PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Habe jetzt auf der offiziellen Seite (über viele Links Umweg) eine Anleitung zur Lösung der Problematik gefunden:

Dafür muss man aber wieder SLI deaktivieren und etwas basteln. Mal sehen, ob ich das mache 😉

edit:
So, das scheint tatsächlich zu laufen.
Habe jetzt 99 und 75% Auslastung meiner GPU's

Zuletzt bearbeitet:
Soeben habe ich den Ersten Platz in der Liste an svk66 übergeben müssen 🙂 Gute Arbeit und weiter so 😉

euer Era.

bin jetzt auch wieder dabei. muss noch ein paar Plätze aufholen. Und machts mir bloß nicht zu einfach. Schön weitermachen 😛

Das ich hier im internen Ranking keinen Primeltopf gewinne, ist mir sowieso klar.
Aber ich mach fleißig weiter.

Und nein! Ich brauch mich nicht warm anziehen.
Mein System produziert wegen einem einigermaßen ansehnlichen OC-Setup eigentlich genug Wärme.

Das bezog sich ja auch auf die Leute die ganz vorne mitfalten.

Das du und zur Zeit auch ich gegen die anderen fast keine Chance haben ist klar, das wird sich aber zumindest bei mir wenn ich umgezogen bin ändern.

Herzlich willkommen.

Und wenns geht, nicht gleich wieder das Handtuch werfen, wenn die ersten Gutschriften etwas länger auf sich warten lassen.

Ja, ich hab mir hier schon die diskussionen durchgesehn und hab gemerkt dass es anscheinend immer lange dauert bis der Server aktualiesiert.

Konnte die letzten Tage nicht mitfalten, da ich seit dem 28.1 mit der Grippe flach lag und nix mehr konnte.

Also bei mir will der GPU-Client nicht laufen, ich verzweifel hier noch.
Das würde gut Punkte geben.

Hat irgendwer eine HD5xxx bei dem es läuft?

Kann ich nicht sagen ...
Ehe mir ein Grafikbolide ins System kommt, geht ein Kamel durchs Nadelöhr.

Der CPU-Client schafft zwar nicht so derb viele Punkte, reicht aber um mitzufalten alle Male.
Besser weniger als gar keine Punkte(!)

CPU Client läuft auch gerade, aber irgendwie ärgerlich, die fetten Punkte könnte das CF Gespann machen.

@Reggea

Der Client startet generell nicht.

Hast du schon beide probiert, also den mit der grafischen anzeige und den Konsolen-Client ?
Ich habe leider nur eine HD 3850 in diesem Rechner und mit der geht es.
Client ist der 6.23
Den hast du aber sicher schon getestet, oder ?

Beim Client steht auch das ATI's der ....,4xxx Serie unterstützt werden...nicht das die 5xxx Serie unterstützt wird. Das ist wirklich schade.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten