Nvidia GeForce GTX 4XX Sammelthread

Was heißt lohnen, für Spiele sicher nicht 😀 Die Karte ist so leistungsstark, dass eine allein immo locker ausreicht, das wird auch noch 1-2 Jahre sicher so bleiben, vielleicht auch länger. Wenn du aber absolut heiß auf hohe Benchergebnisse und einen der schnellsten Rechner im Forum bist, dann schon. Allerdings kann man nichts Konkretes sagen, bevor wir wissen, wie dein Rechner sonst aussieht (vor allem CPU und Netzteil sind wichtig).

würde es sich lohnen die karte für SLI 2 mal zu kaufen ?

Es würde sich lohnen, wenn du das Kleingeld hast und die restlichen Komponenten passen. Für Grafikintensive Spiele wie Crysis, GTA4, Battlefield und co.

Allerdings sollte man dann aber auch ein 30" LCD mit 2560er Auflösung daheim stehen haben 🙂

Meine 480er kommt auch wieder unter dem Hammer.
Da ich ja nur 379€ gezahlt habe, mache ich gute 100€ Gewinn. 😀
Und meine 2*5770er bleiben, ist einfach die bessere Lösung.

Bin stolz auf die R32 😉

@ News... Die Inno3D sieht ja mal grausam aus, grünes PCB, unförmiger (meiner Meinung nach hässliger Kühler), ich würde sie mir nicht kaufen 😀

Übrigens, hat die Galaxy - Non Referenz Karte nicht nur einen anderen Kühler. Sie hat auch eine Spannungsphase dazubekommen.

Meine 480er kommt auch wieder unter dem Hammer.
Da ich ja nur 379€ gezahlt habe, mache ich gute 100€ Gewinn. 😀
Und meine 2*5770er bleiben, ist einfach die bessere Lösung.

oh mann, du nun wieder.😱

mal abwarten was als nächstes kommt.:coolblue:

ich stelle jetzt um auf 1366er und bin gespannt was die gtx470 dann schafft. 😀 😉

@R32: Denke du musst die wieder abgeben weil du ja eigentlich "nur" eine GTX470 bekommen solltest... darfste jetzt die 480 einfach verkaufen !?

dürfen ja... kann aber Ärger geben.... hab ich mal von Aquatuning etwas bekommen was ich nie bestelllt oder bezahlt habe. 1 Monat später ham die angerufen und wollten dann Geld....mir wäre da ein zu großes Risiko

naja, dann zahlt er halt nach/drauf

so, meine 470er wird in zukunft von einem i7 960 befeuert, das auch noch auf nem rampage II extreme. 😀 😉

schon bestellt ?
Wenn ja würd ichs direkt stonieren und anstatt des 960 den 920 nehmen und den dann takten... kommts selbe bei raus 😉

Naja, Dafür bekommt man schon fast einen i7 970X 😀 Aber mal im Ernst, hast du zu viel Geld? Ich meine, ein gut getakteter Q9650 reicht locker um die Graka auszulasten und stöst noch nirgend auch nur annähernd an seine Grenzen, wofür aufrüsten?

hm, also irgendwie hat es mich langsam wieder gejuckt. und der i7 feuert die karte besser an als der lahme q9650 😀

kost der ja auch sonnst. 😉

außerdem macht mein altes P5Q kein SLI 😀

na denn 😉
versteh zwar nicht warum du nicht den i7 920 nimmst.... nur wegen dem Multi!? Ist aber jedem seine Sachen... damit hast auf jeden Fall extrem gut Leistung... viel Spaß damit ^^

genau wegen dem multi, nen 930 währe es in jedem fall geworden. aber der 960er war nen versuch und nen schnäpchen.
zum benchen sollten 4,5-4,8 drinn sein. und das schaffst du nicht, oder nur schwer mit nem multi von 20.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten