Simlog
Well-known member
Ist das hier möglich in so einen Fall und schönen Forum, sofort auf den anderen explodiert los zugehen? Na gut viell. falsch am Anfang von mir ausgedrückt, mein erste Präsent. und schon verstehen ein paar Leut hier falsch. Obwohl in anderen Forums verstehen die Leut mich zu 90% und hier fast keiner😕?
Mir persönlich scheint es jedoch so als ob du nicht wirklich nen Plan hast was du mit dem jetztigen System anfangen sollst. Da du nie Gaming erwähnst(oder hab ichs bei so viel Text schon wieder vergessen ?) sondern nur von schnell und gut arbeiten redest(mit 16 Lüfter ?!). Bzw. das dein System nur funktionieren muss, aber dafür ist wirklich alles an dem PC zu viel. Desweiteren willst du den PC deines Neffen benutzen, wenn deiner mal nicht geht. Warum dann nicht einen 2. kleinen PC für dich kaufen und für deinen Neffen auch einen kleinen spart knapp 800€ und bringt euch beiden mehr.
Nochmal zum Arbeiten, warum die überaus teurer HW ? Und warum dann keine SSD, die bei dem Budget sicherlich drin gewesen wäre ? Die macht das arbeiten am PC wesentlich angenehmer, da alles viel schneller geht. Und warum 2 Grafikkarten die unheimlich Lärm machen ? Warum nicht eine passive ? Und warum kein passives Netzteil ? Gibts mit weniger Watt auch und ohne die 2 580er, mit ner kleineren CPU, die evtl. direkt eine "s" oder "e" Version ist und mit ein paar SSD Platten also ohne HDDs im System, hätte so eines sicherlich locker gereicht, da dürften sogar noch ein paar Lüfter und andere LED's für die Optik ran.
Ist genauso...nee sowas kann man nicht vergleichen:fuchtel:.
In dem Forum scheinen wohl nur Leute unterwegs zu sein, die auf ein Danke aus sind 😉. Bzw. ich möchte das mal gerne sehen:coolblue:.
Zuletzt bearbeitet: