Ja Lüfter hab ich jetzt alles was ich brauche und das ist auch gut so da ich sie brauche. Denn 2x 3 140er für die Radis, 3 x 120er für das Case 1x 120er zum Wärmestau verhntern über den obersten radi, 2 x 90er für frischluftzufuhr für den oberen Radi
3 x 80er für Komponenten alla HDD oder Northbridge.
So heute ist endlich mal meine Lieferung eingeschlagen. So kamm endlich meine neue Festplatte. So mit 2 TB platz drauf. Genauer gesagt eine F4 Und die läuft gar nicht mal schlecht. Weiterhin noch meine neue Maus mit der ich bisher auch sehr zufrieden bin. Aber das wichtigste für den Mod heute war die beleuchtung. Ich wollte sie im Case testen was nicht ging da die derzeitige beleuchtung zu stark ist. Also hab ichs so gemacht und man sieht den unterschied denke ich.
Ja wenn ihr euch fragt warum zu schwach und ob das geplant war, Ja war es. Dadurch das die neue beleuchtung etwas schwächer ist sieht man die UV Teile besser und denoch reicht die beleuchtung aus um das Case zu beleuchten.
Ja und auch heute wurde wieder was klar gemacht. So werde ich wohl ab nächste woche anfangen mit Lackieren und am wochenende darauf die Hardware einbauen. Das wird wohl ne ganze weile dauern wenn ich sehe was an Kabeln verlegt werden wollen. Aber dafür muss diesen Samstag noch Gebaut werden da noch einige Teile wie die restliche Front etc fertig gemacht werden wollen.
Ja und in der Woche wenn ich heim komme werde ich wohl wieder Programieren.