig zu finden 😉 Von zwei HD5770 auf eine GTX470 halte ich schon nicht für den Bringer, von einer GTX470 auf eine HD5870 dann aber auch nicht. Bleib bei der GTX470 und werde glücklich mit ihr 🙂

Die GTX470 ist ~10% schneller als eine HD5850. Manchmal sogar fast so schnell wie eine HD5870.

Der Preis is top. Würde Hardware trotzdem nie bei Ebay kaufen.

PS: Grakas sind nie eingeschweisst.

Sie sind zumindenst Versiegelt, und wieso nicht bei ebay kaufen ? Ist doch wayne sobald es Rechnung gibt und PAYPAL Käuferschutz :-D

Laut Benchmarks ist sie 300 Punkte hinter 5870

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es von nVidia ganz schön dumm das sie die Lüfter der GTX470/480 kleiner gemacht habe als bei der GeForce 2xx Serie.Kein Wunder das sie dann so Ar*** Laut ist.Kleinerer Lüfter=Höhere Drehgeschwindigkeit=Laufstärke.
Is zwar schon bekannt aber is bischen schlecht.

Pitris Karte klingt wirklich erschreckend, da war meine GTX275 im Referenzdesign ja deutlich leiser, mir trtzdem noch zu laut 😀

Wie gesagt, man müsste die System nebeneinanderstellen. Ich denke nicht dass man sich durch die Aufnahme eines schlechten Handys einen Eindruck verschaffen kann davon...

hab gelesen das man die gtx480 undervolten kann von 1v auf bis zu 0,95v dadurch sollen die temps sehr stark fallen und die lautstärke dadurch auch auf eine normale geräuschkulisse sinkt, jedoch erreichen die 0,95v nicht alle karten doch 0,97v bringen auch schon viel und sollte jede karte schaffen

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man einen zusätzlichen 120mm lüfter von unten auf die karte blasen läst verringert sich die temp und die lautstärke nochmal um einiges

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten