IndianSpirit
New member
seit gestern ist der aktuelle 257.21 whql draußen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit gestern ist der aktuelle 257.21 whql draußen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wie siehts mit der Geschwindigkeitsveränderung aus? Der Treiber soltle ja angeblich bis zu 10% mehr Leistung versprechen, wodruch die GTX465 wieder zu einer interessanten Karte werden würde.
Keine Ahnung, da eh jedes Game flüssig läuft, habe ich Fraps fast nie an 🙂
Oh, komisch - hast Du noch den Standardkühler drauf?
Die non-ref sind ja meistens besser als die Referenzkarten, gerade der Kühler... deshalb für mich die non-ref 😉
Ich habe seit der Installation des neuen Beta Treibers Probleme.
Ich dachte das behebt sich von selber wenn er aus dem Beta Status raus ist, aber anscheinend ist dem nicht so.
Und zwar habe ich in unregelmässigen Abständen einfach so Blackscreens. Also Bild wird schwarz, und das System hängt. Lässt sich nur durch ein Reset beheben.
Aber immer nur im Windowsbetrieb. Beim zocken ist es noch nie passiert. MIt unregelmässig meine ich, dass es 2 mal am Tag auftreten kann, aber manchmal auch 4 Tage garnicht.
Was kann das sein? Probleme mit dem runtertakten im 2D Modus?
Ein X4 955/965 @3,8Ghz sollte aber auch reichen oder ?
Nein, wird nicht reichen.
Einem Gamer, der solch eine potente Graka Auslasten will, bleibt zu Zeit nichts anderes übrig als auf einen i5 bzw. einen i7 zu setzen und diesen dann zu takten.
Ein (getakteter) X6 würde in Benchmarks bzw. in sehr Multicore Optimierten Spielen auch reichen.