Kritisches Problem beim Booten
Hallo Forum,
ich habe seit 2 Tagen das folgende Problem mit meinem Laptop(Dell Studio 1550-Win7):
Er startet ganz normal.
Danach bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf ... Fehler ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.Wenn Sie auf Beenden... sofort beendet.
Es wurde versucht, im geschützen Speicher zu lesen oder zu schreiben.Dies ist häufig ein Hinweis darauf, ... (Text endet hier)
Ich kann auch keinen der 3 Buttons drücken(Details, Weiter oder Beenden).
Sobald ich eine Datei auf dem Desktop öffne erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Windows-Explorer:WerFault.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x6606ef90 verweist auf Speicher 0x00003668. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden... etc....
Meine Taskleiste spinnt auch ein wenig herum(sehe den Start-Button nicht, bzw. den Button, der die Schnellleiste öffnen sollte(benutze WindowBlinds, ein Programm für Skinänderungen, hatte aber nie Probleme damit)).
Nun gut, man könnte die Kiste natürlich auch formatieren, aber leider öffnet sich meine Dell Data Safe - Local Backup nicht, sie freezet nach dem Start quasi sofort.
Ich könnte auch über die cmd.exe formatieren, nur weiss ich leider nicht wie das geht, da mir der ShortCut zum Öffnen dieser entfallen ist... desweiteren weiss ich nicht, wo meine Win7 - CD liegt; hatte ja nie das Problem, dass ich den Local Backup nicht öffnen kann.😀
Jemand eine Idee, was ich machen könnte ?
Danke im Vorraus !
So long...
Dome