Viele Mainboards, Grakas, NTs, HDDs usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uii xD 256mb ram und 1,2ghz is ja n bisschen wenig..
wie groß ist den das display und spielt er ruckelfrei videos von youtube in 1280x1024 ?

Naja, ich hab dir gesagt, sehr sehr alt ;D Abgesehen davon, dass die max. Auflösung 1024x768, spielt der Videos von YouTube in 1024x768 ohne Pobleme ab.
Bildschirmgröße hab ich keine Ahnung, wenn ich will kann ich es mit nem Lineal ausmessen^^

Wenn mich meine Rechenkünste im Satz des Pythagoras nicht im Stich gelassen haben, sollten das 14-14,4 Zoll sein.

Zuzahlen würde ich um die 90€.

Wenn wir uns auf 100€ einigen könnten, wäre ich dabei.
(Allerdings erst, wenn meine 8800GTX weg ist)

Fotos mach ich, wenn der Akku der Kamera wieder geladen ist.

Ne sorry so alten Notebooks sogar mit mehr Ram und mehr Ghz gehen für 50-60€ weg deswegen wär 120€ das höchste der Gefühle

Sind die 170€ MP, also Endpreis für die 9800GX2?
Weil bei eBay werden die Karten mit 150€ gehandelt...geht nicht noch was am Preis?

Bilder:

Die W-Lan Karte ist nicht enthalten!

Letzten wo ich beobachtet hab sind für min. 170€ weg deswegen find ich 170€ auch fair. Aber sorry das Notebook gefällt mir irgendwie gar nicht.

@Axxaa

Laut unseren Regeln musst du mindestens 30 Tage bei uns Mitglied sein, und mindestens 40 Beiträge geschrieben haben.

Ersteres erfüllst du noch nicht, deswegen ist dein Beitrag in den Papierkorb gewandert.

falls das da noch zu haben iss würd ichs evtl nehmen wenn du mir nen preis mit versand sagst

.::Sonstiges::..
1.Sansun SN-FAMILY-4 Tastatur/Maus/Boxen Kabelos - 5€

5€ + 6,90€ Versand = 11,90€ am Preis geht nichts mehr da die Tastatur(+Maus+Boxen) neu um die 20-25€ kostet 🙂

hm ginge der versand nicht evtl etwas billiger zb über hermes oder so?

will nich feilschen oder so ^^ aber theoretisch brauch ich eig nur die tastatur (find das design irgendwie toll lol) und mein anderes problem iss das ich nur noch 10€ aufn konto hab im mom ^^

Ne über Hermes geht nichts weil ich damit NUR schlechte Erfahrungen gemacht hab Wird könnens ja so machen das du 10€ überweist und dann nochmal 1,90 xD 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten