incredible-olf
Administrator
Nein, heute war sozusagen nur in Betriebnahme der Anlage mit ersten Testläufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n technischen Stand stehn bleiben, sind wir in 100-200 Jahren alle tot, weil die Erde im Arsch ist.
Hallo
Vllt. haben welche von euch schon davon gehört,aber ich weiß echt nicht was ich davon halten soll :/
Ich denke zwar nicht das es der Weltuntergang wird,da dieses Schwarze Loch zu wenig Masse dafür hatt... aber Unsinnig finde ich es trotzdem 😕 was meint ihr dazu ?
Da is nix mit "verschlingen einfach alles" usw...
(bzw, ist fragwürdig, ob man überhaupt eine Prozent-Zahl nennen kann. Entweder es geht oder nicht). :crazy:
Wen ich das richtig verstanden hab geht das so E=mc² |
|
m=E/c²|
-------|
Das obere ist meines wisens nach die geschwindigkeit, und das unten solten dan ???? dir Masse und Energie sein Versuch mal was draus zu vormen.
Ich hab da was nettes gefunden...
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
YouTube Video | |
YouTube Video | |
YouTube Video | |
YouTube Video | |
Schnell zur Bank rennen, nen Kredit aufnehmen, oder auf Plünderungstour gehen 😀
BTW hier mal ne sagenhafte Entdeckung:
!!
Ich glaub langsam, die Vortigaunts kommen wirklich!!
Komisch, bei mir geht alles einwandfrei.Keks deine Vidoes Gehn beim mir nicht. (iternet ist inordnung)
wen ich versuch sie zu starten Kommt so eine seltsame Meldung und stürzt mein system ab? :confuse:
Kannst es ja mal per Internet Explorer versuchen. Vielleicht liegts ja an irgendeinem Plugin oder so, falls du FF benutzt.