Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sobald ich die Graka tausche, brauch ich n neuen Kühler. Das nenne ich unflexibel...
Mein Arbeitskollege hat auch eine Wakü in seinem 4 Jahre alten Rechner, Ich verlass mich da auf seine Erfahrungen. Auf Lans geht er garnicht mehr, weil er nach dem Transport alles wieder entlüften muss - nichts für mich.
Luft im geschlossenen Kühlsystem wirkt sich immens auf die Leistung aus. Kann man überall nachlesen.
Um mal wieder btt zu kommen, ein Freund meinte zur GTX465, lassen sich wohl nur die ersten Versionen freischalten. Neuere sollen wohl nichtmehr funktionieren. Dies kann ich allerdings noch nicht belegen und muss mein Kumpel noch um seine "WIssensquelle" befragen :fresse:
Hm ich muss nicht weiterdiskutieren. Ich kann jedenfalls bestätigen das es nicht so ist wie Pitri erzählt. Mit ner Auto-Kühlung zu vergleichen ist wie ein Vergleich zwischen Apfel und Birne.