Tach auch.
Ein Kumpel, meine Freundin und ich haben uns im Rahmen der Debatte den „Spaß“ gemacht, sämtliche an uns bisher begangenen Straftaten, ob sie nun zur Verurteilung oder nicht geführt haben, aufzulisten (ohne Gewähr auf Vollständigkeit).
Die Form ist so wiedergegeben:
Straftat (Straftäter nach Nationalität des Täters) und liegt in einem in etwa passenden zeitlichen Muster vor.
- - Unterschlagung (2 Deutsche)
- - Körperverletzung (2 Deutsche)
- - Schwere Körperverletzung im Amt (4 Deutsche Polizisten, Verfahren trotz Zeugen eingestellt)
- - Räuberische Erpressung (~10 Deutsche)
- - Betrug (1 Deutscher)
- - Sexuelle Nötigung (1 Deutscher)
- - Körperverletzung (1 Deutsche)
- - Schwere Körperverletzung & Vergewaltigung (2 Deutsche)
- - Mobbing am Arbeitsplatz (3 Deutsche, weiblich)
- - Betrug (1 Deutscher)
- - Betrug (2 Deutsche)
- - Körperverletzung (1 Deutscher)
- - Betrug (unbekannt)
- - Mobbing am Arbeitsplatz (~5 Deutsche)
- - Verstoß gegen Arbeitsrecht, Nötigung (Deutscher Arbeitgeber)
- - Schwere Körperverletzung (6 Deutsche (Nazis) gegen 2)
- - Sexuelle Nötigung, Tätlicher Angriff (1 Deutscher)
- - Tätlicher Angriff (1 Deutscher)
- - Diebstahl (Deutsche Studenten)
- - Als Diebstahls
opfer fast in den Knast gesteckt (2 Deutsche Polizisten, davon 1 angetrunken im Dienst, Deutsche Behörden, Disziplinarverfahren erfolglos)
- - Betrug (1 Deutscher)
- - Betrugsversuch & Nötigung (Deutsche Behörde, Klage wegen Forderungsverzichts zurückgenommen)
- - Körperverletzung mittels Verabreichen von Drogen ohne Kenntnis des Opfers (1 Deutscher)
- - Sexuelle Nötigung, Versuchte Vergewaltigung (1 Deutscher)
- - Betrugsversuch (Deutsche Behörde, ARGE, Klage vor Sozialgericht gewonnen)
- - Betrug (1 Deutscher)
- - Betrugsversuch, Unterschlagung (Immobilienfa., Deutsche)
Von den „bösen, nichtintegrierten Muslimterroristen“ ist leider keiner dabei, waren ausnahmslos Deutsche. Die Türken, Russen, Ghanaer, Italiener usw. die wir kennengelernt hatten, waren durchweg freundlich und luden uns sehr schnell in ihre familiäre Atmosphäre ein zwecks gemeinsamen Essens, Unternehmungen, Weggehen, Spielen etc.
Niemals würden wir bezweifeln, dass es ausländische oder andersgläubige Verbrecher gibt! Nie! Die gibt es, ganz sicher (keine Ironie). Haben nur noch nie einen davon getroffen. Waren vielleicht zu sehr mit den Deutschen Verbrechern beschäftigt bzw. den Folgen ihrer Verbrechen. Oder mit deutschen Ämtern & Firmen, die uns verarschen & betrügen woll(t)en.
In Gossensprache: Ob jemand ein Ar***loch ist, wird
nicht durch seine Nationalität oder seinen Glauben bestimmt. Ar***loch ist Ar***loch, Punkt.
Sarrazin:
Pauschalisierungen, wie sie Sarrazin vornimmt (zuerst gegen ALG2-Empfänger, jetzt gegen „Integrationsunwillige“), dienen
nur einem einzigen Zweck: Sie sollten gebeutelte Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufhetzen, damit diese nicht die wahren Verursacher der Probleme erkennen und sich gegen diese zusammentun.
Funktioniert ja auch ganz prima, wenn man sich manche braun gefärbte Aussagen hier im Thread anschaut. Hallo, Leute… ihr werdet an der Nase herumgeführt und gegängelt. Auf Deutsch gesagt: Verarscht und benutzt. Tja. Wenn man darauf steht, benutzt zu werden, ist das wohl okay.
Eugenik… ich glaub ich steh im Wald. Auf Eugenik folgt Euthanasie. Nix gelernt im dritten Reich, Herr Sarrazin? Dabei sind Sie eines Goebbels fast würdig. Aber nur fast, denn der war intelligenter als Sie es sind.
Sozialkassen: Wer plündert uns denn aus? Doch nicht die Bedürftigen oder Moslems. Nein, die Banken, die verzocken euer Geld und rauben euch aus. Wem gehören die Banken? Macht euch mal schlau… Wieso gibt’s immer noch keine Gesetze gegen Investment-Geldverbrenn-Wetten? Wieso schieben wir den Banken als Belohnung Abermilliarden in den Hintern? Aber Minderheiten sind so geniale Sündenböcke… Mist, wir sehen es ein: Ausländer sind an allem Schuld…
Belegführung Ansatz:
(- Wirtschaftswissenschaftler
- Professor für Währungs- und Entwicklungspolitik
- Direktor und Leiter der Abteilung Volkswirtschaft und Planung bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW)
- Entwickler der Terminbörse in Frankfurt/Main
Genug Referenzen?)
Herr Prof. Dr. Hankel erklärt anschaulich, wie die Banken Aberbillionen Dollars/Euros (Bezeichnung egal, wertlos sind beide) verzockt haben.
Billionen, die nicht die Banken zahlen, sondern
wir alle!
Wer das Interview gesehen hat und immer noch behauptet, irgendwelche ALG2-Empfänger oder "Integrationsunwillige" seien Schuld an der Misere oder würden uns "auf der Tasche liegen" ist entweder ein sehr gut indoktriniertes Opfer, schlichtweg wahnsinnig oder gnadenlos verblödet. Mehr Möglichkeiten bleibt da leider nicht übrig.
Leider werden es die, für die es gedacht ist, nicht ansehen. Weil es leichter und einfacher ist, irgendwelche "Fremden", die man nicht kennt und gegen die man sowieso Vorurteile pflegt, zu beschuldigen als einmal 50 Minuten Zeit für das Interview zu investieren.
Es ist leichter, einfacher, bequemer.
Hr. Sarrazin hat seinen Job gemacht und ist dafür finanziell belohnt worden. Eure Belohnung wird …(?)… sein. Vielleicht kommt ihr selber drauf.
Sarrazins vom Anti-Solidaritätsprinzip durchseuchtes, neoliberal-faschistisches Geschreibsel ist nicht als alleinstehendes, singuläres Ergebnis zu betrachten, sondern im Kontext. Dann wird ein Schuh draus und die Frage „Was will der eigentlich?“ findet eine Antwort.
Literatur:
Wohl wissend, dass das Niemand hören will, eine Literaturempfehlung:
Ein in allen Regierungskreisen, westlichen und auch bereits beim Propagandakonstrukt des Herrn Goebbels sehr beliebter Autor ist:
Edward Bernays :
. Boni and Liveright, New York
1923
Edward Bernays :
. Horace Liveright, New York
1928.
(„Olle Kamellen“? „Buh, fast 90 Jahre alter Scheiß“? Richtig. Aber genau so und nicht anders funktioniert das.)
Kein Vorwurf gegen so Verführte. Das ist schwer zu bemerken. Zeit, nachzudenken und evtl . auch umzudenken.
Der Thread fragt nach unserer Meinung zu Sarrazin.
Dies ist sie. Ohne Anspruch auf Wahrheit oder auf Richtigkeit. Unsere Meinung eben.
Deshalb steht dieser Artikel auch nicht zur Diskussion. Er dient allein der Information und dem Denkansatz und der Beantwortung der Threadstarter-Frage. Sollte Interesse geweckt worden sein, kann jeder entscheiden, ob er sich z.B. mit Bernays beschäftigt oder anderweitig recherchiert oder ignoriert. Kein Problem.
Angenehmen Abend.