Siegertyp New member 03. Mai 2009 #227 Hi, also ich hätte mögliches Interresse an dem MSI K9A2GM-F V3 Sockel AM2+ 740G. Ich würde dir 36,90 inkl. versichertem Versand bieten. Edit: Sorry, ich ziehe mein ANgebot zurück, habe überlesen, dass es ein mATX-Board ist... Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2009
Hi, also ich hätte mögliches Interresse an dem MSI K9A2GM-F V3 Sockel AM2+ 740G. Ich würde dir 36,90 inkl. versichertem Versand bieten. Edit: Sorry, ich ziehe mein ANgebot zurück, habe überlesen, dass es ein mATX-Board ist...
D Dave77 New member 04. Mai 2009 #228 40€ inkl würde klar gehen was findest du so schlimm das es mATX ist ? xD
R RedSlusher New member 06. Mai 2009 #229 Wie weit gehst du mit der Western Digital 750GB noch runter? mfg slusher
D Dave77 New member 06. Mai 2009 #230 Eigentlich nich viel da es eine 24/7 Platte ist und die Neu auch über 90€ kostet.... 70 inkl ?
homer the pc noob New member 08. Mai 2009 #234 War das Temjin jetzt eig neu? OVP? Rechnung? Also noch nie benutzt und nie ausgepackt oder so?
D Dave77 New member 09. Mai 2009 #235 Hab geschrieben das er benutzt ist und paar Gebrauchspuren hat aber nix Großartiges OVP ist dabei Rechnung aber nicht.
Hab geschrieben das er benutzt ist und paar Gebrauchspuren hat aber nix Großartiges OVP ist dabei Rechnung aber nicht.
R redbull320 New member 25. Mai 2009 #242 hi ich bin der dem du bei meinem suchtread geschrieben hast wegen denanschlüssen und dem schlauch ^^ Und wollte fragen ob die T-Shirts Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren & das Karl Kani T-Shirt noch zu haben sind? Wenn ja, Kannst du mir mal Bilder vom karlkani t-Shirt upen? mfg
hi ich bin der dem du bei meinem suchtread geschrieben hast wegen denanschlüssen und dem schlauch ^^ Und wollte fragen ob die T-Shirts Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren & das Karl Kani T-Shirt noch zu haben sind? Wenn ja, Kannst du mir mal Bilder vom karlkani t-Shirt upen? mfg
D Dave77 New member 25. Mai 2009 #243 Die 3 T-Shirts sind noch zu haben von den Kani Shirt kann ich später mal ein Bild uppen 😉
R32 Super-Moderator 30. Mai 2009 #247 Was sind das denn für 80er LED Lüfter ? Welcher Hersteller ? Wie alt ? Farbe ?
D Dave77 New member 30. Mai 2009 #248 Unterschiedliche Hersteller.. Alter zwischen 1 Jahr und Neu... Farben auch unterschiedlich.... Musst halt sagen was für welche du suchst 😛
Unterschiedliche Hersteller.. Alter zwischen 1 Jahr und Neu... Farben auch unterschiedlich.... Musst halt sagen was für welche du suchst 😛
R32 Super-Moderator 30. Mai 2009 #249 Kannst du mal Fotos machen? Grün wäre nicht schlecht... Wie schauts Leistungsmäßig aus? Luftdurchsatz?
Kannst du mal Fotos machen? Grün wäre nicht schlecht... Wie schauts Leistungsmäßig aus? Luftdurchsatz?
D Dave77 New member 31. Mai 2009 #250 Also zum Luftdurchsatz kann ich dir nichts sagen sind aber aufjedenfall durchschnittliche Lüfter keine Delta und auch keine u800RMP Lüfter 😉 Grün musst ich noch welche da haben ich schau später mal weil manche sind Durchsichtig die muss ich dann erstmal anschliessen. Bilder Editier ich dann rein 😉
Also zum Luftdurchsatz kann ich dir nichts sagen sind aber aufjedenfall durchschnittliche Lüfter keine Delta und auch keine u800RMP Lüfter 😉 Grün musst ich noch welche da haben ich schau später mal weil manche sind Durchsichtig die muss ich dann erstmal anschliessen. Bilder Editier ich dann rein 😉