PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Danke! Ich habe mal eine Frage. Nämlich: Bei mir ist der Bildschirm schwarz, und da steht: Downloading new Core: FahCore_78.exe. und das seit über einer stunde 😵. und an meiner leitung liegt es bestimmt nicht, weiß einer woran das liegen könnte?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sind die server offline?

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch schon seit etwa 2 Wochen am "falten", meistens jedoch mit meinem Läppi.
Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie man die Größe der WUs einstellt und wie man, wenn ich mal meinen anderen PC nutze, eine 4870x2 komplett auslastet.

Ne an sich nicht...ist deine CPU denn irgendwie durch den Client ausgelastet?
Ansonsten würde ich versuchen das ganze nochmal zu installieren.

Ne an sich nicht...ist deine CPU denn irgendwie durch den Client ausgelastet?
Ansonsten würde ich versuchen das ganze nochmal zu installieren.

naja, max. 5%. also kann jetzt nich wirklich sein.
ein bisschen was hat er jetzt schon gedownloadet...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also die homepage ist auf jedenfall gerade SEHR langsam... und im log steht auch connection failed, und CPU braucht das auch nicht.. auch nicht nach neuinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
hm ja dann scheint der server doch wirklich probleme zu haben.
bisher hatte ich nur ab und zu das Problem das die Ergebnisse nicht gleich hochgeladen werden, jedoch nicht das ich keine neue WU bekomme 😕

hmm ja, mein Client hatte als er die WU abgeschlossen hat keine WUs mehr laden. Stand dauernd: Attempting to get Workpacket. Jetz funkts wieder.

Du warst ganz bestimmt niicht der Einzige, der davon betroffen war.
Ab und an ist die Stanford-Infrastruktur wohl am Ende ihrer Möglichkeiten.

Du musst bedenken das von den 50 gar nicht alle mehr mitmachen, eher nur die Hälfte, trotzdem schaffen wir das...früher oder später 😉

... oder später.
Wir kommen ja nun so langsam in eine Region, in der sich auch andere (ziemlich aktive Teams) tummeln.

trotzdem brauchen wir noch mehr leute. wenn die teams vo uns einfach mehr am tag schafft wird man sie nicht überholen

hmmm hab da mich nun auch mal angemeldet bzw es runtergeladen etc ...
Team Nummer hab ich auch eingegeben und nen namen hab ich mir auch gegeben , aber steh da net unter Team mit drinne und auch ne eigene Seite will er mir net aufmachen oO
liegt bestimmt am update was die durchführen heute ....

ja da muss man öfter mal nen bissl warten, auch sonst wenn der die Ergbenisse nicht gleich hochlädt musst du dich nicht unbedingt drüber wundern, das kommt auch vor.

andere Frage ist deine WU denn überhaupt schon fertig? 😉

watt fürne WU
im Logfile ist er unten schon bei
Completed 10000 out of 500000 steps (2%)

Edit : und personal statistic geht bei mir net auf 🙁

Zuletzt bearbeitet:
WU=Workunit

Deine WU ist erst bei 2% dann ist es auch klar das du noch keinen Eintrag hast, weder als Teammitglied noch als einzelner USer. Du musst erst eine WU fertig berechnet haben bevor du gelistet wirst.

mit welchen client machst du das denn?
mit dem für die cpu dauert das halt bissl länger, das ist ganz normal.
mit dem client für die gpu geht es schneller 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten